kakao-karten.de Forum

[M-STA] Vermenschlichte Süßigkeiten (Beendet)

Mein Brief kam heute auch schon an :D

Und ich hatte drin:
#134 Nimm (uns) 2 von CreepyCatCaro
:D Der Farbkontrast ist immer noch so klasse und kommt im Original noch viel besser 'rüber

#53 Donutreifen von Lili_Sama
Das Wasser mag ich im Original noch mehr als auf dem Scan, und wohoo :D

#402 Miss “Sweet Candy” von dark_absol
:D Zuckerketten!!! Die Karte knallt im Original auch so richtig schön 80er-style, es is herrlich <3

Und die größte Überraschung war das Original der Zusatzkarte, vielen, VIELEN Dank dafür an Kyo-desu dafür :D Das war das erste Mal, dass ich ein Bonuskarten-Original bekommen habe und es hat mich übelst gefreut!

Die Aktion hat mir auch superviel Spaß gemacht und Danke auch an euch anderen Teilnehmer <3

huhu :)

ich habe bekommen:
“Miss Holly Cake” von dark_absol
“Miss Coconut Ice” von MissPotts
und “Lollipop” von Ypsilon

Und Danke für die süße Zusatzkarte <3

Ich freu mich, dass ich noch dabei sein konnte <3

Hab mich vertippt, sorry, aber ich finde den Löschen Button nicht

So, dann fehlt nur noch die Rückmeldung von dark_absol! :)
Es freut mich, dass jetzt zum Schluss alles noch so schnell von der Bühne ging!
Vielen Dank für eure Teilnahme, bis zum nächsten Mal!

Entschuldigt bitte die lange Wartezeit meiner Rückmeldung. Ich kam erst heute dazu, nachzusehen und natürlich hab ich auch etwas vorgefunden!! __

Calavera de dulce von CreepyCatCaro
Wow…die Karte ist noch gruseliger, als beim Scan ///D ABer ich freu mich, weil sie so filigran gearbeitet wurde und mit den Verzierungen wie die Süßspeise aussieht! __

After Eight von Mina-Chan
Haha…die Idee finde ich imemr noch genial!! XDD Wie sie sich auszieht und ihr Minzhemd offenbahrt…
Und den Kapuzen-Overall ist immer noch sehr, sehr geil! XD Danke __

Miss Lakritzschneckevon MissPotts
AH…soo cool! Einer meiner Lieblinge der STA und ich als Eigentlich-Lakritz-nicht-Möger freue mich unglaublich, sie bekommen zu haben! Vielen Dank x3

Ich freue mich riesig über die Auswahl und bedanke mich für diese tolle STA! Vielen Dank an die Leiterin, die alles super organisiert hat und mit eine tolle Auswahl zurückgeschickt hat x33 Zusammen mit der Zusatzkarte, die einfach super süß geworden ist, hat sich mein Tag deutlich versüßt! ;D Vielen, vielen Dank x3

Außerdem freue ich mich, dass meine Karten gut bei den neuen Besitzern angekommen sind x3

Wie schön, dann ist jetzt alles komplett!
Somit ist die M-STA beendet <3
Vielen Dank euch allen! Bis bald!