kakao-karten.de Forum

M-STA Upside Down [Beendet]

Ich schreibe dir zu allem eine PN <3

Kyo? Ich warte leider immer noch auf deine Adresse QQ

Joar ich auch ^^

Ich hatte ja nicht geschrieben, dass ich sie sofort schicken würde!
Entschuldigt bitte, falls ihr gewartet habt. Die Adresse ist jetzt an euch raus!

Zusatzkarte für Kyo ! :'3
http://www.kakao-karten.de/karten/241816

Aaaaw, vielen Dank, sie ist sehr süß! <3
Ich freue mich, verlinke sie vorn mit den anderen!

Kurze Zwischenmeldung von mir: Meine Zeitplanung wurde etwas über den Haufen geworfen, aber ich werde nächste Woche auf jeden Fall fertig sein. Eine Karte ist fertig (Der Scanner funktioniert leider noch nicht wieder), eine zweite fast und die dritte ist in meinem Kopf^^.

Hier auch von mir mal ein Lebenszeichen, und eine Skizze, die mittlerweile fast fertig coloriert auf meinem Schreibtisch liegt^^"
Skizze :D

Für Karte 2 kommt demnächst eine Skizze, Karte 3 braucht noch eine Idee…
Aber ich werde definitiv fertig bis zum Einsendeschluss.

LG Natsuki

@Volquinna: Danke für die kurze Rückmeldung! :) Ich freue mich auf deine Ergebnisse! Vielleicht schaffst du es ja, mir Fotos von den Entwürfen zu schicken?

@Natsuki: Eine schöne Skizze, sie gefällt mir bisher gut! Bin sehr gespannt wie sie am Ende aussehen wird! Es freut mich, dass ihr alle zuversichtlich seid was den Einsendeschluss angeht.

Leider musste sich Kiro aus persönlichen Gründen austragen lassen. Das tut mir sehr Leid, da wir jetzt nur noch zu viert sind… Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm für euch!

Edit: Heute kamen die Briefe von OxyOxy und TineSlade an! <3

Das freut mich, dass er da ist :'D

Hey,
hier sind nun endlich meine drei Beiträge, hoffentlich werden alle zugelassen.

http://www.kakao-karten.de/karten/242657?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/242658?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/242659?sort=benutzer

LG

Sind alle zugelassen, süße ideen!
Meine Adresse bekommst du dann morgen <3 dann fehlen nur noch die Karten von Natsuki!

Ja, ich weiß, und ich werde auch heute Nachmittag fleißig hochladen. Wollte eigentlich schon gestern fertig sein mit hochladen, aber damit war mein Scanner nicht einverstanden q.q

Karte 1
Karte 2
Karte 3

Wenn jetzt hoffentlich die Freischalter ein bisschen auf Zack sind, kann ich morgen den Brief in den Briefkasten schieben. Tut mir wirklich leid, dass ich schon wieder die Letzte bin q.q

Gesehen und genehmigt, schön, dass du rechtzeitig fertig geworden bist! <3
Du bekommst dann auch meine Adresse

Somit würde jetzt die Kommentarphase beginnen, während ich auf die letzten einzutreffenden Briefe warte!
Ich gebe euch für das Kommentieren bis zum Sonntag, den 6 September Zeit, da es diesmal nur 4 Teilnehmer sind
Ich hoffe, das passt allen!

Brief zur Post gebracht - und dann den Tag im Freibad vergammelt, es ist einfach viel zu warm q.q

So entspannt und schnell war ich noch nie fertig beim kommentieren xD
Aber es hat Spaß gemacht, es sind wirklich schöne Karten dabei :D

Der Brief von Natsuki kam heute schon an! <3

Das freut mich :D

Heute kam auch Volquinnas Brief an :) Somit sind alle Briefe komplett, ich freue mich, dass alles fristgerecht und gut geklappt hat! <3

Edit: Da gestern die Kommentarphase zu Ende ging habe ich mich heute ans Verteilen gesetzt <3 Ich werde vorraussichtlich bis Mittwoch brauchen, danach treten eure Briefe den Heimweg an!

Ich kann es kaum erwarten! -

So ihr lieben, die Verteilung ist abgeschlossen! <3 ich habe viel herumgeschoben und nachgedacht, und ich hoffe wirklich sehr, dass euch eure Ausbeute auch gefallen wird! Ich habe versucht, all eure Wünsche zu erkennen und eure Kommentare richtig zu deuten, ich hoffe ich kann euch allen ein großes Lächeln bereiten!

Hiermit möchte ich euch auch sehr loben: Ihr habt wirklich ausnahmslos ALLE super kommentiert, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Das ist nicht in jeder MSTA so! <3

Aus beruflichen Gründen könnte ich die Briefe noch nicht ganz fertig packen, das vollende ich morgen, und dann geht es auf ihren Nachhauseweg <3