So, dann melde ich mich auch mal zu Wort <3
Also, dark_absol, ich kann dich beruhigen! Gestern war ja die Deadline, und in den meisten STA in denen ich bisher teilgenommen habe, ist es so, dass die als Hochladeschluss, und nicht direkt als Einsendeschluss gehandhabt wird.
Das ist bei mir auch so, und du hattest mir ja zugesichert, dass du es bis gestern schaffst, was du auch getan hast!
Du hast hier gestern ja um 20:57 Uhr deine Karten gepostet, deshalb ist das vollkommen okay. Du hast die Deadline in meinen Augen eingehalten, und da du alle drei Karten fertiggestellt hast, darfst du sie selbstverständlich noch einreichen. Ich schicke dir gleich meine Adresse zu!
Ich denke nicht, dass irgendjemand etwas dagegen hätte, wenn du deine Karten noch einreichst.
Die M-STA zieht sich jetzt schon fast zwei Monate, was eigentlich viel zu lang für eine M-STA ist, und ich hoffe, dass wir bald zum Ende kommen! Denn die anderen Briefe haben mich ja schon erreicht, der von MissPotts schon vor knapp einem Monat. Ich möchte euch jetzt wirklich nicht mehr viel länger warten lassen!
Also, Endspurt, ihr Lieben!
Es gibt jetzt noch ein kleines Problem: Mina-Chan hat mir gestern Nacht geschrieben, dass sie ein persönliches Problem hat, und deshalb nur zwei von drei Karten fertigstellen konnte. Ich habe hier aber keine Ergebnisse vorliegen, von keiner ihrer Karten. Ich habe ihr jetzt zurückgeschrieben und ihr Angeboten, mit nur zwei Karten teilzunehmen, und muss auf ihre Antwort warten. Es kann sein, dass ich sie ausschließen muss.