kakao-karten.de Forum

Maria221407 s Auflagen

Hallo und Willkommen in meiner Auflagen-Ecke

Hier könnt ihr ganz günstig Auflagen Kaufen. (1 Auflage 1,50€ + Versandt nach Wahl)
Oder auch Überaschungstüten mit mehreren Auflagen (1 Überraschungstüte 2,50 + Versandt nach Wahl)

Auflagen bzw das Original der Auflagen könnt ihr euch in meiner Galerie anschauen, dort werden Heute/Morgen auch noch Kärtechen dazu kommen

Hierzu gibt es (bis jetzt) Auflagen:

[url]

Was KANN in einer Überraschungs-Tüten sein:
(das hier sind Beispiele!!!)
-Sticker (Normale Sticker/Nagelsticker kann man auch super auf den Karten anbringen)
-Auflagen
-Glitter
-uvm

Update:

Da bald Weinachten arbeite ich gerade an mehreren Weihnachts Karten.
Bei Ideen könnt ihr mir gerne Nachrichten schreiben :D.

Liebe Grüße

Hi :)

Ich weiß, du bist noch neu hier, aber ich würde vorschlagen, dass du dein Angebot mit Bildern unterstützt. (Oder schreibst, dass welche folgen werden.) Niemand kauft gerne blind Auflagen (oder allgemein Karten. Auch was die Überraschungstüten angeht, wäre es empfehlenswert, wenigstens grob zu zeigen, wie denn der Inhalt aussehen kann. Entweder mit einer “Beispielfüllung” oder möglichen enthaltenen Karten. Oder du machst ein hübsches Foto einer deiner Überraschungstüten, die können ja auch schnieke aussehen.

Aber allgemein würde es schon helfen, wenn die potentiellen Käufer in deiner Galerie all die Karten sehen würden, von denen sie in deinem Angebot Auflagen kaufen können ;)

Wie man Bilder Einfügt weis ich leider nicht aber ich werde die nächsten Tage noch welche in der Galerie hochladen :)
Wie kann man die denn hier hochladen?
Danke für die Tipps :)

Das war schon im alten Thread ein Problem. Da wollte sie aber gleich neue Copics haben, ohne Bilder zeigen zu wollen:

https://www.kakao-karten.de/forum/?thema_geloescht

Hat nie reagiert, nur einen neuen Account gemacht.

Ach da haben wir gleichzeitig geschrieben.

Ach, wenn man es mal weiß, ist es gar nicht so schwer. Man muss das zu verlinkende Bild (oder in diesem Fall die Karte) lediglich hochgeladen haben. Da du bereits eine in der Galerie hast, kann ich es dir an der Karte zeigen.

Wenn du das Fenster zum “Post erstellen” oder “Post bearbeiten” offen hast, also das kleine Textfenster, sind oben drüber einige Symbole und Smileys und so. In der zweiten Reihe das erste Symbol sieht aus wie eine kleine Mona Lisa. (Jedenfalls müsste es normalerweise das erste sein.) Da klickst du drauf.
Dann erscheint das hier:

Und dann einfach absenden und es sollte so aussehen:

Et voilà!

Wieso sollte ich das sein? Ich hab schon sachen in meiner Galerie!
Finde das Ehrlich gesagt nicht gerade nett!
Ich bin jetzt ca 3 Tage da weil ich die Seite da erst Endeckt habe!

Danke, lieb von dir das Probier ich gleich mal aus :D