kakao-karten.de Forum

[M-STA] Yowamushi Pedal - beendet!!

Argh? ich hab die Karten extra früh eingeworfen.
Ich hoffe sie kommen morgen.

Keine Sorge, heute sind auch deine Karten angekommen Grotesqua :)
Somit sind wir komplett!

Vielen Dank auch dir für die niedliche Zusatzkarte! Ich liebe Inklinge so sehr (besonders meinen Eigenen!) und freue mich über den spritzigen Zusatz!!! Vielen Dank!! <3

Peach-Coke hatte ich mich heute aufgrund eines Notfalls angeschrieben. Sie darf noch bis um Mitternacht kommentieren.
Ich werde ab dann mit der Verteilung beginnen.

Argh, Mist, hab den Kommentarschluss leider verpasst :/

Ich werde trotzdem noch die restlichen Karten kommentieren, auch wenn das dann wohl nicht mehr in die Verteilung mit einfließt.

Vielen lieben Dank und ein fettes SORRY, für den Aufschub ´u`;

Ich habe mich jetzt bemüht, zumindest von jedem wenigstens 2 Karten zu kommentieren, aber mit so ner gehörigen Dosis Schmerzmittel wird das Hirn schonmal etwas weich x_x;
(Also sorry, wenn meine Kommentare noch sinnloser sind, als eh schon - ich wollte nur zeigen, dass ich die Karten mag ;U;)!

So meine Lieben,

da ich die letzten Tage unerwartet weg war, wird sich die Verteilung noch etwas verschieben. Ich bin aber dabei :)
Anfang bis spätestens Mitte der Woche gehen die Briefe dann raus! Da bin ich zuversichtlich!

Edit:

Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Briefe nicht, wie angekündigt, bereits auf dem Weg sind. Die Gründe dafür sind leider Einige, aber keine, die ich der Öffentlichkeit nennen möchte. Ich hoffe auf euer Verständnis. Die Auswertung ist natürlich bereits durch. ich muss die Karten nur noch verpacken. Eine Zeitangabe möchte ich trotzdem nicht festlegen, da ich nicht wieder etwas versprechen möchte, was ich dann letztendlich nicht halten kann. Aber es wird nicht mehr lange dauern! Mittlerweile scheint alles bewältigt :)

Dann kommt auch das Gruppenfoto direkt dazu!

Gibt es schon einen neuen Stand?

Na klar! Die Verteilung ist seit ein paar Tagen komplett durch.
Die Karten mussten nur noch gepackt werden. Ich bin leider durch das große Krankheitsaufkommen bei meinem Arbeitgeber sehr stark eingebunden gewesen und war dementsprechend immer erst sehr spät wieder zuhause.
Soll natürlich keine Entschuldigung sein, aber wirklich viel von meinem Feierabend hab ich nicht gesehen. Das tut mir wirklich wahnsinnig Leid, dass es jetzt diese STA erwischt hat und dafür möchte ich mich nachwievor entschuldigen :(
Ich möchte meine Sorgfalt nur nicht darunter leiden lassen. Die ist mir bei der Verteilung und Verpackung sehr wichtig.

Edit:

Ich hab die viele freie Zeit heute direkt genutzt und alles verpackt und fertig gemacht. Die Briefe gehen morgen definitiv noch vor meiner Arbeit zur Post :)

Da ist selbst sehr viel Zeit in Anspruch genommen habe, habe ich natürlich alle Kommentare gleich gewertet. Auch die, die nach dem Kommentarschluss verfasst wurden. Zusätzlich dürfte kein Teilnehmer eine Karte erhalten haben, die einen ungeliebten Charakter zeigt. Ich bin meine Auswertung mehrmals durchgegangen bis es mMn überall gepasst hat. Tatsächlich bin ich mit der Verteilung sehr zufrieden. Da kann ich nur hoffen, dass ich mit meiner Einschätzung auch richtig liege. Eure Rückmeldungen kann ich kaum erwarten :)

Das Gruppenfoto kommt dann morgen nachträglich. Photobucket durchläuft gerade Wartungsarbeiten und das ist der Bilder-Service meines Vertrauens xD Es ist aber auch wirklich der Wurm drin.

