kakao-karten.de Forum

Manga-Karten-Tausch von Jona - geschlossen!

Hallo liebe MitzeichnerInnen! :)

Ich habe noch einige Mangas (hauptsächlich) aus dem Shonen-Ai Genre zu hause liegen und lese sie nicht mehr. Da man Mangas und andere Bücher nur schlecht verkaufen kann, habe ich überlegt, sie hier zu tauschen.

So soll’s gehen:

Schritt 1 : Interessenten suchen sich einen oder mehr Mangas aus. Ich schreibe euch dann eine PN und reserviere die Mangas in der Liste unten.

Schritt 2: Zusammen einigen wir uns dann, wie viele Mangas für eine Karte getauscht werden sollen…

Schritt 3: Zusammen legen wir die zu tauschende Karte fest (schon vorhanden oder Wunschmotiv). Über Auflagen lasse ich auch mit mir reden. Originale sind mit lieber.

Schritt 4: Steht alles soweit fest und ist die Karte ggf. fertig gestellt, wird von mir der Manga verpackt und auf den Weg zu euch geschickt. Mangas können als Büchersendung verschickt werden. Der Versand dauert dabei etwa vier Werktage. Die Kosten von Verpackung (Polsterumschlag) und Versand werden von mir übernommen, im Gegenzug werden die Versandkosten eurer Karten von euch übernommen, wie bei einem normalen Kartentausch auch. Wer seinen Versand versichert haben möchte, zahlt dies selbst. Ansonsten trägt jeder sein Risiko.

Schritt 5: Rückmeldung, wenn alles angekommen ist und dann erfolgt auch eine positive Bewertung für euch, sofern es hier dafür möglich ist ;)

Dann wünsche ich nun viel Spaß beim Stöbern in der Liste und ich hoffe meine Mangas finden bald ein neues Zuhause :3

Liste mit Titel - Autor:

Details

01 K.O. vor Glück - Hinako Takanaga
02 Hate to love You - Makoto Tateno
03 Schlimme Finger - Rie Honjoh (ab 18!)
04 Killing Iago 1 - Zofia Garden (RESERVIERT)
05 Killing Iago 2 - Zofia Garden (RESERVIERT)
06 Regeln der Liebe - Ren Kitakami (RESERVIERT)
07 Drang der Herzen - Ren Kitakami (RESERVIERT)
08 After a Storm - Shoko Hidaka (RESERVIERT)
09 Arisa 1 - Natsumi Ando
10 Archlord 1 - Jin-Hwan Park
11 Train Train 1 - Eiki Eiki
12 Train Train 2 - Eiki Eiki
13 Train Train 3 - Eiki Eiki

Ich hätte auf jeden Fall Interesse! OvO Kommt nur darauf an, was es für Manga sind. ^^

Es würde mich auch interessieren welche Serien ^^

Super, dann werde ich demnächst eine Liste einfügen, damit ihr und weitere eine Übersicht habt^^

Ich hätte Interesse! c:

So, die Liste ist nach endloser Verzögerung zusammengestellt und ich hoffe, es finden sich Interessenten :)

An 11 und 12 hätte ich Interesse

Hallöchen! :D Wenn es nichts ausmacht hätte ich Interesse an 2, 13 und 14. >///<

Es gibt Änderungen bei den Reservierungen.

Huhu ~
Ich hätte Interesse an 05, 06 & 10, wenns in Ordnung ist u///u

So, der erste Tausch hat schon einwandfrei funktioniert und die ersten beiden Mangas sind weg, viele weitere bereits reserviert^^
Ich freue mich, dass es bisher reibungslos klappt :3

UPDATE:
Es sind beim Aufräumen nach dem Umzug zwei weitere Mangas dazugekommen! Die Liste der Mangas und Reservierungen ist aktuell^^

UPDATE:
Die nächsten Mangas sind vertauscht worden. Ich freue mich, dass es weiterhin so gut funktioniert!^^

Liste ist wieder aktuell.

Es gibt immer noch einige Mangas, die getauscht werden wollen^^

Ich hätte Interesse an 8,9 und 24 :D

Hey :D
Ich hätte Interesse an 16 und 20.
Natürlich wenn dir mein Zeichenstill zusagt.
LG

Info: die Auswahl ist wieder auf dem neuesten Stand und übersichtlicher geworden, da ich die bereits vergebenen Mangas rausgelöscht habe. Die restlichen freien sollen aber auch noch ein glückliches Zuhause finden! ;)
Also bitte keine Scheu :3

Es sind immer noch Mangas verfügbar, auch Zeichenanfänger sollten sich nicht scheuen! ;)

Hallo^.^
Können wir vielleicht Tauschen? Ich würde am liebsten ein BoysLove Manga nehmen.
Eine Antwort wäre sehr schön^^

Die letzten sieben Mangas sind noch da. Sie sollen endlich in Hände kommen, die sich noch dafür interessieren :)

Hey! Ich hätte Interesse an Tränen eines Engels~
Ich würde dir dafür eine Wunschkarte zeichnen? Oder je nachdem was du dir so gedacht hast!

Lg Themo

Hay @Jona welche Mangas sind dann noch aktuell vorhanden und welche nicht?