kakao-karten.de Forum

Meine nächste STA

Meine aktuelle STA ist fast abgeschlossen, daher wollte ich die Planung der nächsten schonmal anfangen.

Ich habe zwei Themenideen:

  1. Die Troll-STA
    Natürlich habe ich die nicht vergessen. Es wird dieses Jahr noch eine geben. Die Frage ist, jetzt direkt oder im Anschluss an die andere STA.

  2. Anthropomorphe Kreaturen aus Fantasy und Mythologie

Durch @Nelia s Anfrage im Vorschlagsthread, ob wir nicht eine Feen- oder Meerjungfrauen-STA haben könnten, bin ich auf die Idee gekommen, warum nicht beides und dazu noch alle anderen antropomorphen Kreaturen, die man so kennt.

Daher gerade die Umfrage:

Welche STA veranstalte ich als nächstes
  • Troll-STA (Jetzt sofort! ein Jahr Pause reicht!)
  • Anthropomorphe Kreaturen aus Fantasy und Mythologie

0 Teilnehmer

Als Starttermin würde ich noch vor Pfingesten anpeilen, damit wir das lange Wochenende mitnehmen können.

Update:
Es werden nach dem derzeitigen Stand die anthropomorphen Kreaturen. Leider muss ich den Start noch etwas nach hinten verschieben, da ich mich gerade noch um Ersatz für verschwundene STA Post kümmern muss.