Awww, das Gruppenbild. -
Es ist bestimmt toll die Karten alle im Original zu sehen. -
Bin schon gespannt welche Karten ich bekomme, auf jeden Fall ist mir mein Favo gleich als erstes in Auge gesprungen. xD
Also, die Verteilung ist definitiv durch und die ersten Briefe wurden gesten auch schon gepackt. Leider hat mich meine Krankseinheit dann für den Rest des Tages niedergestreckt, die restlichen Briefe werde ich heute Abend fertig machen, sodass sie Dienstag früh schon auf den Weg gehen könnten.
Edit: Alle Briefe gingen heute am Morgen auf die Reise. Die ersten könnten dann morgen schon eintrudeln, ich bin gespannt.
(Sofern jemand das hier überhaupt liest, bevor die ersten Briefe da sind. xD)
Gelesen °-°
Ich freu mich schon °-°
Huhu Hopes,
Heute hast du jemanden ganz, ganz glücklich gemacht.-
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, ich habe heute 3 Meiner Favokarten bekommen und sogar die beiden Karten, die ich am Liebsten mochte.- Ich kann es immer noch nicht glauben, vielen, vielen Dank.<3
Ich habe bekommen:
Schuhu von Trollfrau
Ich liieebe Trollfraus Karten und ich habe mir schon immer eine von ihr gewünscht, jetzt habe ich meine absolute Lieblingskarte von ihr bekommen.Die Karte ist echt der Hammer, ich weiß einfach nicht was ich sagen soll.-
Quaaak von SayaAngel
Ich liebe Frösche, besonders solche Farbenfrohen wie dieser kleine Kerl.Ich habe so gehofft diese Karte zu bekommen und hier ist sie.- Der kleine ist einfach nur zum knuddeln, ich hoffe er ist nicht giftig.^-^
Shopping Bag von TineSlade
Trotz meiner kleinen Kritik, gehörte die Karten mit zu meinen Favos.Ich mag die Tasche echt gerne und die Idee die dahinter steckt, die du auch super umgesetzt hast! Das Original gefällt mir so auch sehr viel besser als das Foto, die Farben sind da echt schön.
Sou, das waren meine 3 Kärtchen.Ich bin echt überglücklich, vielen Dank.-
Ich möchte mich auch noch für das Liebe Kommi unter der Zusatz von dir bedanken.<3
MfG Hut
Ich kann mich auch mit meinen Brief zurückmelden °-°
Ich bekam folgende tolle Wackelaugen-Karten -
Tiefseequallen von Hutmacher
Gertrud von Nelia
Lustige Himbeeren von Trollfrau
Ich bin total happy über meine Karten ____ <3
Auch mein Brief kommt frisch aus dem Postkasten!
-Hört auf mich anzustarren! von Nelia: Ich hab mich wirklich gefreut meine persönliche Favoritenkarte aus dem Brief zu holen. Die Coloration und das Motiv sind im Original noch hübscher als auf dem Foto! Vielen Dank! ^-^
-Wollen wir die uns teilen? von Hutmacher: Ich freue mich auch über diese! Die kleine Maus konnte man auf dem Foto gar nicht richtig erkennen, sehr niedlich! Auch die Karte ist total schön gemacht. Dankeschön!
-Best Friends von TineSlade: Auch hier natürlich viel schöner als der Scan. Danke!
BItte tragt mich doch als Besitzer ein!
Und dir liebe Hopes ein dickes Dankeschön für die Leitung, den laaangen netten Brief (Ich hab mich sehr gefreut!) und die hübsche Postkarte <3
lg SayaAngel
Mein Brief am heute ebenfalls an.
Ich habe erhalten:
94 Kleiner Luchs von TineSlade
#124 Mama Eule & Baby Eule von **kohoho **
und
#146 Acht gruselige Augen von **SayaAngel **
Drei mal ins Schwarze ^^
Vielen Dank :D
Post war da <3
Drin war…
Ups von Nelia
Peace von Hutmacher
Luftballons von Kohoho
Alle 3 perfekt, ich freu mich mega mäßig <3
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich als Besitzer eintragt, hab die Besitzer meiner Karten schon gemacht :-)
Besser spät als nie… ich war zu k.o.
Jedenfalls bin ich mit meiner Auswahl auch zufrieden!
Ich habb dann quasi “den Rest”, nämlich
“Entführung” von Trollfrau
“Kugelfische” von Kohoho
“Kuschelige Freunde” von SayaAngel
drei sehr schöne Karten :D
Danke an Hopes für die M-STA!
Ausgezeichnet! Dann scheint meine Verteilung ja super aufgegangen zu sein. Ich freue mich, dass ihr so zufrieden seid!
Dann ist von eurer Seite aus die STA praktisch durch. ^^
Einige Bewertungen habe ich schon geschrieben, die anderen mache ich im Laufe des Tages. Ich möchte mich herzlich bei euch für diese tolle, praktisch reibungslose STA und die ganzen super Beiträge bedanken! Einen Teilnehmerkreis wie euch wünscht man sich doch am Besten in der jeder Aktion. __
Dann erkläre ich die Mini-STA Wackelaugen hiermit für beendet! :D