kakao-karten.de Forum

[M-STA] vermenschlichte Getränke -Beendet

Uh - Excitement!!! ___

Sooo, meine Post istmega fix :D
Hatte heute Früh schon den Brief :DDD

Und enthalten waren:

274 - Mojito von Emily Adams

Wuuuunderhübsch :D

Eine Königin unter den Bieren [Nr. 89] [Vermenschlichte-Getränke-Mini-STA] von Vulonchen
Sie wirkt live viel besser als im Scann!!!

Nr 39 Miss Macciato von Kalys
Auch hier wird der Scann der Karte nicht gerecht!

UND das wundervolle Original von #321 Absolute Prosperty von Iced Naly :DD

Es war eine tolle MSTA, danke noch mal an alle meine Mitteilnehmer und die wunderbare Naly!
Immer wieder gern :D

Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich den Brief ausgepackt hab <3 Großartige Auswahl :D
Und zwar hab ich:
Orangenlimonade von kiwinyo - Mein Favorit :D Ich liebe das transparente Orange <3
#048 von anni_abstract - Noch eine favorisierte Karte <3 Und der Sternchen-Sticker passt perfekt :D
Mary_#75 von Tintenfeder - Der Verlauf in den Haaren ist der Hammer -
(Edit: Nicht zu vergessen - die Zusatz-Auflage!)
(Edit2: Ich vergaß glatt zu erwähnen, dass ich mich auch sehr über die Leerhüllen freue ;D)

Überhaupt war das Niveau bei dieser MSTA super hoch, da konnte die Auswahl nur gut werden :D
Und ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt^^

Hello!

Mein MSTA Brief war heute in der Post. Vielen lieben Dank dir Iced Naly für die Orga der MSTA und für die Auswahl. Auch lieben Dank für deine Auflage. Ich habe dir Nr. 2. :) Wirklich eine schöne Karte :3

Meine Ausbeute:

• Monster Energy von Volnunchen
  • Jasmintee von Kalys
    und
    Lavendelblütenhonig in heißer Milch von Kiwinyo (____ I-AM-IN-LOVE!!!)

Vielen lieben Dank nochmal :)

LG
Emily

Mein Brief kam auch gestern an, hatte nur leider keine Zeit zu schreiben. Aaaaaber jetzt <3

Ergattert hab ich:

#41 “Softdringrangers” von Kalys (Hey, du hast ja voll die schöne Schrift ;A; All mein Neid. XD)
#76 “Ava” von Tintenfeder (Die Gurkenschale, ne … und die Hüfte … q_q xDD)
#577 “Grashopper” von kiwinyo (Wuuuaaat, hab mich so dermaßen gefreut! T-T)

• und natürlich eine tolle Auflage von “Absolute Prosperity”. Dankeschön dafür! <33

Ich würde mich auch seeehr freuen, überall als Besitzer eingetragen zu werden. |D
Eine schöne Auswahl (mit absoluter Lieblingskarte <3) und auch sonst war die STA natürlich super, vom Ablauf und von der Qualität her. Hat mich sehr gefreut! :3

PS: kiwinyo, dein Motivpapier ist echt schön, ich brauch das auch! XD

Soo, jetzt habe ich meinen Brief auch in Empfang nehmen können :wiiii:

Ich habe folgende Karten bekommen:

**- “Chai” von Emily Adams

• “Blue” von Tintenfeder
  • “Caramel Latte” von anni_abstract
    und die Auflage von “Absolute Prosperity”**

Ich hab mich sehr über die Auswahl gefreut und danke dir für die tolle Sta und die Auflage IcedNaly ^^
Wäre lieb, wenn ihr mich noch als Besitzer eintragt :)

Ich durfte meinen Brief auch schon vor 3 Tagen öffnen.
Ich kam leider noch nicht dazu hier zu posten, also wird das jetzt nachgeholt!<3

Bekommen habe ich:

Preiselbeerbrause von anni_abstract
Ich habe mich wahnsinnig über diese Karte gefreut. Ich finde die Idee ist so originell und die Umsetzung ist wundervoll. Sie war definitiv ein Highlight für mich bei dieser STA und ich bin dementsprechend glücklich, dass ich sie nun mein nennen darf.

Bloody Mary Cocktail von Emily Adams
Über diese Karte habe ich mich auch sehr gefreut, weil ich hier einfach die Umsetzung der Teile des Cocktails echt total genial finde. Die Coloration ist wunderschön und so farbintensiv. Ein richtiger Hingucker im Ordner!:)

Source of Life von Vulnonchen
Die Karte strahlt eine unheimliche Ruhe aus und das mag ich wirklich sehr gerne. Zudem ist es ziemlich schwer Wasser umzusetzen und ich finde, dass Vulnonchen das wirklich gelungen ist. Ich freue mich sehr!:)

Zusatz-Auflage von Naly
Danke für die schöne Auflage <3 Ich durfte ja schon das Original bewundern und muss sagen, die Qualität der Auflagen ist echt super! Ich freue mich auch sehr für die Gewinnerin des Originals :3

Danke für die schöne STA und die tolle Leitung!^^

Super, das heißt es sind alle Briefe angekommen und ihr seid alle zufrieden.
Das freut mich sehr.

Ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken. Ihr wart tolle Teilnehmer und es hat viel Spaß gemacht die Aktion mit euch zu leiten. Ich bin sehr sehr zufrieden wie es hier ablief. Alle Karten waren wunderhübsch, ihr wart sehr freundlich zueinander, hat fleißig und toll kommentiert und natürlich eure Briefe alle pünktlich und vorbildlich gesichert versendet.
Vielen Dank für eure Teilnahme.

Eure Bewerbungen sind geschrieben. Damit erkläre ich die Aktion offiziell für beendet ^^