Juhhuuuu ich bin so aufgeregt!!
//U//

Ich bin auch sehr gespannt, auch wenn ich die Karten in Echt erst in 2 Monaten werde sehen können, wenn ich aus England wieder da bin. Mein Freund hat aber versprochen, ein Foto vom Inhalt zu machen, sobald der Brief bei ihm eintrudelt >.<

Wie versprochen gibt es noch schnell das Gruppenbild eurer absolut gelungenen STA-Beiträge :)
Es ist mir richtig schwer gefallen eure Karten wieder einzutüten, das könnt ihr mir glauben <3

http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/LKFb72Ey_zpstilcbkck.jpg

@Jitsch
Oh, das tut mir natürlich Leid, dass sich meine späte Verteilung mit deiner Reise überschnitten hat :(
Natürlich kann ich dir deine Auswahl auch jederzeit mitteilen! Meine Listen hab ich sogar noch in bildlicher Form auf dem Rechner.
Zumindest kannst du dich auf einen tollen Umschlag freuen, wenn du wieder heim kommst :wiiii:

Hey, warum ist der Miya so zensiert???!!!
Groti… den mag wirklich irgendwie keiner, nichma die Kamera…
XDD

Ich hatte heute schon mein Briefchen im Kasten und TADAAAA
that’s what I got:

Sunshine vom MLang
Dawww das ist wirklich ein kleiner großer Sonnenschein <3 ////////////////
Hach deine Colo ist so kräftig und sauber und der süße Fratz ist SOOOOO GLÜCKLICH ////
Bei mir ist er in guten Händen. Ich werde auch immer schön seinen Helm polieren!!

Cherry Blossom Peak von Peach-Coke
Uh jaa w die Kitsch-Bro-Karte mit dem Schönsten aller schönen <3
Die Karte ist in real genauso romantisch wie online und gasp ich liebe dieses Haar!!
… warum schaut Maki mich so an als wär ich ein Störfaktor? ICH BIN NUR EIN STALKER OKAY und ich habe dich nun in meiner Gewalt AHAHAHAAH

Die nächste Herausforderung von Grotesqua
Yeah Groti, unser indirekter Tausch hat hingehaun Brofist
Yonan for Win!!!
Machimiya gibts mir so auf der Karte /// dickes Babe.
SAG NICH NOCHMAL DEINE KARTE WÄRE NICHT SCHÖN slap
Und HEY - ICH HABE DAS RAD.

Aprikoko, die sich meinen Brief vorhin direkt unter den Nagel gerissen hat, hat es so schön zusammen gefasst:
“Alter, du wirst weinen. Du hast echt alles bekommen. Makishima, Onoda, Kinjou und Arakita.”
BESCHT.

Die STA hat mir viel Spaß gemacht und ich hoff es wird mal wieder eine zu dem Thema geben. Feuer und Flamme
Auch lieben Dank an Sora <3
Das mit dem Warten war letztlich halb so wild. :)

@Aquana: Da gibt es nichts zu entschuldigen, ich bin nämlich schon 1 Monat weg von zu Hause und es war mir von vornherein klar, dass ich den Rückbrief nicht sofort direkt erhalte, zumal es auch doof gewesen wäre ihn mir nach England nachzuschicken wenn ich ihn dann eh später wieder mit nach Hause nehme.

Aber er ist heute schon bei meinem Freund angekommen und er hat mir gleich ein Foto vom Inhalt gemacht. Demzufolge habe ich folgende Karten erhalten:

Nr. 81 (Arakita) von Fanghafte
Gan… Gan… Ganbare von Grotesqua und
Oh, come ooon~ von Peach-Coke

Zur Qualität kann ich jetzt vom Foto her auch nicht so viel sagen, aber ich freue mich total über die gelungene Auswahl, alles verschiedene Charaktere. Und respekt, dass du es geschafft hast, dass ich (das gilt hoffentlich für die anderen auch) keine Hasscharaktere oder so bekommen haben >.< Leider war bei mir kein Maki-chan dabei, aber er wurde halt nicht oft genug gezeichnet, damit jeder einen haben kann, dafür habe ich vollstes Verständnis.

