kakao-karten.de Forum

Makrels nächste Mini-STA

  • Cuphead
  • Undertale
  • Deltarune
  • Dragonball

0 Teilnehmer

Hallihallo :slight_smile:

Ihr könnt hier über mein nächstes Mini-STA Thema abstimmen. Zur Auswahl stehen diesmal vier Fanart Themen, die mir allesamt sehr am Herzen liegen.

Startzeitraum Mitte November, Laufzeit bis Ende Januar, also keine Angst vorm Weihnachtsstress ;)

Ich hoffe, es finden sich ein paar Fans zusammen!

LG, Makrel

1 Like

Ich glaube, dass ist schon die dritte Abstimmung wo Cuphead dabei ist! XD Gewinne endlich!

2 Like

Ist bei Dragonball “nur” das Material aus der ersten Mangaserie gemeint (also DB und DBZ) oder gehören da auch Super und GT dazu?

Das überlege ich selbst noch. Ich tendiere aber zu “nur Dragonball” oder “Dragonball einschließlich DBZ” (natürlich Manga und Anime). Ich mochte GT eigentlich ganz gerne, Super habe ich leider nie gesehen.

Ihr könnt mir eure Meinungen dazu gerne mal hinterlassen!

@Shori und ich
Forever alone xD

(vielleicht sollten wir Mal zu dritt eine Wust machen xD)

1 Like

Traurig. Dabei geht undertale immer xD und deltarune auch

2 Like

@absol, @Shori: das können wir liebend gerne machen <3

Und ich verspreche jetzt schonmal: falls Dragonball gewinnt und Cuphead nur 2. wird, wird meine erste Mini im neuen Jahr auf jeden Fall Cuphead. I promise! Es sei denn, jemand krallt sich das Thema vorher, aber ich bezweifle es. Edith: bzw. es sind ja auch bei Cuphead bisher wieder nur 4 Stimmen. Wenn man bedenkt, dass selten bis nie 100% der Interessenten dann auch wirklich an der eigentlichen Aktion teilnehmen. Ich hatte mir auch da die Tage schon überlegt, ob sich da nicht einfach eine private WuSTA oder Mini-STA, halt dann über Discord, Facebook oder was weiß ich, organisieren lässt. Schauen wir mal…

2 Like

Ich wäre dabei :). Schreib mich gerne per PM an wenn sich etwas ergibt! :grinning:

1 Like

Hey Leute, Dragonball hat die Umfrage gewonnen und deshalb würde mich jetzt noch interessieren, wie wir das Thema eingrenzen.
Stimmt dazu gerne unten ab und/oder gebt mir anderweitig Feedback :slight_smile:

  • Nur Dragonball
  • Dragonball und DBZ
  • ALLES
  • Mir egal

0 Teilnehmer

(ich hoffe, das funktioniert…ich kann gar kein Datum für das Ende der Umfrage angeben o__o’ Falls sie open end ist, lege ich das Ende einfach mal auf nächsten Sonntag fest.

Edit: und ja, diesmal stimme ich selbst auch mit ab.

1 Like

________________ OMG WIE EPIC ich weine grade vor freude
ich wäre ja für ALLES weil ich sooo gerne Beerus/Whis und Zamasu auf ne Karte bringen

Ich nutze mal den Thread hier, damit ihr, die ihr für Dragonball als STA Thema gestimmt habt, den Start nicht verpasst, falls noch Interesse besteht :) Shoutout an @IcedNaly, @anon89678341, @Lisore, @Plinplar, @Masshiro_No_Uchiha, @Nelia, @lemontree, @Lesath_Lux, @Pete und @CreepyCatCaro

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr alle jetzt keine Lust mehr habt, aber da ich im Vorfeld so mit meiner Abschlussarbeit beschäftigt war, hatte ich gar keine Zeit, um die Werbetrommel zu rühren und die Leute an den Start zu erinnern :sweat_smile:

1 Like

Ich warte noch etwas ich habe noch einiges zu tun. Muss kucken ob ich das Zeitlich schaffe. Meistens melde ich mich als Last Minute Teilnehmer an ;-)

1 Like

Leider ist es bei mir ein Zeitproblem. Ich bin durch andere Aktionen bis Ende Dezember beschäftigt und traue mich gerade nicht zu pokern, dass ich allein danach noch drei gescheite DB-Karten hinbekomme. Was schnell Hingerotztes nur damit ich dabei war, hat diese coole Serie nicht verdient. :persevere:

1 Like

Ich gucke mal, ob und wie fix ich mit meinen offenen Karten für die sticker und Pokémon sta fertig werde. Interesse besteht nach wie vor, ich will aber ebenfalls nicht qualitativ minderwertige Karten einreichen.

1 Like

Bei mir liegt es ebenfalls an der Zeit. Bis Jahresende ist da leider Nichts mehr zu machen.

1 Like

Ok, würde euch dann eine Verlängerung der Aktion bis Ende Januar helfen? Mir ist das eigentlich relativ egal, ich dachte nur, dass die Zeit ja ohnehin schon hoch angesetzt ist, mir geht es aber momentan genau so. Ich muss diese Woche mit meiner To-Do-Liste ganz schön auf die Tube drücken, wenn ich noch alles schaffen möchte :sweat_smile:

2 Like

Ich habe die Aktion bis zum 09.02.2020 verlängert. Das ist auch wieder ein Sonntag. Die neuen Daten finden sich im Aktionstext.