kakao-karten.de Forum

Meine erste Mini - Umfrage beendet

Hallo!
Ich würde gerne bald meine erste Mini-STA starten und hätte dazu ein paar Thema Ideen, bei denen ich gerne sehen würde wie groß der “Andrang” ist.
Sowohl um zu sehen, ob das Thema zu groß, oder auch zu klein ist.
Ich würde mich freuen wenn ihr abstimmt, am Besten natürlich wenn auch wirklich interesse besteht teilzunehmen.
Oh und es gibt mehrere Stimmen, also stimmt ruhig für mehrere Themen ab!

Dankeschön!

• Assassins Creed
  • Red Dead Redemption
  • Unbreakable/Split/Glass
  • Penny Dreadful
  • Jane Austen

0 Teilnehmer

Zu den Themen:

Assassins Creed entweder die ganze Saga, oder aber auch nur die Ezio Trilogie, die Kenway Saga, etc, je nach Interesse

Red Dead Redemption Danach wurde ich gefragt und teste jetzt einfach mal das Wasser, wie überhaupt so das Interesse ist.

Unbreakable/Split/Glass, die Film Trilogie von M. Night Shaymalan, der neue Film Glass ist ja nun gerade raus, da würde sich das ja anbieten.

Penny Dreadful, die Serie über die mysteriöse Welt der Vanessa Ives.

Jane Austen und ihre Bücher und wunderbar liebestrunkenen Geschichten, so wie Stolz und Vorurteil oder Verstand und Gefühl.

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Stimmen!

Im Allgemeinen und/oder falls das hier große Leiter sehen:
Ich hätte großes Interesse an einer großen allgemeinen AssassinsCreed STA.

Für eine Mini zu dem Thema oder zu einzelnen Spielen würd mir die Motivation fehlen. Man weiß bei einer kleinen Gruppe nie was einem oder den Anderen gefällt. Persönlich mag ich nämlich auch nur vereinzelte Spiele der Reihe und würd dann zu jedem Spiel nur ein Bild malen wollen. Leider sind die Teile querbeet und nicht von der selben Saga oder so. x’D

Deswegen hab ich jetzt nicht abgestimmt. :)

@2330nm Ich meinte damit auch eher, dass falls an Assassins Creed allgemein zu viele interessiert wären, ich in Betracht ziehen würde das ganze einzugrenzen.
Ansonsten fänd ich eine allgemeine Assassins Creed STA auch besser.

xD Das ist halt die Zwickmühle für mich, bzw allgemein, weil man ams Aktionsleiter ja auch immer bei den Umfragen von anderen spickelt.
Geb ich ne Stimme würde ich das Thema als Mini vorranbringen, habe jedoch kein interesse mitzumachen. Egal ob eingeschränktes Thema oder nicht. Und nachher hat genau das Thema 6 Stimmen, aber dann startest du die Mini und keiner macht mit.
Aber andererseits nimmt sich dann jemand die Umfrage her und denkt “Das Thema hat in dem Forum allgemein keinen Anklang”, was dann auch nicht zutrifft, weil manche User manche Themen viel lieber im kleinen Kreis oder eben im Großen machen.

Tut mir leid. Ich wollte in deinem Thread nicht seltsam rüberkommen. :'D

2 Like

Ohh Jane Austen fände ich super super toll! Hoffentlich stimmen noch ein paar dafür ab xD

1 Like

Ich sehe das ähnlich wie domeh. Assassin’s Creed halte ich als Mini ungeeignet, da es einfach inzwischen über 10 thematisch unabhängige spiele gibt und dann bei nur 6 Teilnehmern die chance Recht groß ist dass man den Geschmack der anderen nicht trifft.
Bei einer Mini zu einem einzelnen Teil würde ich je nachdem um welchen Teil es geht durchaus teilnehmen. An einer großen STA sowieso. Kennen tu ich sie alle, aber nicht zu allen will ich Karten sammeln.

Persönlich freue ich mich gerade sehr, dass Red Dead Redemption anscheinend doch so gut als Thema ankommt. Dafür quäle ich mich unendlich gern durch mein anhaltendes KreaTief. Hauptsache, ich kann John “The Raccoon Man” Marston und Arthur “I ain’t a good Man” Morgan malen. :rofl:

2 Like

Danke für die Rückmeldung an alle!
Das Ergebnis ist für mich dann klar und ich freue mich ca Anfang April meine erste mini zu starten (sollte alles gut gehen)

1 Like