Damit bin ich jetzt nur noch auf die Rückmeldungen gespannt und bedanke mich für diese tolle STA! Tolles Thema, hat mir großen Spaß gemacht und ich war auch beeindruckt, wie hoch das Niveau allgemein war, es sahen wirklich alle Karten toll aus und es tut mir leid, dass ich nicht alle Charaktere / Motive gleich wertschätzen konnte >.<

Wheee! <3 Auch ich habe meinen Rückbrief erhalten und darf mich über folgende Schätzchen freuen:

#607 Team Sakura von gruener_lauch
HURRAAAAA! *__*/ Das war eines meiner absoluten Favoriten-Kärtchen, v.a. wegen Kishigami!! Und Midousuji halt noch dazu, soooo gut! **
Ich freu mich total, dass ich dieses Schmuckstück jetzt nicht nur mal live zu Gesicht bekomme (und deine Aquarell-Skillz studieren kann! XD), sondern es sogar auch noch behalten darf! O

#476 I am Strong von Jitsch
HEHEHEEEE *Kinjou gleich wieder auffen Po hau xDDDDDD
Ich freu mich sehr, dass es bei mir gelandet ist! _ Fukutomi sieht einfach cool aus! Aber als großer Kinjou-Fan freu ich mich über den auf dem Kärtchen ja glatt noch mehr. x///D

Nr. 83 von Fanghafte
XDDD Die herrliche Badeszene!! <3333 Onoda ist so ein Herzchen, och Mensch! Und YEAHHH, Makki! *___*/ Damit hab ich tatsächlich von allen 3 Top-Favoriten-Charas (Makki, Kinjou & Kishigami) einen mit dabei!

Vielen lieben Dank für die tolle STA! v Ich bin total happy! <3 <3 <3

Hime von Peach-Coke
Beauty and the Spider von Jitsch
Beethoven und Karaoke von gruener_lauch

Diese Karten hab ich bekommen! Vielen Dank, bin sehr zufrieden mit der Auswahl! :D

Soo!
Da es mir die letzten paar Tage leider nicht besonders gut ging, war ich zwischendurch immer nur mal kurz online und konnte ich mich nicht eher melden, entschuldigung!
Auch mein Brief ist heil angekommen und meine Auswahl gefällt mir sehr gut <3!

Bekommen habe ich:

Der Geist in der Maschine von Grotesqua

Trio Infernale von MLang

Nr. 82 von Fanghafte

Ich freue mich besonders über diese bunte Mischung an Charakteren! <3
Vielen Dank für die tolle STA und die Leitung. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch noch als Besitzer der Karten eintragen würdet

Tut mir leid für die späte Rückmeldung.
momentan passiert bei mir irgendwie alles gleichzeitig xD Aber ich habe mich total über meine Auswahl gefreut:

“Mit der richtigen Flasche ans Ziel” von gruener_lauch
Also mit der Karte hätte ich mal so gar nicht gerechnet… ://D

“Tiger & Bunny” von Jitsch
Yay ich liebe die Beiden so. Die Dynamik und der Bildaufbau sind so cool _

“Rivale” von MLang
XDD ICH FREU MICH SO ÜBER MIDOSUJI. Er ist so süß in deinem Stil. Der Ima natürlich auch. Die Karte ist wundervoll

Die STA hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, meine Sammlung an Pedal-Motiven um drei so wundervolle Schmuckstücke erweitern zu können.

Sehr schön :)
Ich freue mich sehr, dass ihr mit der Verteilung so zufrieden seid!
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei euch für reibungslosen Ablauf dieser Aktion bedanken. Es war auch für mich eine sehr angenehme Aktion. Im Laufe des Tages werden eure Bewertungen folgen!

@Jitsch
Tatsächlich hatte ich auf mehr Makishima-Karten gehofft, nachdem von Beginn an klar war, dass er hier eine sehr große, tragende Rolle spielen wird xD Wenn dir die Charaktervielfalt trotz allem zusagt, bin ich natürlich froh :)