kakao-karten.de Forum

Melanies Tauschthread

Hallo ihr Lieben!

Nach längerer Pause bin ich wieder auf der Suche nach 1 bis 2 Wunschtausch-Partnern :)

Ich bin gerne bereit dazu, für Eure Wünsche zu recherchieren und mich kleinerer und größerer Herausforderungen zu stellen. Deshalb bin ich für die meisten Wünsche offen (ihr wisst schon, wenn sie jugendfrei sind und so ;) ). Außerdem würde ich auch die freien Karten in meiner Galerie zum Tausch anbieten.

Im Moment versuche ich vor allem meine Kartensammlung zur Serie “Shadowhunters” zu erweitern, bzw zur Buchreihe “Chroniken der Unterwelt”.

Schreibt mir bei Interesse am besten eine Nachricht :)

Bin wieder auf der Suche nach Wunschtauschpartner - freue mich über jede Nachricht!

Würde wieder gerne tauschen! :)

Adventskalender-Tauschpartner gesucht! <3

Moin^^
Ich hätte Interesse, dir eine Karte für deinen Adventskalender zu zeichnen:)
(Allerdings nach Möglichkeit kein Fan-Art)
LG Glitzermond

Guckguck, wäre toll, wenn Du Deine Wünsche hier aufzeigen würdest. Ich hätte Angst, dass Du Dir von mir etwas wünscht, was ich so gar nicht kann und die Karte dann nicht so schön wird. :-*

Ich würde eine Karte für dich zeichnen wenn du magst.:)

Hallo Melanie, ist deine Suche noch Aktuell? Ich würde dir gere eine oder zwei Karten für deinen Kalender zeichnen.
Freu mich auf Antwort, lg djeth

Huhu!
Ich würde mich auch gern für eine Kalender-karte anbieten. :)

Oh, das freut mich - ich werde Euch allen noch eine PN schicken! :)

Supi.

Wäre auch gerne dabei :3
Also wenn du magst ^^ Suche auch noch Kärtchen für meinen Kalender, wäre ein praktischer tausch :)

Also wenn du noch jemanden für deinen Kalender suchst wäre ich auch sehr gerne dabei.
Sag mir bitte was dir so vorschwebt, wenn ich was für dich zeichnen darf.

Moin^^
Ich wollte nur kurz fragen, ob die PNs schon raus sind, denn bei mir ist leider noch nichts angekommen:(
Naja:)
LG Glitzermond

Mir geht es genau so…bei mir ist auch noch nix angekommen…;o(

Wow - danke für die vielen Antworten!! :) Ihr solltet alle eine PN von mir bekommen haben. Falls nicht, bitte melden!

Tut mir leid, aber da dein Motivwunsch doch sehr eingeschränkt und ausschließlich auf Fanart bezogen ist, werde ich dir leider keine Karte zeichnen, da ich die Serie nicht kenne.
LG Glitzermond

Tut mir leid, aber da dein Motivwunsch doch sehr eingeschränkt und ausschließlich auf Fanart bezogen ist, werde ich dir leider keine Karte zeichnen, da ich die Serie nicht kenne. LG Glitzermond

…das geht mir leider genau so. Ich hatte dir dazu ja auch schon eine PM geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Ich bin also leider auch raus. :(

Hi ich kenne die serie zwar überhaupt nicht aber ich würde trotzdem eine zeichnen. Aber es wäre mal schön wenn du antworten würdest ob der tausch so jetzt in ordnung geht. Weil ich das auch gerne wegen meinen zeitplans wissen würde.
Ich hatte dir ja schon geschrieben das du dir gerne was aus meinen profil raus suchen darf. nur würde nun endlich mal gerne bescheid wissen.

ich würde die auch gerne eine Zeichnen ^^

LG Smellabi