kakao-karten.de Forum

Melanies nächste Mini/Midi - Themenwahl

Hallo ihr Lieben!

Für meine nächste Mini-/Midi-STA suche ich nach einem passenden Thema. Ein paar Vorschläge habe ich gesammelt, deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr - bei Interesse - für Eure Favoriten abstimmt.

Fragen beantworte ich natürlich gerne :)

Vaianaaaaaaa!!! <3 <3 <3

!!! :D

VAIANAAAAAAAAAAAAAA
YAY YAY YAY
FREU FREU FREU
ARME HOCHREIß
ESKALATION

Bei den Disneysachen müsste man wahrscheinlich aufpassen, wegen der Bösewicht STA ;-) (falls es die Regel noch gibt o__o)

Aber ansonsten

Disney!!! Hauptsache Disney!!!

Freut mich, dass Vaiana so gut ankommt! :D

Stimmt, das mit der Bösewicht-STA müsste ich vorher abklären, danke!

Der Herr der Ringe und der Hobbit halte ich auch zu groß für Mini oder Midi. Ausserdem ist eine der großen Leiterinnen am planen einer Tolkien-STA im Laufe des Jahres. Wäre schade wenn sich durch die Themensperre die große Aktionen haben dann verschiebt oder vlt garnicht stattfinden kann

Beide Themen liefen bisher nur als Mini, ich denke, dass eine Midi ausreichend wäre. Aber ich wusste nicht, dass jemand an einer Tolkien-STA feilt - ist notiert, würde ich mit der Leiterin absprechen, wenn eines der Themen die Abstimmung gewinnen würde, damit keine Verzögerung der STA zustande käme.

Also ich persönlich bin ein riesiger Fan des Marveluniversums, auch wenn Captain America nicht unbeidingt mein liebster Lieblingscharacter ist. aber trotzdem cool! ^^

Auf die Shadowhunters fahre ich auch total ab.

Ansonsten bin ich auch für den Hobbit zu haben. ^^

Danke für Eure Stimmen!

Da ich keiner großen Tolkien-STA im Wege stehen möchte, die im Sommer stattfinden soll, kann ich leider keine Midi zu “Der Hobbit” oder “Der Herr der Ringe” starten. Aber von Chian habe ich heute grünes Licht für “Vaiana” bekommen - die Mini-STA startet schon morgen! :)

Morgen? :c Uuuh, darf ich nicht vergessen :P