Hallihallo :)
Am Freitag den 13. ist der Mega Manga Tag in Nürnberg!
Alle Infos mit Ort, Zeit und Programm gibts hier:
Ich bin nicht nur einfach so da, sondern habe die ehrenvolle Aufgabe erhalten, uns KaKAO-Zeichner vor Ort mit einem Infostand zu vertreten (kein Verkauf) . Vielleicht kann ich so dem ein oder der anderen unser Format näherbringen! Nachwuchs können wir doch immer brauchen :D
Da es vor Ort auch Sitzplätze gibt und man vermutlich nicht von der Masse erdrückt werden wird, wenn man einpaar Minuten an einem Ort verbleibt, kann ich mir auch vorstellen, die ein oder andere kleine Mitmachaktion mit dem Publikum zu veranstalten. Interaktiv ist im Zweifel immer besser.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich besucht! Die Con bietet allgemein viel Programm, es wird nicht langweilig werden.
Ansonsten könnt ihr mir gern Vorschläge machen, was ich an meinem Stand so an Programm liefern könnte. Ich bin von 15 Uhr bis 21 Uhr da… da sollte ich nicht die ganze Zeit dasselbe tun.
[1] Ich werd auf jeden Fall einen Infozettel mit den Maßen einer KaKAO-Karte und dick und fett die Webadresse dieses Forums am Stand anbringen, dass auch ja alle hierher finden, die kakao-karten.de noch nicht kannten.
[2] Mit live Zeichnen hab ich null Problem, das werd ich auf jeden Fall machen. Wahrscheinlich bringe ich ausnahmsweise mal meine Copics mit.
[3] Ich hab mir auch überlegt, Karten in verschiedenen Fertigstellungsstadien zu zeigen Skizze- Lines- Kolo.
[4] Hm, eine coole Mitmachaktion wären einpaar schnelle Collage-Karten. Der Knackpunkt dran ist bloß, dass man sie kleben muss. Ich überlege weiter.