kakao-karten.de Forum

Meine erste [Fanart] Mini-STA

• Ranma 1/2
  • Fullmetal Alchemist
  • Grandia
  • Devil May Cry

0 Teilnehmer

Hallo, da ich nun ein Mini STA Leiter geworden bin, würde ich euch gerne fragen welches Thema euch am meisten anspricht. Für meine erste Mini STA habe ich mich nur für Fanart Themen entschieden. Ich plane die STA gegen ende April zu starten (falls nichts dazwischen kommt)

Bitte stimmt nur ab, wenn ihr wirklich vorhaben solltet daran teilzunehmen.

Ranma 1/2 - Anime und Manga
Fullmetal Alchemist - Anime und Manga (Brotherhood etc.)
Grandia - altes RPG aus dem Jahre 1997 für die Playstation 1.
Devil May Cry - Alle Teile eingeschlossen

1 Like

Grandia wäre natürlich super das ist so ein tolles spiel was viel zu wenige fanarts hat! Hab für 3 themen gedtimmt wenn eins davon gewinnt nehm ich sicher teil :blue_heart:

1 Like

@Amazi vielleicht liegt das rege Interesse an Grandia daran, dass das Spiel doch schon recht alt ist und es nur noch die wenigen kennen :).

Danke für eure Stimmen. Am 22.4.2019 starte ich die Anmeldephase für Fullmetal Alchemist. Nach dieser Aktion möchte ich dann gerne Ranma 1/2 leiten.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen :).

1 Like

Von Grandia soll dieses Jahr eine aufgeschönte Version für die Switch rauskommen, vielleicht findet das Thema dann ein paar mehr Anhänger :(
Ich fände es auf jeden Fall toll, wenn das Spiel weiterhin grundsätzlich in Betracht gezogen würde, es ist sooo toll und da wäre ich auf jeden Fall dabei <3

1 Like

DAS habe ich vor kurzem auch endeckt und Hype das so sehr und fiebere einem Release Datum für Grandia HD Remaster entgegen :smiley:
Aber die anderen beiden Themen sind auch super, und werde sicher teilnehmen.

@mrsLeonhart ja das stimmt leider. Ich werd die Tage auf jeden Fall paar Karten zu zeichnen hab ich mir schon vorgenommen, auch wegen der Ankündigung für die Switch <3