kakao-karten.de Forum

Mel's Tauscheckchen - [KaKaoDex Projekt]

UPDATE: 03.03.2021

Zum gefühlt 100sten Mal starte ich einen KaKao Pokédex. Irgendwie habe ich bisher immer einfach drauf los angefangen und entweder keine Motivation mehr gehabt oder schlicht keine Übersicht.

Die Speedpaints von Chocoberry haben mich dazu motiviert das Projekt neu zu beginnen und (hoffentlich) endlich mal durchzuziehen. Ich fand ihre Idee die Pokémon auszulosen super. So umgeht man die schwierigen und unbeliebten Pokémon nicht einfach ewig. Nun habe ich mir außerdem endlich ein Google Doc mit der Liste erstellt um die Übersicht zu behalten. Gestartet wird mit der ersten Generation.

Zur Nummerierung: Ich gehe die Pokémon querbeet durch. Deswegen wird es in meiner Galerie etwas durcheinander wirken, denn ich nummeriere nach der Nationaldex-Nummer. So startet das Projekt nicht mit der 1, sondern bei mir zum Beispiel mit Nummer 9 (Turtok).

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand zum tauschen findet. Eine Auswahl der fertigen freien Karten werde ich hier verlinken. (Aufgrund der Masse voraussichtlich nicht alle)

Beispiele für freie Karten

[KakaoDex - Projekt] Nationaldex #116 - Seeper – Mel | kakao-karten.de
Nationaldex #51 - Digdri [KakaoDex - Projekt] – Mel | kakao-karten.de
Nationaldex #86 - Jurob [KakaoDex - Projekt] – Mel | kakao-karten.de
Nationaldex #37 - Vulpix [KakaoDex - Projekt] – Mel | kakao-karten.de
Nationaldex #73 - Tentoxa [KakaoDex - Projekt] – Mel | kakao-karten.de

1 Like

Hey ihr Lieben!
Auf meiner Künstlerseite bei Facebook habe ich bereits alle meine KaKao-Karten hochgeladen.
(sind fast doppelt so viele wie hier)
Ihr findet sie im Album KaKao-Karten
Link zu meiner Künstlerseite:
https://www.facebook.com/pages/Mels-Kritzeleien/835357886477531?ref_type=bookmark

Ich stehe euch aber auch weiterhin hier zum Tausch und so zur Verfügung und lade hier in meiner Galerie nach und nach alle Karten hoch.

Ich werde (auf fb) auch ab und an Karten verlosen. Dort und vor allem hier werde ich auch versuchen KaKaos von mir zu versteigern/verkaufen, da ich dringend bissl Geld brauche.

LG Mel

Ich würde gern Wunschtauschen. Schick dir gleich ne PN.
LG Nessa-chan

Heyho Leute,
Ich würde gerne wieder ein paar Karten von mir verkaufen oder auch vertauschen:
http://www.kakao-karten.de/benutzer/10814/galerie
(auf meiner fb Seite sind mehr - Link weiter oben)
Ich bin auch gern bereit für einen Wunschtausch ;)

Interesse? Dann bitte eine PN an mich ^^

Ich hab wieder paar neue Karten ;)

alles wieder aktualisiert

Suche ebenfalls Leute für meinen Kalender

Ich mache Dir eine Karte für Deinen Adventskalender, wenn das ok ist. :-)

Klar gerne. Ich mach die Liste auf, sobald ich wieder am PC bin.
Deine wünsche finde ich im Profil?
Und magst du deine Karte auch Blickdicht verpackt?

Hallihallo,

mir brauchst Du die Karte nicht blickdicht einzupacken. Ich bin zu neugierig für einen Adventskalender. gg Meine Wünsche findest Du in meinem Profil. :-)

Okay :)
Und ja…die Neugierde könnte vielleicht auch schwierig werden ^^’
Ich schau mich dann mal um

Hallo Mel, ich möchte auch gerne etwas für deine Kalender zeichnen, wenn du Lust hast. Möchtese du 1 oder 2 Karten haben?
Lg djeth

Gerne, 2 lohnt sich eher, wäre mir also lieber :)
LG Mel

Super freu mich schon.

Details

bitte auch verpacken, hebe ich mir auch für Weihnachten auf…hö…hö wenn ich es schaffe. Ich würde mich über deinen Zottelhund freuen und eine Wunschkarte. ( da hast du freie Wahl was du zeichnest, am besten das was du am liebsten zeichnest gerne ein Weihnachtliches Thema)

Also 2 Karten

Ich brauche noch Leute für meinen Kalender, daher wie wärs wenn ich mich auch anschließe ? :)
Ob 1 oder 2 Karten darfst du dir aussuchen, wenn du denn Lust hast. :)

Ich bin immer eher für 2 Karten, da lohnt sich das mit dem Porto eher ^^
Deine Wünsche finde ich im Profil?
Meine findest du in meinem Profil, wenn da nichts passendes dabei ist, kannst du auch gern nachfragen. ^^

Hallo Mel,

ich bin schon mit einer Karte fast fertig, die andere kommt diese Woche noch. Sollte also noch im Mai/ Juni fertig sein mit ihnen.

Ich melde mich dann bei Dir, freu mich schon.

Lg djeth

Aktueller Stand zu den Adventskalender Karten:
Es fehlen noch:
1x Glitzermond
1x Jessitiger
2x Sakisa-chan

Ich arbeite also dran, nicht, dass ihr denkt, ich vergesse euch. :D

Im Moment erstmal bitte auch keine weiteren Anfragen für Adventskalender-Karten, auch wenn ich noch nicht genug beisammen habe. Es sei denn, ihr habt seeeeeeeehr viel Geduld. Ich versuche nun den Praxis-Teil der Fahrschule hinter mich zu bringen, bin auf WG / Wohnungssuche und habe noch einige STA Karten fertig zu stellen und ansonsten würde ich gern erstmal für mich zeichnen. ^^
Danke für euer Verständnis.

Hast ja noch ein paar Türen die fehlen…

Hallo Mel,
ich habe heute einen niedlichen Zottelhund in meinen Kalender gehabt.

Lieben Dank, bitte trage mich doch noch ein.

Liebe Grüße,
djeth