kakao-karten.de Forum

Mickys erste Mini-STA - Percy Jackson?

Hey allerseits,

ich würde mich gerne demnächst an meine erste Mini-STA wagen und da im “Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II” das Thema Percy Jackson aufkam wollte ich mal schauen wie das Interesse dazu aussieht und wenn Interesse besteht welche Medien mit einbezogen werden sollen.

Percy Jackson - Ja oder Nein?
  • Ich hätte Interesse
  • Ich hätte kein Interesse

0 Teilnehmer

Für die Leute die Interesse hätten hier noch die Umfrage welche Medien mit einbezogen werden sollten. Wenn ihr eine der Optionen mit Büchern auswählt bitte auch unten anklicken ob nur die Percy Jackson Reihe oder auch Helden des Olympus, außer es ist euch egal dann könnt ihr das gerne weglassen :grin:

Welche Medien?
  • Nur zu den Büchern
  • Nur zur Netflix Serie
  • Bücher & Serie
  • Alle Medien (Bücher, Filme, Serie)
  • Ist mir egal
  • Bücher: Percy Jackson Reihe
  • Bücher: Percy Jackson Reihe & Helden des Olymp

0 Teilnehmer

Huhu~ :3
Die Apollo-Reihe kommt überhaupt nicht in Frage?
(Ich frag nur weil ichs persönlich irgendwie sehr schade fänd wenn sie fehlt, weil die Reihe für mich einfach zum Percy Jackson-Universum dazu gehört)

1 Like

Hey,
an die Reihe hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht :see_no_evil:
Ich würde das, falls die Aktion zustande kommt vlt davon abhängig machen was die Teilnehmer dazu sagen. Wenn die meisten eh Fans von den Büchern sind und die anderen Reihen auch kennen ist das denke ich kein Problem. Wäre halt doof falls Leute nur wegen der Serie mitmachen und dann damit nicht viel anfangen können :thinking:

2 Like