kakao-karten.de Forum

M-STA Upside Down [Beendet]

Meine Karten sind aaaa~

~Die 1. Kakao ist von Volquinna “Am Trapez”
Eine sehr schöne Karte cx Sie ist in echt noch viel schöner in echt
Noch immer bin ich ein Fan von der Karte und deshalb freue ich mich ganz besonders darüber~

~Die 2. Kakao ist von Natsuki “Segelspaß”
Auch hier ist die Karte in echt viel schöner also gescannt -
Ich bin auch hier mega zufrieden >u< Das hier war auch mein Liebling von <3
Ich will immer noch mitschwimmen QQ

~Und die 3. Kakao ist von TineSlade “hang up”
Auch mit der Kakao bin ich mega zufrieden c:
Ich finde die Karte noch immer wunderschön und bin richtig happy~

Allgemein bin ich mit der Auswahl sehr sehr sehr zufrieden >u< Danke liebe Kyo cx
Und das Zusatz ist verdammt niedlich <3 Auch da nochmal danke Kyo <3

Die Post war da! Ich habe folgende Karten bekommen:

“Plums” von OxyOxy (288): nun muss ich den armen kleinen Teddy immer auf dem Kopf stehend sehen, oder drehe ich ihn einfach um? Eine süße Karte, die mir immer noch sehr gut gefällt!

“Gehen wie auf Wolken” von Natsuki: Im Original kann man erst richtig würdigen, wie gut du mit den sanften Farben umzugehen weißt, wunderschön!

“Maunz” von TineSlade: Einfach toll, wie hier eine komplizierte Körperhaltung perfekt umgesetzt ist, zu Recht mein Favorit!!!

Ich danke allen Zeichnerinnen für die liebevoll gemalten Bilder und vielen Dank an Kyo_Desu für die Arbeit, für die perfekte Zuteilung der Karten und für das goldene Herz^^, was ich besonders schätze!

Wie schön, dass die ersten Karten da sind! <3
Es freut mich sehr, dass ihr bisher zufrieden seid und euch auch über das extra freut :)
Schickt mir diesbezüglich (wenn ihr denn wollt) einfach eine PN, ab nächster Woche könnte ich mich dran setzen
Ihr bekommt dann auch gleich eine Bewertung!

Nachde ich meinen Freudentanz beendet habe, kann ich mich jetzt auch noch zurückmelden^^
In meinem Brief sind:

• #134 Nordlicht“ von TineSlade
    Die Karte war der Hauptgrund für meinen Freudentanz, denn
    sie war mein Favorit der STA :D

• #149 Rollercoaster“ von Volquinna
    Ich hab grad bemerkt, dass auf der Rückseite das Motiv nochmal
    in ganz klein drauf ist, wie süß ist das denn <3

• “Dream“ von OxyOxy
    Ne Karte zum Anfassen, yay^^ Das Garn kommt im Original
    echt gut raus :D

Und natürlich der Zusatz von Kyo, das ist so super lieb von dir <3

Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, es hat Spaß gemacht mit euch diese STA durchzuziehen, auch wenn wir am Ende nur noch so wenige waren^^.

Ich trag euch nachher gleich als Besitzer ein, wäre cool wenn ihr das auch macht :D

LG Natsuki

Sooo meine Ausbeute ist auch da, wobei natürlich schon klar war was ich habe bin ja die letzte von uns 4 ;-)

Von Natsuki - #62 Desperate Jump

Von OxyOxy - Strudel

Von Volquinna - #148 Flughund

Was ja alle meine Favos sind, sooo happy :-D
Und der Gutschein ist ja so megaaaa süß von dir Kyo <3

Also obwohl wir am Ende nur 4 waren und so, muss ich sagen das war eine meiner lieblings STA seit langem Danke an euch alle!

Wie schön, ich freue mich riesig das alle Briefe heil bei euch angekommen sind!
Ich bin auch wahnsinnig glücklich, dass ihr alle zufrieden seid!
Da jeder sich zurückgemeldet hat werde ich die letzten Bewertungen schreiben und dann die Mini-STA beenden!
Vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme, ihr wart alle sehr zuverlässig, kommunikativ und freundlich
Bis zum nächsten Mal!
<3