kakao-karten.de Forum

[M-STA] TARDIS (Beendet)

Ich habe auch Post bekommen ____
Sogar gestern schon! Kam bloß noch nicht richtig zum Schreiben xD

Ich darf mein Eigen nennen:

Ausflug in die Heide * von elessar*
Die Karte ist soooo schön!! Ich bin immer noch hin und weg, das es eine Pastellkarte ist :D Einfach klasse! Sie sieht im Original sogar noch detailierter aus - ich bin hin und weg <3
(Und der Aufkleber ist sooo putzig! x))

Tardis 3 (Sternenstaub) * von san-sanzo*
Unheimlich tolle Karte! Ich hätte bei der Kogge wahrscheinlich nicht die nötige Geduld aufbringen können :'D
Und das Glimmern wirkt richtig schön <3

** Versackt** von Glasberg
Ich freu mich unheimlich diese Karte ergattert zu haben! __ Ich steh einfach auf den Stil der Karte, das Monochrome, die Augen, das Sumpfige… einfach genial <3

Ich bin wirklich unheimlich zufrieden mit meiner Auswahl! :D
Ganz großes Danke und fetten Knutscher an Koenigskupfer für die tolle Leitung und Verteilung <3
Und auch an die anderen für’s Teilnehmen und die tollen Karten!

Liebe Grüße,
Ruepel

awwwww meine ausbeute ist auch daaaaaa und ich habe soooooo tolle karten
vielen dank für die tolle STA eine der besten, die ich bisher hatte
dankööö kupfer für deine arbeit

also hier sind die schönen kärtchen

tausendundeine welt von splitterwerk
offen von glasberg
teatime von gezeitenfeuer (hihi danke für die niedlichen stickerchen)

die karten sind als originale noch viel viel schöner, und bei der teatime überlege ich, ob ich sie in einen rahmen sperre und in meine küche passend zum tee hänge XD
danke an alle für die schönen beiträge

Meine Karten sind auch sicher und heile bei mir angekommen.
Und ich freu mich so wahnsinnig über meine Ausbeute! :D

1. #132 Schwibbel Schwabbel Invasion von Ruepelwelpe
    Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die Karte glitzert Oo So cool! Und die Farben knallen im Original riichtig schön <3 tihi, ich freu mich! :)
  2. **#102 Okeanopolis ** von Splitterwerk
    Wuhu! Ich liebe das blaue Farbschema und im Original kommt noch viel mehr zur Geltung, mit welcher Feinheit da gearbeitet wurde. freu
  3. **#80 Drache ** von Gezeitenfeuer
    Ich liebe einfach die Colo und die Linienführung - und Gezeitenfeuer, wusstest du, dass die Karte bei mir landet oder warum sind da Katzensticker bei? :D Vielen Dank auf jeden Fall und über die Karte freu ich mich tierisch! :)

An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an Koenigskupfer für die tolle Leitung, die Verteilung und diese megaschöne MSTA! Danke, Kupfi!

Liebe Grüße
Glasberg

Huhu,

dann sind ja jetzt alle Briefe gut angekommen. Das freut mich! :)
Mir hat die STA auch sehr viel Spaß gemacht, danke nochmal an euch alle fürs Teilnehmen und die vielen tollen Karten!
Ihr bekommt noch eure Bewertungen, ansonsten erkläre ich die MSTA hiermit offiziell für beendet. :) Vielleicht sieht man sich ja bei einer anderen Aktion mal wieder.

lG
Koenigskupfer