kakao-karten.de Forum

MickyMouse Kartenecke - Tauschpartner für Adventskalender Karten gesucht!

Hey,
schön dass du dich hierher verirrt hast !
Vielleicht gefällt dir ja die ein oder andere meiner freien Karten oder du hast Interesse an einem Tausch :grinning_face_with_smiling_eyes:

Freie Karten:
Ich habe noch ein paar freie Karten die ein zuHause suchen. Falls euch eine davon gefällt schreibt mir einfach eine PN.

Orginale

#005 Islandpony im Schnee
#051 Negan
#055 OtaYuri
#056 Thranduil
#105 Naga

Auflagen

#033 Galaxy
#097 Valentines Dragon

Wunschtausch:
Momentan suche ich außerdem Tauschpartner zur Netflix Serie Arcane und meinen OC’s (Infos findet ihr auf meinem Profil), schreibt mir bei Interesse auch einfach eine PN ^^
Je nachdem wie viel Stress ich gerade mit anderen Sachen (Uni, etc.) habe kann es ggf. etwas länger dauern bis ich die Tauschkarte(n) fertig habe, danke hier schon mal fürs Verständnis :wink:

Ich werde versuchen den Thread regelmäßig zu aktualisieren und auf dem laufenden zu halten.
Danke für deine Zeit !

1 Like

Adventskalender Karten Tauschpartner gesucht!

Hey allerseits,

ich will dieses Jahr versuchen, mir einen KaKAO Adventskalender zu ertauschen (also erstmal nur 12 Karten) und suche Tauschpartner.

Meine Wünsche findet ihr auf meinem Profil.
Besonders freue ich mich über Karten zu meinen OC’s, meinem Hund und den Themen, die ihr unter “Aktuelle Hypes” findet. Ich würde euch im Gegenzug natürlich auch eine Wunschkarte zeichnen :blush:

Es wäre wichtig, dass die Karten bis Mitte November fertig sind, damit sie es bis Anfang Dezember zu mir schaffen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei Interesse einfach eine PN schreibt :grin: