kakao-karten.de Forum

Meine Sammlung mal anderst ^o^

Da ich doch immer wieder mal gefragt werde ob man sich meine Karten irgendwo anschauen könnte, ich aber noch kein Tourvideo durch meinen Ordner machen wollte, da dieser doch noch “zu leer” ist, dachte ich mir ich versuche mal was anderes. Vielleicht gefällt es ja :grin:

Und nochmal vielen, vielen lieben Dank an all die Künstler/innen ohne die das ganze nicht möglich wäre! Es ist so toll, das ich dieses Hobby für mich entdeckt habe und es so viele großartige, absolut tolle Künstler/innen gibt!!!
DANKE!

Hier nun Teil 2 meiner Sammlung ^^

Und der dritte Teil meiner Sammlung <3

Und jetzt gibts auch noch einen vierten! :blush:

Und ein Jahr später noch ein fünfter :stuck_out_tongue_closed_eyes:

16 Like

Wow das ist aber eine sehr schöne Sammelung! :smiley: Es freut mich dass du ein tolles Hobby für dich gefunden hast!^^ Ich muss zugeben dass ich das Video jetzt nur kurz überflogen habe, aber in der Woche nehme ich mir mal die Zeit und schaue alles an! :-) Was ich aber jetzt schon gesehen habe ist mega toll <3 Jede Karte/Skizze/Bild/Postkarte hat etwas ganz besonders <3 :smiley:

2 Like

Mega! Ich habe mir gerade das ganze Video angrschaut. So tolle Karten! Es ist schön zu sehen, wie du dich über jede einzelne Karte freust - würde mir und den anderen wohl genauso gehen!

3 Like

Wooow, wie cool! :D
Ich hab mir auch schon öfter gedacht, dass ne Ordnertour von dir richtig cool wäre! Diese Variante fand ich aber auch mega kreativ und es hat Spaß gemacht zuzusehen, gerne mehr davon! ^__^

4 Like

Ein tolles Video! Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber die Präsentation deiner Sammlung ist wirklich kreativ. :grinning_face_with_smiling_eyes: Da ist echt schon ganz schön was zusammen gekommen.

1 Like

Vielen Dank ^^
Ja, jedes Teil ist für mich wirklich was besonderes <3

Ja, sind auch alle soooo toll!!!

Hab noch Material für ein oder zwei “Booster openings”

Werd aber irgendwann auch mal ne Ordner Tour machen ^o^

Ja und das war noch nicht mal alles :yum:
Ja, ich wollte nicht einfach nur durch meinen Ordner blättern. So macht es doch mehr spaß ^^

Wenn ichs jetzt nicht falsch gesehen hab, war Quiekel noch gar nicht dabei oder? ;)
Mal gucken, wann die Karte kommt… :D ;)
Sehr gut gemachtes Video. :)

1 Like

Ne, noch nicht. Hab die zufällig sortiert ^o^
Waren so einige noch nicht dabei. Reicht noch für das ein oder andere “Booster opening” :wink:
Kommt aber noch! :grin:

2 Like

Sehr sehr coole Idee :D Das im Format der Poster aufzuziehen finde ich witzig und passend zugleich. Bei bereits so vielen Karten im ersten Video kann man sich gar nicht vorstellen, dass der Ordner noch “zu leer” sein sollte für eine Tour :D
Und es ist super schön zu sehen wie jede einzelne Karte gewürdigt wird. Da freuen sich die Künstlerherzen nochmal ganz besonders :)

3 Like

Ich danke dir :blush:
Naja, “zu leer” ist natürlich relativ bei über 250 Karten. Aber bei knapp 900 Pokemon fehlen da dann doch noch einige :sweat_smile:

Auch hier unten nochmal der zweite Teil meiner Sammlung ^^

6 Like

Hat wieder große Freude gemacht anzuschauen ^^
Ich wollte schon das letzte Mal sagen, dass Du mit deinen Beschreibungen und der Freude damit einfach mega sympathisch wirkst! Freue mich schon auf das Nächste.

2 Like

Vielen lieben Dank :relaxed:

Ja, eins Kommt noch :grin:. Vorerst zumindest!

2 Like

Und noch schnell auch hier der dritte Teil meiner Sammlung <3

7 Like

Hah, da dachte ich meine Karte wäre wieder nicht dabei, aber du hast mich einfach nur vergessen in der Zeichnerliste zu verlinken XD
Mensch, deine Sammlung ist ja schon echt ordentlich soweit ^^

1 Like

Du hast sowas von recht! Tut mir wirklich sehr leid :sob: Hab ich wirklich vergessen…
Aber ist sofort korrigiert!!!

1 Like

Das war gar nicht böse gemeint, alles gut :D Ich war halt nur neugierig gewesen, bin die Liste durch, hab mich nicht gesehen und dann beim Video schauen bin ich überrascht worden :joy: :joy: :joy:.

Und noch eben auch hier der vierte Teil meiner Sammlung! ^o^
Ordner-Tour ist in der Mache!!!

7 Like

Bin zufällig hier drübergestolpert und muss sagen dass man deine Begeisterung für die ganzen Kunstwerke richtig ansteckend ist ^^. Mist, jetzt will ich auch einen Kakao Pokedex, aber du hast auch eine echt tolle Sammlung :D

1 Like

Ich danke dir ^^
Gibt ja auch einfach so viele großartige Künstler*innen <3
Vielleicht wird mir ja auch mal die Ehre zu Teil, dich in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen ^^