kakao-karten.de Forum

Majiraw aka ManimeGirl wieder da

Hallo liebe Community!
Lange ists her! Nach zwei Jahren getraue ich mich unter neuen Bedingungen wieder zurück in die Kakaokartenwelt. Früher hieß ich noch ManimeGirlArt. Ich habe hier vor zwei Jahren noch einen Adventskalender veranstaltet, viele Leute kennen gelernt und an vielen STA’s wie zum Beispiel dem Inchie Adventskalender vor zwei Jahren teilgenommen. Es folgte lange Zeit der Inaktivität und letztendlich entschloss ich mich vor einem halben Jahr dazu mein Profil samt der über 70 Kakaokarten zu löschen. Schlichtweg weil ich nicht zufrieden war. Erst jetzt wage ich einen kleinen aber feinen Neustart! Vielleicht trift man ja auf alte Gesichter?

Majiraw

10 Like

Heyhey, willkommen zurück! :)

2 Like

Ich glaube, der Name sagt mir sogar noch was, obwohl ich zu der Zeit selbst relativ inaktiv war. Herzlich willkommen zurück :grin:

1 Like

Schön das es dich wieder hierher verschlagen hat. Ich glaube mir sagt dein alter Name nix aber zu der Zeit war ich auch eher inaktiv… Aber ich bin gespannt, was du so neuerdings zeichnest ^^

1 Like

Dankeschön für das herzliche Willkommen!

1 Like

Das kann sein. Es gab eine Zeit, da war ich hier wirklich extrem aktiv und wenn ich auch nicht sonderlich gut war XD Kakaokarten haben mich hier förmlich rein geprügelt.

1 Like

@Rea-Listin Vielen Dank. Ich werde demnächst mal mein Profil formulieren und zumindest mal was hochladen. Ich muss mich erstmal mit dem neuen Forenlayout hier bekannt machen. Das ist noch etwas ungewohnt.

1 Like

Na dann viel spaß, ich mag das Forum und bin da sehr gern Unterwechs ^^
Du kannst auf Nachrichten auch von mehreren leuten antworten, indem du sie einzeln anpingst, dann brauchst du nicht mehrere Breiträge machen ;)

2 Like

@Rea-Listin Vielen dank! Ich muss mich erstmal wieder einfinden. Ich denke aber hier schnell wieder aktiv werden zu können!

2 Like

Auch von mir ein herzliches Welcome back :)
Das mit dem Unzufrieden kann ich sehr gut nachvollziehen. Manchmal ist es dann einfach richtig sich komplett zu distanzieren und es eventuell mal neu zu betrachten. Finde es super, dass Du das gewagt hast.
Freue mich schon auf viele kleine Kunstwerke von Dir :)

1 Like