Hallo liebe Community,
In in diesem Thread dreht sich alles um eure Aufträge.
Ich persönlich verbringe meine zeit Zeit sehr gerne mit dem zeichnen von Kakao-Karten.
Ich bin Schülerin und würde mir mit den Aufträgen gerne Dinge wie zum Beispiel neue Zeichenmaterialien finanzieren.
Wenn ihr einen noch unerfüllten Wunsch bei mir in Auftrag geben möchtet, dann könnt ihr euch (forrausgesetzt vorausgesetzt mein Zeichenstil gefällt euch) gerne hier oder per PN bei mir melden. Ich bin aktiv und täglich erreichbar.
Der Preis variiert nach Aufwand, Arbeitszeit und verwendetem Material (spezielle Deko, Tape oder Aufwertung etc.)
Ihr könnt selbst ein Tausch oder Preis Angebot machen. Natürlich könnt ihr mir als Gegenleistung auch eine Tauschkarte anbieten. Meine Vorlieben stehen in meinem Profil und sind dort jeder Zeit nachlesbar.
Ich werde euch regelmäßig mit Skizzen und dem aktuellen Stand der Karte auf dem Laufenden halten und sollte euch die fertige Karte nicht gefallen, versuche ich es gern ein weiteres Mal bis sie euren Vorstellungen entspricht.
Ich freue mich auf ein paar Auftragsarbeiten eurerseits und ich hoffe ihr werdet viel Freude mit meinen Karten haben.
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
=ABLAUF=
+Sobald der Auftrag eingehen sollte, werde ich mich alsbald rückmelden.
+Deine Wünsche für die Karte (Motiv und Material) werde ich sorgfältig Notieren und einen Preis ernennen. Natürlich kannst du auch einen Vorschlag machen oder eine Tauschkarte anbieten.
+Beginnen werde ich mit einer Skizze. Gefällt dir meine Skizze und Vorstellung so verlange ich eine kleine Anzahlung, welche der Hälfte des Gesamtwerts beträgt.
(Die Versandkosten werde ich übernehmen)
+Ist der Vorschlag ausbaufähig so werde ich ihn überarbeiten.
- Nach dem Geldeingang der Anzahlung steht die Fertigstellung der Karte an.
+Der Auftraggeber bekommt immer wieder einen Zwischenstand bezüglich Coloration etc.
+Ist das Endergebnis nach den Wünschen des Auftraggebers so wird der Rest überwiesen und die Karte schnellstmöglich abgeschickt.
LG ManimeGirl