UPDATE: 03.03.2021
Zum gefühlt 100sten Mal starte ich einen KaKao Pokédex. Irgendwie habe ich bisher immer einfach drauf los angefangen und entweder keine Motivation mehr gehabt oder schlicht keine Übersicht.
Die Speedpaints von Chocoberry haben mich dazu motiviert das Projekt neu zu beginnen und (hoffentlich) endlich mal durchzuziehen. Ich fand ihre Idee die Pokémon auszulosen super. So umgeht man die schwierigen und unbeliebten Pokémon nicht einfach ewig. Nun habe ich mir außerdem endlich ein Google Doc mit der Liste erstellt um die Übersicht zu behalten. Gestartet wird mit der ersten Generation.
Zur Nummerierung: Ich gehe die Pokémon querbeet durch. Deswegen wird es in meiner Galerie etwas durcheinander wirken, denn ich nummeriere nach der Nationaldex-Nummer. So startet das Projekt nicht mit der 1, sondern bei mir zum Beispiel mit Nummer 9 (Turtok).
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand zum tauschen findet. Eine Auswahl der fertigen freien Karten werde ich hier verlinken. (Aufgrund der Masse voraussichtlich nicht alle)
Beispiele für freie Karten
[KakaoDex - Projekt] Nationaldex #116 - Seeper – Mel | kakao-karten.de
Nationaldex #51 - Digdri [KakaoDex - Projekt] – Mel | kakao-karten.de
Nationaldex #86 - Jurob [KakaoDex - Projekt] – Mel | kakao-karten.de
Nationaldex #37 - Vulpix [KakaoDex - Projekt] – Mel | kakao-karten.de
Nationaldex #73 - Tentoxa [KakaoDex - Projekt] – Mel | kakao-karten.de