kakao-karten.de Forum

Majors Farblabor

Ich biete hier selbst gemachte Aquarellfarben zum Verkauf.

Meine Farben bestehen teilweise aus selbst gesammeltem und gepulvertem Gestein, aber auch aus ausgewählten Pigmenten oder maschinell gemahlenem Gestein.
Das Malmittel stelle ich aus den Zutaten selbst her nach meiner eigenen entwickelten Rezeptur. Das ist auch nicht für jede Farbe identisch, da verschiedene Farben verschiedene Eigenschaften haben.

Wenn nicht anders angegeben sind alle Farben vegan, kein Honig, keine Ochsengalle.

Schreibt mir gerne eine PN oder per Discord für den Kakao-Friends special Rabatt: 1€ Preisnachlass auf jede Farbe gerechnet am Etsy shop.

Oder standardmäßig bestellen per Etsy zu Normalpreis:

Beispiele, Bilder mit diesen Farben gemalt:

31 Like

Die Ergebnisse sehen einfach klasse aus!!
Jetzt bräuchte ich nur das nötige Kleingeld, um ein paar Farben zu erstehen x’D

Auf den ersten Blick auch eine echt coole Google Präsentation, da blättere ich gleich mal ganz in Ruhe durch und weine leise in mich hinein :P

1 Like

Ich hab von Major im September 2022 mehrere Farben gekauft vor “offiziellem Launch” hier.
Ich bin mal so frech und pack hier auch das Mini-Review rein, was ich im Dezember für den Shopping Thread geschrieben habe. :D


@Major’s Aquarellfarben kennen vielleicht schon einige von euch. Man kann sich die verfügbaren Farben hier anschauen: Klick!
Ich finde besonders die Steinfarben super interessant, die Major selbst aus natürlichem Gestein gesammelt und gemörsert hat, und benutze sie gerne für ihre Texturen. Es gibt auch ein paar seltene Pigmente.
Kam super verpackt an und ein Viertelpfännchen der Farbe “Osmo” lag als Extra mit dabei, was ich sehr nett von Major finde. Ich habe mich sehr gefreut!:+1:

Dazu will ich noch erwähnen dass ich die Farben allesamt viel bei meinen letzten Karten und besonders bei meinen Inchies für den Adventskalender genutzt habe.:relaxed:
Ich persönlich bin zufrieden und hol mir bald noch die Earthy Cafe Palette.

10 Like

Ich habe ein paar neue Farben dazu aufgenommen.
Ihr könnt über Etsy bestellen oder über PN (PN gelten natürlich entsprechend weiterhin die Preise aus der power point)

Edit 15.7.23
Beschreibung oben angepasst, Präsentation wird nun durch Etsy Shop ersetzt, aber mit Sonderpreis für euch.

Ich habe noch genau 1 Napf YInMn Blue (nicht im Shop). Das ist 1/4 Napf, zu sehen oben links auf dem Näpfchenfoto. Der kostet 7,50€, was wirklich nur der reine Pigmentpreis ist

6 Like