Hallo miteinander :)
Ich hoffe, das ist hier richtig untergebracht, weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll.
Ich habe mir ein bisschen Gedanken gemacht und kam auf folgende Idee:
Magische Gegenstände als Ehrung/Auszeichnung.
Das ganze spielt sich nicht im Forum, sondern über die Profile ab.
Ist so eine Art Spiel vielleicht, bei dem man mitmachen kann. Alles was man braucht sind
zwei Abschnitte auf dem Profil:
-erhaltene Gegenstände
-gegebene Gegenstände
Als Beispiel: User XY zeichnet ganz hervorragend Pferde.
Dann schreibe ich auf mein Profil unter gegebene Gegenstände:
- Hufeisen des Schlachtrosses , an XY, für seine wunderschönen Pferde
Danach schreibe ich eine PN an XY und “überreiche” ihm das Hufeisen ;) (also setze in Kenntnis)
Wenn XY mitmacht, dann schreibt er unter erhaltene Gegenstände:
-Hufeisen des Schlachtrosses, von XY
Ich halte das ganze für eine nette Geste, um jemand anders eine Freude zu machen.
Außerdem fänd ich es saucool diese “Gegenstände” zu sammeln und mir selbst welche auszudenken!
Man kann ja für so gut wie alles nen Gegenstand geben, und man hat unendlich viele Möglichkeiten bei den Gegenständen.
Da es nicht verboten ist, werd ich es auf jeden Fall auf mein Profil einbauen.
Ich wollte 1. euch für die Idee begeistern und würde mich freuen, auch andere “mitspielen” zu sehen, und 2. eure Meinung dazu wissen.
Was haltet ihr von dieser Idee? Wenn sie euch gefällt, habt ihr Verbesserungsvorschläge? Warum gefällt sie euch nicht?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
Luki
EDIT: Ich habe Jennylein zum Beispiel gerade einen Gegenstand geschenkt.
Die Nachricht lautet wie folgt:
Ich überreiche dir voller Erfurcht: “magisches Kraftfutter der dämonischen Niedlichkeit” an Jennylein, denn ihr OC hat auch mal Hunger.
Liebe Grüße, Luki :)
So. Wenn es euch interessiert, könnt ihr ja auf unseren Profilen gucken, wie wir das gemacht haben.