kakao-karten.de Forum

Mel's nächste Mini / Midi | Herbst / Winter 2023

Da die Stardew Valley Midi abgeschlossen ist, plane ich schon mal die nächste Aktion meinerseits. Ich habe sehr viele Themen mitgebracht. Einige sind Themen aus der letzten Umfrage, andere auch Vorschläge aus dem Thread.

Midi / Mini Herbst-Winter 2023
  • Handy Games
  • Pen and Paper
  • Vampire Knight
  • NieR
  • W.I.T.C.H
  • Winx Club
  • Pokémon Routen
  • Eulen / Käuze
  • Stelzen und Pieper

0 Teilnehmer

Handy Games
Das Thema wurde sich im Thread mit Vorschlägen gewünscht. Ich würde hier sämtliche Spiele zulassen, die es für mobile Geräte gibt. Sei es Subway Surfer, Castle Cats, Townkins, Pokemon Go, …

Pen and Paper
Alles rund ums Hobby. Ob ihr Fanarts zu bestimmten Systemen zeichnet oder eine Pesonengruppe beim Spiel.

Vampire Knight
Sowohl Anime als auch Manga zugelassen.

NieR
Umfasst beide Spiele, sowohl Replicant als auch Automata. Ich hab sie zwar selber nicht gespielt, scheint aber recht beliebt zu sein. Daher werfe ich es mal in der Raum.

W.I.T.C.H
Oh, das weckt Nostalgie bei mir. Damals ja der “Konkurrent” zu Winx Club. Ich denke den Fans dürfte die Serie bekannt sein. Die Comics kenne ich persönlich leider nicht.

Winx Club
Auch das weckt Nostalgie. Hier würde ich noch mit den Teilnehmern abklären, ob die Netflix Adaption FATE-The Winx Saga hinzugenommen werden soll oder nicht.

Pokémon Routen
Kam erst heute im Thread auf und auf Rea-Listin’s Hinweis hin, nehme ich das Thema nun mit auf. Fokus liegt hier entsprechend auf Orten und Routen aus der Pokémon Welt. Siehe dazu auch die Aktion von 2018.

Eulen / Käuze
Ich bin ja eigentlich sonst mehr so der Fanart-Leiter, aber es wurde sich im Thread gewünscht, also nehm ich auch das Thema mal mit auf.

Stelzen und Pieper
Dasselbe wie bei Eulen und Käuze. Wurde sich ebenfalls gewünscht.

1 Like

Ohja, W.I.T.C.H, bitte! :smiling_face_with_three_hearts: Ich kenne allerdings NUR die Comics, von der Serie habe ich nur ein paar Folgen gesehen. Wäre das ein Problem?

Stelzen!!einselfAusrufezeichen!

So schnell hab ich auch noch nie abgestimmt o.o ich geh nochmal lesen, was eigentlich die anderen Kategorien waren…

Die Umfrage hab ich schon vor einer Weile beendet, aber es kamen Dinge dazwischen. Die Pokémon Routen haben am besten abgeschnitten und stehen daher als erstes an für mich.
(Ich behalte die anderen beliebten Themen wie Stelzen und Pieper, Eulen / Käuze und W.I.T.C.H aber mal auf dem Schirm, falls die in der Zwischenzeit kein anderer leiten sollte).

Jetzt steht natürlich die Frage nach der Zeit im Raum. Ansetzen würde ich für die STA einen Zeitraum von 2 bis ggf. 3 Monaten.

Pokémon Routen STA
  • Ende Oktober / Anfang November
  • Ende November / Anfang Dezember
  • Ende Dezemer / Anfang Januar
  • Ende Januar / Anfang Februar
  • Noch später bitte

0 Teilnehmer

PS: Ich hab die Gruppenanfrage zur Aufnahme in den Kreis der “großen” Leiter bestätigt bekommen. Weiß jemand, ob ich jetzt einfach große STAs leiten kann oder muss ich warten bis ich in der Übersicht aufgelistet werde? Je nachdem entscheidet sich nämlich ggf. ob die Pokémon Routen ne Midi oder ne große STA werden.

Sorry, dass ich deine Frage völlig übergangen hatte. Für mich wäre es bei W.I.T.C.H kein Problem wenn jemand nur die Comics kennt. Erstmal stehen die nun die Pokémon Routen auf meinem Schirm, aber ich behalte W.I.T.C.H im Kopf.

1 Like