Uff, ich war wirklich aufgeregt beim Einloggen… aber ich glaub jetzt geht es wieder…
Hiii!
Die letzten Jahre war ich etwas abwesend, aber vielleicht kennt mich noch jemand. Hab gesehen dass ich im Sommer 21 wohl zumindest noch ein bisschen aktiv war, kam mir jetzt länger vor, aber nun ja…
Die anfängliche C. Zeit war echt sheise für mich, ich bin in eine Art depressive Phase gerutscht, in welcher sich mein damaliger Freund zusätzlich von mir trennte, was jetzt nicht zur Verbesserung der Lage beitrug hehe, naja. Da kam eines zum anderen, man kennt es.
In der ganzen Zeit war ich auch tatsächlich relativ untätig was die Malerei betrifft, aber zwischendurch muss ich immer wieder an Kakao Karten denken, dass mir das Hobby soviel Spaß bereitet hat, es half vor allem auch gegen meine quasi chronische Antriebslosigkeit anzukämpfen (wenn auch nicht immer erfolgreich ) und ich vermisse einfach das Karten malen und tauschen! Ich liebe es einfach durch meinen Ordner zu blättern und die ganzen schönen Karten anzuscheuen
Achso, zu mir noch ein paar Eckdaten haha
Bin weiblich, mittlerweile 29,11 Jahre alt und komme aus dem Raum Osnabrück in Niedersachsen und meine liebsten Motive sind Tiere, bin dazu riesiger Fan von Paleoart und historischen Themen, Horror / Dark Art, ich bin eher nich so die zartrosa süße Glitzerfee
Da ich relativ direkt in den Vorstellungsbereich gehuscht bin, nachdem meine Startseite mich etwas überfordert hat, werde mein Profil mal untersuchen und mich selbst auf den neusten Stand bringen… ich hab sicher auch noch irgendwo einen Tauschthread den ich entstauben könnte …
Edit: ich habe gerade gesehen dass Anfang 22 beim Kakao Kränzchen das Thema Dinsoauriere war ahhhh!! mannooo! ICH HAB IMMER SO DRAUF GEWARTET ejwebfjfbjwq