Klar, schreibe mir da am besten nochmal (auf discord) :D
Da ich gerade wieder an meiner Schublade der unfertigen Skizzen war… Hier zwei Karten, die ich gerne abgeben möchte
Mein Stapel der Schande an zeug, da sich vermutlich niemals beenden werde, wächst und wächst, also hab ich mal ein bisschen was rausgesucht. Vielleicht hat ja jemand voll Bock, eine oder mehrere der Lines mal aus ihrem traurigen Zwischendasein zu Erlösen x’D
Die großen sind auch canson mixed media imagine, den rest hab ich keine ahnung mehr, fühlt sich aber nach Aquarellpapier an.
Oulines müssten eigentlich wasserfest und auch copicfest sein, weiß ich aber auch nicht sicher.
Eventuell kommen bei Gelegenheit auch noch ein paar Skizzen oder weitere outlines, wenn ich mal weiterschaue x’D
Edit:
Die Bisas sind reserviert :D
EDIT 2:
Die hier sind noch da, der Rest hat schon Menschen gefunden, die ihnen Farbe verleihen wollen :D
EDIT:
Der Engel hat jetzt auch ein Heim :D
EDIT 2:
Nur noch Blitza und Glurak sind übrig
Hab gerade beim aufräumen noch diese beiden angefangenen Karten mit Pokémon gefunden. Ich bin leider nicht mehr sicher, welches Papier ich verwendet habe. Vom Gefühl her würde ich sagen Lana Dessin 150g/m²
- schätze mal ich wollte testen, ob es Marker verträgt (deswegen der hellblaue Himmel bei beiden Karten). Da ich die beiden Karten vermutlich nicht mehr selbst fertig machen werde, wollte ich mal schauen, ob hier jemand Interesse hat.
PS: Können auch einzeln genommen werden.