Hallo ihr lieben :)
Ich weiß ich war eine Ewigkeit nicht mehr hier online, bzw. hab zwar ab und zu mal ein bisschen durch die Karten gestöbert aber das wars auch. Ich war in der Zeit auch selber zeichnerisch so gut wie gar nicht aktiv.
Ich hatte einfach so unglaublich viel anderes um die Ohren. Ich habe vor einem Jahr ein Bastelbuch rausgebracht und letztes Jahr im Juni ein Kleingewerbe angemeldet und Anleitungen zu Perlentieren verkauft. Das war doch alles stressiger als gedacht und das Zeichnen ist viel, viel zu kurz gekommen. Zudem habe ich mich auf einer Perlenmesse jetzt im August angemeldet, was nochmal unglaublich viel Zeit gekostet hat und jetzt die nächsten zwei Wochen auch noch einiges an Zeit kosten wird. Nebenbei arbeite ich dann noch Vollzeit, habe meine Tiere zuhause, die auch nach Aufmerksamkeit schreien und Familie und Freund… also alles etwas viel in der letzten Zeit gewesen. Doch es kribbelt mich in den Fingern, neben meinen Perlentieren auch wieder zeichnerisch kreativ zu werden. Das muss zwar wohl leider bis nach der Messe warten, aber dann möchte ich gerne hier auch wieder aktiver sein :) Dann vielleicht nicht mehr ganz so viele Tausche usw. annehmen, aber einfach Kakaos zeichnen und mit netten Leuten austauschen :)
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und mögt mich auch überhaupt wieder hier haben.
Liebe Grüße Jennylein