kakao-karten.de Forum

Mayas Tauscheckchen (Wunschtausch / Commisions und fertige Karten)

Hey, schön das du dich hier her verirrt hast.

Mein Name ist Maya und ich suche momentan wieder Tauschpartner :)
In meiner Galerie findet ihr noch freie Karten. Allerdings bin ich momentan auch für Wunschtausch offen. Würde gerne mal wieder Fanarts tauschen.

Bei Interesse schreibt doch einfach hier oder schickt mir eine Pn! Über Wünsche kann man mit mir immer verhandeln, ich zeichne so gut wie Alles und versuche mich auch gerne an neuem! Wenn ich etwas nicht zeichnen möchte (was selten vorkommt…) sage ich das direkt.

Bitte beachtet das ich ein paar Wochen für die Karten brauche , aber länger als ein/zwei Monate musste noch keiner warten :) Das heißt übrigens nicht, das ihr auch so schnell sein müsst. Ich bin recht geduldig :)

Freie Plätze:

  1. Frei
  2. Frei
  3. Belegt

Zusammenfassung:

  • Suche Wunschtausch Partner

  • Zeichne fast alles

  • Brauche so 4 bis 6 Wochen

  • Sollte etwas dazwischen kommen melde ich mich

Sonstiges interessantes:

  • Ich melde mich sobald ich eine Skizze hab per Pn, da bitte auch gleich sagen wenn was nicht gefällt und ich was ändern soll ich bin sehr offen für Kritik <3

  • Für euch fallen keine Versandkosten an. Ich übernehme die :)

  • wenn die Slots voll sind aber ihr trotzdem mit mir tauschen wollt, null problem, dann vermerke ich das und melde mich wenn ich wieder tauschen möchte!

LG Maya

2 Like

Wiedermal zwei Slots offen. Schreibt mir gerne und schaut doch vorher mal in mein Profil :)

Ich wäre wieder offen für Wunschtäusche. :) Bei Interesse schreibt mir doch einfach!

Ich würde wieder ein paar Leute zum tauschen suchen. Gerne Wunschtausch, Oc oder Fanart. :D! Schickt mir doch gerne eine Pn ^-^

Hier sind Karten wieder frei geworden:

Ansonsten hier nochmal Werbung für ein paar andere freie Fanarts :D

Un hier zwei ältere die ich auch gegen was anderes eintauschen würde: Washiproben oder ne kleine Skizze von einem OC.

1 Like