kakao-karten.de Forum

Melanies nächste Mini-/Midi-STA

Hallo Zusammen,

ich bin wieder auf Themensuche für meine nächste Mini- oder Midi-STA, deshalb werfe ich einfach ein paar Themenvorschläge in den Raum :slightly_smiling_face:

An welchen Aktionen würdet ihr gerne teilnehmen?

  • Die Schöne und das Biest (Allgemein)
  • Die Schöne und das Biest (Disney)
  • Pinguine
  • Landschaften bei Nacht

0 Teilnehmer

Die Schöne und das Biest (Allgemein)
Bei diesem Thema würde ich Fanarts zu allen Filmen/Serien/Musicals & Co zulassen, sowie eigene Interpretationen des Märchens.

Die Schöne und das Biest (Disney)
Hier geht es rein um die Disney-Verfilmungen (Zeichentrick-Filme & Realverfilmung).

Pinguine
:penguin: :penguin: :penguin:

Landschaften bei Nacht
Stimmungsvolle Landschaften bei Nacht, die durch den Mondschein oder andere Lichtquellen erhellt werden. Ich würde “reale” Landschaften wie auch Fantasy-Landschaften zulassen.

1 Like

Landschaften bei Nacht klingt toll! .

1 Like

Als Pinguin Fan wird das nicht diskutiert, Pinguine XD

2 Like

Vielen Dank für euer Interesse! :heart:

Wenn es zeitlich wie geplant klappt, werde ich dieses Jahr also “Landschaften bei Nacht” und “Pinguine” als Midi-STA leiten und “Die Schöne und das Biest (Allgemein)” als Mini-STA in Angriff nehmen. Da ich schon länger keine Aktion mehr geleitet habe, werde ich mit der Mini-STA starten.

Da es 18 Interessen für die Landschaften gibt, würde ich das Thema natürlich auch einem großen Aktionsleiter überlassen - wer vielleicht gerade auf Themensuche ist und Interesse hat, darf sich gerne melden, ansonsten starten wir später doch in “kleiner” Midi-Runde :slightly_smiling_face:

1 Like