kakao-karten.de Forum

M-STA Terranigma - Beendet

Aww Gawd, ich freu mich -
Dann werd ich mich Morgen gleich mal an paar Sketches setzen <3

Meine Beiträge sind fertig, wenn sie angenommen werden sollten :>

Alltag in Krysta
Eine Freundschaft fürs Leben
Kampf gegen Bloody Mary
Zusatzkarte Bloody Mary

Soo … ich hab mal meinen Kinnlade wieder eingesammelt, die lag im Keller. Ist mir runtergeknallt als ich deinen Post gesehen habe Marin. Das war ja echt Rekordzeit. :O

Erst einmal: Vielen Dank für die Zusatzkarte. _ Das ist meine erste Bloody Mary in der Sammlung hihi.

Ich würde alle drei Karten von der Leber weg zulassen, es gibt aber leider ein aber. Es ist jetzt passiert, was ich mit meiner Einschränkung vermeiden wollte, nämlich dass Ark auf allen drei Karten als Hauptmotiv drauf ist. Ich glaube, bei der Bloody Mary hast du versucht diese Regel umzusetzen, aber für mein Geschmack nimmt da Ark einen immernoch zu großen Teil des Motives ein. Es ist ja noch unmengen Zeit, könntest du bitte eine der Karten ersetzen?

@All: Versteht mich nicht falsch, ich will euch nicht verbieten den Helden auch auf die dritte Karte zu zeichnen, aber wenn dann wirklich nur als Randfigur.

Huhu ;)
Hatte ja schon vorher einige Skizzen sehr weit ausgearbeitet und auch die letzten Tage Zeit gehabt, daraus etwas zu fertigen. Alles klar, es soll nicht auf allen drei Motiven Ark zu sehen sein bzw nur am Rande :) Dann muss ich nur schauen, welche Karte ich aus meinen Beiträgen rausnehme und anderweitig tausche.Habe ja noch ein paar Skizzen hier, da lässt sich schon was finden :)

Klingt gut. :) Ich verlinke mal alle deine Karten schon vorne und tausche dann aus, je nach dem wie du dich entscheidest.

Huhu,

waaah, bist Du schnell. Sonst bin ich oft diejenige, die flink ist ;)

Tröste Dich:
Im Spieleberater gibt’s keine “gezeichneten” Artworks zu der Hades-Hexe (geschweige denn zu anderen Monstern).
Wenn, dann nur Screenshots, die man von ihr auch im Internet finden würde, wenn man sie zeichnen möchte :)

LG
Merinid

PS: Hier wäre mein erstes Kärtchen:
#1134 Unterwelt
http://www.kakao-karten.de/karten/171955?sort=benutzer

Großartige Karte, Merinid. Der Kontrast zwischen den kaltfarbigen Kristallen und den warmen Farben im Hintergrund kommt einfach toll. __ Natürlich zugelassen und flott verlinkt.

ich hab meine erste Karte fertig.
http://www.kakao-karten.de/karten/172249?sort=benutzer
Ich hoffe sie ist zugelassen :)
Ich liebe diese Szenen und ich musste eine davon einfach aufs Papier bringen.

Mina-chan, das Bild der Karte ist etwas unoptimal, ziemlich pixelig. Kannst du ein besseres Bild einsetzen, damit ich mir die Karte genau angucken kann? Außerdem hat unser Held rote Haare. ;)

So… wenn die Karte freigeschaltet ist, habe ich meinen dritten Beitrag fertig:

Melina in Krysta
100 % Arkfrei, garantiert. =D

Dafür nehme ich die “Alltag in Krysta” Karte raus =)

Ich hab leider kein besseres Bild… Das ist das einzige was ich anbieten kann: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=243934909094704&set=a.193582837463245.1073741826.193576857463843&type=1&theater&notif_t=like
Mhmm für mich sah der immer blond aus… Auch auf dem Bild, welches ich als Referenz verwendet hab.
Aber ich bin natürlich auch gern bereit noch eine weitere Karte zu zeichnen.
By the way hab ich auch meine Zweite karte fertig: http://www.kakao-karten.de/karten/172269?sort=benutzer

@Melina Sehr schön. Ist zugelassen. :) Ich lasse dir gleich meine Adresse zukommen.

@Mina-Chan
Ja das ist schon besser, das Bild. Ich lasse beide Karten zu.

Auf den official Arts hat er definitiv rote Haare, hier die Spielhülle zumindest Ginger und das ist ein rot-blond(orange-rot). ^ - ^
Gibt aber auch in der Anleitung und im Lösungsbuch definitiv Artworks, wo er richtig rote Haare hat.
z.B. hier, aus dem Lösungsbuch: http://mainnew.rpg2.de/file/rev/Terranigma/Ark.jpg ^ . ^
Aber man findet wirklich viele Fanarts, wo er blond dargestellt wird, ist mir aufgefallen, da der Ark, den man steuert gingerfarbene Haare hat, also das oben erwähnte, hellere rot-blond.
(klugscheiß, sorry nicht übel nehmen, ich mein das nicht böse <3) (´ - `)’

Oh, ich habe gerade einen Manga gefunden. Wusste gar nicht, dass es einen gibt, cool! (° A °)/
Heißt auch einfach Terranigma und ist von Yasaka Mamiko, aus dem Jahr 1995. ^o^

Super :) Dann kann ich im Laufe der Woche den Brief schonmal abschicken <3

Huhu,

hoffentlich alsbald freigeschaltet und zugelassen :)

#1135 Geh ohne mich weiter!
http://www.kakao-karten.de/karten/172703?sort=benutzer

LG
Merinid

PS: Als drittes Motiv schwebt mir entweder Schloss Torronia vor (wäre jedoch dann eine weitere Landschaftskarte … und ich weiß nicht, ob ich das Schloss überhaupt zufriedenstellend hinbekomme, sodass es Terranigmamäßig aussieht und nicht wie ein X-beliebiges Schloss) … oder aber ein Monsterboss oder NSC (jedoch nicht Melina … die gibt’s ja bereits :))

So die Karte wurde eben noch freigeschaltet, ehe ich ins Bett gehe. :D Sie ist zugelassen!

@Merinid: Awww~ die Karte ist ja mal der Hammer. Die Szene allein… so traurig schön… ;__;

Ich wollte mal einen kleinen Zwischenstand geben.
Erste Karte ist fertig, ich konnte mich aber noch nicht zum scannen aufraffen (ich scanne wahrscheinlich alle drei zusammen), könnte aber mit einem Foto dienen zwecks zugelassen oder nicht
Zweite Karte ist die Skizze fertig, für die dritte gibt es schon eine feste Idee :D

@Merinid:
Deine Unterwelt-Karte ist ja mal so derbe geil geworden ______ Ich hab ja nicht damit gerechnet, das jemand mein Lieblingsgebiet auf eine Karte bannt und dann noch so gut, du bist gerade meine Heldin xDD
Sorry, aber das musste ich gradmal loswerden xDD

Kurzantwort, da Handy: Über Skizzen freue ich mich immer. :)

Von mir auch eine kurze Zwischenmeldung:
Ich hab jetzt zwei Karten endgültig ausgearbeitet.
Bei der 3. kann ich mich nicht entscheiden. Melina beim Weben der Schutzweste für Ark war meine erste Wahl für die 3. Karte, aber sie gefällt mir nicht mehr. :(

Karte 1. Ark und Fluffy
Karte 2. der Älteste
gescannt hab ich noch nichts, sorry. :/