kakao-karten.de Forum

Maji‘s Tausch-Thread (und Aktion)

Herzlich willkommen in meinem Tausch-Thread

Schön, dass ihr euch hier her verirrt habt.
Im folgenden sollen von Zeit zu Zeit Tauschaktionen für Kakaos und Materialien, gegebenenfalls auch Commissions aktualisiert werden. Wenn ihr mehr über mich und mein Material wissen wollt, findet ihr alle Informationen aufgelistet in meinem Profil.
Ihr habt Interesse an einem Tausch? Dann seid gern so frei und schreibt mir gern eine PN.

Jetzt aber genug Gerede. Klickt euch gern durch die Spoiler, um mehr Informationen, zu erhalten.


AKTUELLES

(Tauschaktionen, Adventskalender und Co.)
NEU The Witcher Wunschtausch

Im Moment suche ich ein Paar Kakaoler, die genauso obsessed mit The Witcher sind wie ich. Primäre Referenzen sollen die Bücher und die Spiele der Saga (Witcher 1, 2 und Wild Hunt 3) bilden. Ich habe Platz für 3 Thementausch-Karten, also schreibt mich doch gerne an.
Slots

  • 1
  • 2
  • 3

TAUSCH

(Freie Karten, Materialtausch und anderes)
Freie Karten

zu tauschen


#76 - Mystic Water – Majiraw | kakao-karten.de

zu verkaufen

momentan keine

Material

Ich habe immer gern Interesse an Materialtasuch auf Wunsch. Seien es Stifte, Aquarellefarben, (Motiv-)Papier oder Washitape. Vielleicht folgen dazu auch nochmal eine Aktion oder vorgefertigte Wundertüten aber vorerst handhabe ich das auf Nachfrage. Für einen kleinen Einblick in meine Nutzungsmaterialien schaut gern in mein Profil.

Slots

  • 1
  • 2
  • 3

Soweit so gut. Bei bei Fragen und Anregungen immer gern her damit und ich freue mich über rege Nachfrage.

1 Like

Der The Witcher Thementausch ist online und es sind 3 Slots frei! Meldet euch gern für einen Kakaokarten-Tasuch! :relaxed::sparkles:

Kurze Info, dein Posting ist voll mit Zeichen, die nicht auf jedem Endgerät angezeigt werden können.

1 Like

Danke dir :relaxed: Ist geupdatet

Ich würde super gerne tauschen :)

1 Like

Schreib mir gern eine PN :relaxed: