kakao-karten.de Forum

Masshiros Kartenecke

Meine freien Karten würden sich über ein nettes neues Zuhause freun. Schreibt mir einfach bei Intresse :) (Am besten gg ebenfalls freie Karten von euch)

Wunschtausch:
Leider nicht, da ich mit dem Mama sein ausgelastet bin :)

Auf nen naruto wunschtausch hätte ich Lust :D kannst dich ja bei Interesse melden

Hey,
Ich suche momentan auch nach Tauchpartnern und bin hier über dich gestolpert. Ich finde deine Drachen Japan Karte schon super gelungen. Aber bin auch imm offen für nen Wunschtausch. Wenn du magst und dir mein Stil gefällt könntest du mir ja einfach eine PM schicken.
Lg, Sacagawea

Wenn du Interesse hättest : ich würde mich für einen Wunschtausch anbieten. :)

LG

Staub weg pust :)
Drei aktuelle freie Karten hinzugefügt

Da der Inktober nun schon eine Weile um ist und ich noch einige Karten hier habe davon, würde ich sie verschenken, damit sie ein Zuhause finden. Jedoch würde ich pro Person nur max. 2 Karten abgeben.

Wow, du möchtest deine Inktober-Karten wirklich verschenken?
Also ich wäre an Snow und Misfit interessiert und würde versprechen, ihnen ein gutes Zuhause zu bieten. ^^

~November

Staub wegpust
Leider war ich die letzten Monate nicht mehr so aktiv, da mich im Sommer eine Sehnscheidenentzündung auf beiden Seiten erwischt hat mit dessen Folgen ich noch zu kämpfen habe - Auch wegen mein Beruf.

Jedoch fehlen mir die Kontakte zu Tauschpartnern sehr, wodurch ich mir vorgenommen habe, mich wieder um mein Hobby zu kümmern:

• Als 1. will ich mein Dragonball-Projekt wieder aufnehmen und egal wie lange es dauert beenden (Fertig sind 6 von 12 Karten)
    1. werde ich immer mal wieder freie Karten zum Tausch anbieten, die hoffentlich gefallen finden und ich dadurch wieder neue Kontakte hier knüpfen kann

Wunschtausch kann ich leider nicht anbieten, da es für mich wohl eher mit Stress verbunden wäre und es sehr Tagesformabhängig ist, wie es um meinen Händen bestellt ist.
Sta`s werde ich wohl so handhaben wie auch so schon, wenn mich das Thema wirklich anspricht und Ideen da sind

Soviel zu meinen Plänen für 2021 :)

Außerdem stehen immer noch 4 von meinen Inktober-Karten zu verschenken:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/16025/galerie/frei

1 Like

Hallo liebe Masshiro No Uchiha :)

Dann ersteinmal “Welcome back”. Ich hoffe, dass sich Deine Sehnenentzündung gut entwickelt und Du einen Weg findest, damit zu leben (heilt ja zumeist nie wieder wirklich ab…).

Ich finde es gut, dass Du wieder Lust zum Zeichnen hast. Das entspannt ungemein und es macht soviel Spaß. :D

Ein Dragonball-Projekt? :D Cool. Ist zwar nie so meins gewesen, aber ist immerhin ein Anime aus meiner Kindheit und man kennt ihn einfach. Bin gespannt. :)

Dann werde ich mich mal bei Dir auf die Lauer legen und schauen, ob ich irgendwann etwas von Dir abgeiern kann. ;) Und solltest Du mal über sowas wie Haruka und Michiru aus Sailor Moon nachdenken, dann kannst Du ja an mich denken. zwinker

Wünsche Dir noch einen tollen Tag. :)

Liebe Grüße
Asra

1 Like

Vielen Dank für deine Lieben Wort :)

Ich mach es für meinen Mann, aber für mich ist es auch sehr Nostalgie.

Erstmal werden die Karten wohl nicht Fanart werden, aber würde mich freuen, wenn du gefallen an der eine oder anderen findest und so vielleicht ein Tausch zustande kommt.

1 Like

Hi,
da der Alltag mich in den letzten Jahr im Griff hatte, habe ich mein Hobby sehr aus den Augen verloren.
Aber mir sind meine Karten wieder in die Hände gefallen und hätte doch Lust mal wieder welche zu machen.

Aber erst würde ich gerne meine alten Karten in liebevolle Hände geben/wissen.
Daher würde ich sie gerne verschenken, wenn Interesse besteht einfach per Privatnachricht melden :)
Je nach Andrang würde ich pro Person max. 3 Karten abgeben.
Würde mich freuen wenn die Karten in schöne Hände wandern würden.
https://www.kakao-karten.de/benutzer/16025/galerie/frei

Ich schubse das hier mal an:

Und zwar möchte ich gerne, alle meine alten Karten verschenken.

Meldet euch bitte, bei Interesse bei mir.
LG
Masshiro