Da bin ich aber froh! ^^ Ich finde es immer mega-ärgerlich, wenn STA-Briefe bei der Post verschwinden.
Danke für das tolle Gruppenfoto ^^
Da bin ich aber froh! ^^ Ich finde es immer mega-ärgerlich, wenn STA-Briefe bei der Post verschwinden.
Danke für das tolle Gruppenfoto ^^
Wunderschöne Karten sind hier entstanden :)
Wollte mich auch hier nochmal bedanken für die vielen kommis :)
Danke schön XD, leider komme ich selber nicht so richtog zum kommentieren, weil es bei mir momentan drunter und drüber geht XD sry
(kommis werde ich sobald ich Zeit habe, nachholen)
aber ich find wirklich alle wunderschön _ …und bin gespannt was ich für Kärtchen bekomme
LG Nea
So~
Mir bleibt erst mal nur so viel zu sagen: Die Briefe sind raus ! Jetzt müsst ihr nur noch auf euren Postboten warten.
Ich hatte heute schon Post! x3 Uuuund zwar sind folgende Karten bei mir gelandet:
Taiga von Chian. Ich bin unheimlich überrascht, wie viel Blau in der Karte steckt. Entweder ist mein Monitor oder der Scan schuld, jedenfalls sah die Karte bei mir wesentlich rötlicher aus. Das Original gefällt mir so noch viel besser, weil der Fluss so richtig schön tiiiiefblau ist x3
Herbstwald von Carrie. zu Carrie rüber zwinker XD
Das Fuchsi ist soo niedlich, wie es die Ohren so anlegt ^^
Der wilde Urwald von Nea. Mit der Karte hatte ich so gar nicht gerechnet, dabei ist sie doch so schön fies-sadistisch-horrormäßig. XD Nicht nur die Schlange sieht besser genährt aus als das Mädchen, es ist auch noch ein blutiger, aufgespießter Schrumpfkopf zu sehen. Und zu allem Überfluss bin ich SICHER, dass dieser Affe mit den Knopfaugen heute Nacht aus dem Bild springt und SOOOOOOOOOOOOOOO lange Zähne hat, dass er mir damit in den Popo beißen kann. Yay! XD
Und zu guter Letzt habe ich natürlich eine der wundertollen Auflagenkarten von Taname (Nummr 3/8), die ich hier aber nicht verlinke, um niemandem was vorzuspoilern, der vielleicht noch keine Post hat. Danke danke danke dafür, Taname ^^
ich hab meinen Brief heute auch bekommen _____________
und ich freue mich riesig über die tolle auswahl x3
Waldrand von Yukimi
hui eine glitzernde Karte ___________
die ist mir beim kommentieren glaube ich durchgerutscht
aber sie ist richtig toll x3
besonders weil ich Hirsche unglaublich gerne mag
Dornwald von Teilchenzoo
diese Bäume sind so cool x3
ich bin echt froh, dass die Karte bei mir gelandet ist
die kolo ist im original sogar noch viel toller A
des Herbstes bunte Pracht von Chian
aw die schöne herbstwaldkarte ______
über die freue ich mich ja auch riesig
im original kann man erst so wirklich die ganzen details erkennen x3
@ Ermelin
yeah und der “Fluch” geht weiter XD
wann wird es je ein ende haben?
(hoffentlich nie XD)
@ Taname:
es war wirklich eine wundervolle aktion
ich hatte großen spaß x3
und vielen dank auch für die Karte von dir
(ich hab echt das Original erwischt A)
die ist einfach umwerfend (genaueres wird nicht verraten für die die ihren brief noch nicht haben)
Ich hab auch heut schon ein Briefchen da gehabt^^.
Drin waren …
Der gerodete Wald von Carrie
Hui, im Original sind die Farben kräftiger. Die Struktur in den Bäumen ist so fein gezeichnet, wow. Und die weißen Ascheflocken kommen im Original viel besser zur Wirkung, macht ne tolle Atmosphäre.
Scary Dark Forest von Nea
Ich hab dich, Gruselbunny, höhöhöhöhö! Dieses Gefriemel nun gaaanz dicht angucken zu können ist echt ein tolles Gefühl. Es ist gleich noch beeindruckender. Und die Rinde der Bäume … aaah _!
Mangrovenwald von Ermelin
Noch so eine tolle Karte _. Ich hab mit dem Brief wirklich den Jackpot bekommen. Die Farben sind einfach der Hammer (und ja, ich bin ein Farbjunkie und erwähne darum meist nur die ^^°), auch wenn mir diese weißen Punkte auf dem Baum vorn suspekt sind … es sieht aus, als würde er einen gleich schnappen und verdauen ;P.
Uuuund! Dann gabs ja noch das süße Extra von Taname. Danke dir dafür, ich hab mich echt gefreut^^. (Ich hab Nr. 5/8) Und Glückwunsch, Carrie!! Da kann man ja glatt neidisch werden ;P.
Danke auch für die Leitung dieser tollen STA und an die Zeichner für ihre Mühen.
Ah~ Freut mich, dass die ersten Briefe schon eingetroffen sind :)
Und es lässt mich schon um einiges besser schlafen, dass ihr glücklich mit eurer Auswahl seit. Ich hoffe, der Rest wird sich auch über seien Auswahl freuen.
Ich will mich auf jeden Fall jetzt schon mal bedanken, bei allen Teilnehmern für eure Zeit, eure tollen Karten und das ihr diese M-STA so begeistert mitgestaltet habt. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, das Ganze zu organisieren.
Vielen lieben Dank!
Also mein Brief ist auch angekommen.
Ich finds zwar etwas schade, dass ich keine meiner Favouritenkarten bekommen habe, aber es ist eine total schöne bunte Auswahl verschiedener Waldtypen. freu
Ich habe bekommen:
Winterwald von Teilchenzoo
Bruchwald von Carrie
**Kelpwald ** von Ermelin (was für eine süße Rückseite ^^)
Da ich alle Karten im Vorfeld bereits kommentiert habe, wisst ihr ja schon, was ich an den Karten mag. ;o)
Der Bonus von dir liebe Taname ist im übrigen wunderschön (gleich kommentieren geht) und trifft meinen Geschmack zu 100 Prozent. Vielen lieben Dank dafür.
Des Weiteren möchte ich mich bei dir für die sehr gute Mini-STA Leitung zu diesem wundervollen Thema bedanken. ausführlicher Kommentar dann per Bewertung
hatte heute meinen Brief in der Post!
Ich habe die Karten:
Winterwald und Rotkehlchengezwitscher von Nea
und
Sonnenwald von Teilchenzoo
und noch einen großen dank an Taname für di echt tolle Zusatzkarten ich hab mich echt super mega mäßig gefreut!!! ^^
Mein Brief ist auch sehr schnell angekommen ( gleich am nächsten Tag beim abschicken).
Ich bin echt zufrieden mit dieser Kartenauswahl _ wirklich schööööön.
Auch die Zusatzkarte ist wunderschön und bin richtig begeistert :D Danke,danke,danke :)
Wirklich tolle MSTA und super Karten sind hiert entstannden :)
Nea, verrätst du uns, welche Karten du bekommen hast? Ich nehme mal an, dass mein Hermelin zu dir gereist ist, oder? ^^