@ selle: Jap, ich hab nur bis jetzt nur zwei Karten gemacht, ich hab mich mit Karten auf deine und meine bezogen :D
XD oh man ich bin auch schlau, ich hab “sind die karten angekommen” statt “angenommen” gelesen^ ^
edit: Brief wurde heute abgeschickt ;)
Sorry das noch nix gekommen ist,bin aktuell RL etwas ausgelastet.Habe aber die 1 .Karte schon fertig die 2 andern mache ich die Woche über sollten zum 12. rechzeitig fertig sein.
„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ Franz Kafka
Hoffe die Karte ist angenommen dann lade ich sie morgen gleich hoch.
Et voilá! Karte Nr. 1 - wenn sie genehmigt wird:
http://www.kakao-karten.de/karten/193018?sort=benutzer
Das Zitat ist aus dem Buch “Walden” von Henry David Thoreau (1817-1862). Dieses Buch ist Grundlage und geistiger Nährboden u. a. für den Film “Der Club der toten Dichter”. Hier der ganze Absatz, aus dem das Zitat entnommen ist:
Der Morgen, die denkwürdigste Tageszeit, ist die Stunde des Erwachens. Dann sind wir am wenigsten schläfrig. Für eine Stunde wenigstens erwacht ein Teil unseres Selbst, der sonst Tag und Nacht schläft. Wenn man ihn überhaupt als einen Tag bezeichnen kann, so ist von dem Tag wenig zu erwarten, zu dem uns nur das mechanische Klopfen eines Dieners weckt und nicht unser Genius, unsere neugesammelte innere Kraft und Sehnsucht. Statt der Fabriksirenen begleiten Sträme himmlicher Musik dieses Erwachen, und die Luft ist erquickender als zur Zeit unseres Einschlafens. […] Alles Große geschieht früh und im Morgenlicht. Dichtung und Kunst, alle edlen und bedeutenden Taten der Menschen werden in einer solchen Morgenstunde geboren. […] * **Für den, dessen elastische, frische Gedanken mit der Sonne Schritt halten, ist der Tag ein immerwährender Morgen. ** * Ihn kümmern weder die Uhren noch der Menschen Tun und Treiben. Wenn ich erwache, ist Morgen, und auch in mir bricht die Morgendämmerung an.
Et voilá! Karte Nr. 2 - wenn sie genehmigt wird:
http://www.kakao-karten.de/karten/193023?sort=benutzer
Das Zitat ist aus dem Buch “Walden” von Henry David Thoreau (1817-1862). Dieses Buch ist Grundlage und geistiger Nährboden u. a. für den Film “Der Club der toten Dichter”. Hier der ganze Absatz, aus dem das Zitat entnommen ist:
Ich verließ die Wälder mit ebenso gutem Grund, als ich sie einstmals aufgesucht hatte. Vielleicht meinte ich, noch verschiedene Leben zu haben, die gelebt werden mußten, so daß ich nicht mehr Zeit auf dieses eine verwenden konnte. Es ist erstaunlich, wie leicht und unmerklich wir auf einen bestimmten Weg verfallen und ihn für uns selbst austreten. Nicht eine Woche hatte ich draußen gelebt, da hatten meine Füße schon einen Pfad von der Tür zum Seeufer getreten. Das ist jetzt fünf oder sechs Jahre her. Trotzdem kann man ihn immer noch genau sehen. Freilich fürchte ich, daß andere ihn begangen haben und so halfen, ihn offenzuhalten […] Das gleiche gilt für die Bahnen des Geistes. Wie ausgefahren und staubig müssen dann die Landstraßen der Welt sein, wie tief die Spuren der Tradition und Gleichförmigkeit! * Ich wollte nicht in einer Kabine die Überfahrt machen, sondern lieber vor dem Mast auf dem Deck der Welt stehen, denn dort konnte ich das Mondlicht in den Bergen am besten sehen. Ich will auch jetzt nicht unter Deck gehen. *
So, noch eine Woche bis Abgabe! :)
Wie schön, dass mich heute so viele neue Werke erwarten! Weiter so!
Ich kann euch mitteilen, dass alle eure Karten zugelassen sind :)
Ich verlinke sie vorne!
@Wolkenhand: Schön, dass du so ausführliche Texte dazu geposted hast! Ich finde das sehr spannend und schön für die M-STA!
Edit: Heute kam der bombenfest verpackte Brief von Selle an!
XD äh ja schön^^
(ja ich verpack gerneXD)
Das wäre, wenn angenommen, meine erste Karte.
Sitz grad an der Colo der zweiten.
@Pereyga: Schönes Zitat! Ist angenommen, ich verlink sie gleich vorne <3
Jetzt noch eine schlechte Nachricht: Nimai hat mir eine PN geschrieben, sie muss sich leider von der M-STA abmelden.
Da wir leider keine Nachrücker haben, müssen wir leider mit nur 5 Teilnehmern weitermachen.
Das schränkt zwar die Kartenvielfalt ein, aber nicht die Kartenanzahl
Ich hoffe sehr, dass das niemanden stört!
Kann passieren,meine Karten sind diese Nacht fertig geworden,jetzt nur noch scannen und hoch laden.Freitag gehen die Karten raus solltest sie dann Montag da haben.( hatte RL unerwartete Ereignisse)
Edit: Fertig hochgeladen,hoffe die Karten sind Thematisch gut getroffen
Oh, wie schön! Das nächste komplette Kartenset <3
Schöne Karten, ich verlinke sie gleich vorne!
Du erhältst dann auch meine Adresse in einer PN
Et voilá! Karte Nr. 3 - wenn sie genehmigt wird:
http://www.kakao-karten.de/karten/193440?sort=benutzer
Das Zitat ist aus dem Drama “Der Kaufmann von Venedig” von Shakespeare. Es spricht Lorenzo zu seiner Verlobten Jessica:
“Komm, Jessica! Sieh, wie die Himmelsflur
Ist eingelegt mit Scheiben lichten Goldes!
Auch nicht der kleinste Kreis, den du da siehst,
Der nicht im Schwunge wie ein Engel singt,
Zum Chor der hellgeaugten Cherubim.
So voller Harmonie sind ewge Geister:
Nur wir, weil dies hinfällge Kleid von Staub
Und grob umhüllt, wir können sie nicht hören.”
http://www.kakao-karten.de/karten/193448?sort=benutzer
Letzte Karte :D
Ich wollte fragen, ob ich sie auch erst mal Montag abschicken darf? zerknirscht kuck
Denn bis alles freigeschaltet und abgesegnet ist, wird der Briefkasten wahrscheinlich schon geleert sein und damit der Brief auch erst Montag auf die Reise gehen … Der Einsendeschluss kam dann doch schneller als erwartet.
@Pereyga und Wolkenhand: Eure Karten sind zugelassen, ich verlinke sie vorne <3 Wolkenhand bekommt dann auch meine Adresse
@Capella: Sobald sie freigeschalten ist sehe ich sie mir an! :) Zu deiner Frage, da den anderen genauso geht wie dir, ist das kein Problem. Sofern ihr die Karten Montag wirklich abschickt!
erleichtert sei
Montag ist kein Problem, da ich da sowieso immer zur Post gehe :D
@Capella: So, deine Karte ist freigeschaltet und angenommen <3 Du hast ein sehr süßes Zitat ausgewählt
Du erhältst dann auch gleich meine Adresse!
Fehlt nur noch eine Karte von Pereyga, dann sind alle Karten vollständig! <3
Edit: Heute kam der Brief von ** Lunalight ** an!
Super auf meine Post hier ist wirklich verlass.
So, damit ist die letzte Karte eingereicht und zugelassen! <3
Ich verlinke sie gleich vorne und du erhältst dann auch meine Adresse!
Hiermit startet die Kommentarphase! Ich gebe euch bis zum 18. Mai Zeit die Karten zu kommentieren.
Ich hoffe, ihr findet Zeit, so viele Karten wie möglich zu kommentieren :)
Kleiner Hinweis : Die Verteilung fällt mir leichter, wenn ihr in einem Kommentar beiläufig eure Favoritenkarten bennent!
Wenn ihr Kritik gebt, bleibt bitte konstruktiv <3
Hab den Brief heute morgen eingeworfen :)