boah so langsam reicht es mal warum warum werde ich nie bei einer sta die ich gerne mit herzblut mit machen will gezogen nie das kotzt mich langsam echt an
sorry aber ich bin echt traurig deswegen
wünsche euch viel spass
baba
boah so langsam reicht es mal warum warum werde ich nie bei einer sta die ich gerne mit herzblut mit machen will gezogen nie das kotzt mich langsam echt an
sorry aber ich bin echt traurig deswegen
wünsche euch viel spass
baba
Ohhhh jaaaaa ich bin dabeiiiiii !!!
Ich freu mich mega dabei zu sein!!! __
aww, ich freu mich! :D
(Noch jemand Samstag geschaut und genauso zwischen Verwirrung und Freude und “Eh…okay…weiß noch nicht was ich davon halten soll?” xD )
Mah nich spoilern!! o.O kam durch mein on-Tour WE zu nichts!
Also ich…hust …würd mich gern als Nachrücker anbieten. Das Ding ist: ich kenn die Serie nicht - finde aber dieses “Tardis-irgendwo-hin-setz”-Prinzip so toll! <3
Wenn das ok geht, würd ich mich aufs Nachrückerplätzchen setzen.
Woa, wie genial. :3 Die STA wird sooo toll. __
Ich freue mich sehr, mit dabei zu sein! :D
Huhuu. :)
Danke an alle für die schnellen Rückmeldungen! Ich freu mich schon sehr eventuelle erste Skizzen von euch zu sehen oder über Ideen zu reden. :D
@AmarenaKirsche und CaitlynMurphy: Ich danke euch beiden wirklich sehr, dass ihr euch fürs Nachrücken bereit erklärt. :) Ich trag auch gleich mal ein. Wie gesagt würdet ihr auch dann gegenfalls noch eine entsprechende Verlängerung bekommen, ich bin da immer nicht so… Oh und Caitlyn, für das Thema dieser STA musst du eigentlich echt nur wissen wie die TARDIS aussieht - und sie am besten auch mögen, weil du ja am Ende Karten mit ihr bekommst. xD Da das ja offenbar der Fall ist, ist alles supi!
lG
Koenigskupfer
Ich mag die Tardis! :) Ich glaube ich mag auch die ganze Serie - bin nur noch nicht zum Gucken gekommen. :)
Danke dir! Sollte ich nachrücken bitte einfach eine PM, damit ich auf jeden Fall Bescheid weiß.
Die STA ist einfach böse. Ganz, ganz böse! x__x Zu viele Ideen! Viel zu viele Ideen. Können wir nicht 6-9 Karten pro Teilnehmer machen? o.o
Ich bin erst bei den allgemeinen Ideen und hab noch soviele, die Episodenbezogen sind. .__. Das Leben ist unfair.
Viele, grobe und perspektivisch falsche Ideen http://sta.sh/21nesqxs3aa1?edit=1
Huhuuu. :)
Uii, so viele tolle Skizzen! o__o Also mich freuts ja riesig, dass du das Thema offenbar so inspirierend findest. Ich wär dafür das du ganz viel davon umsetzt, ob nun für die STA oder nicht. xD
Ich find auch eigentlich jede Idee echt verdammt schön und kreativ!
Besonders gut gefallen mir z.B. die Teatime - Karte (Tee und Doctor Who? Passt! xD Außerdem ist die Bildkomposition super und ich mag den Dalek der da noch mit drauf ist), Celebration (einfach weils so ne alltägliche Situation ist und da einfach ne Tardis in der Straße rumsteht - die Wäsche ist total super!) und die Lego-Tardis (ehrlich - die Idee ist megacool! xD).
Die anderen Skizzen find ich aber auch echt klasse! :) Das mit der Kuppel hat z.B. ne tolle Froschperspektive und die Tardis mit dem Drachen wär halt voll typisch für dich (weil Drache). xD
Danke fürs Skizzen zeigen! * .* Ich freu mich grad echt drüber.
lG
Koenigskupfer
Erste mit evtl. fertigen Motiv :D
Frage ist nur: wäre das “Tardis” genug? ^.^ und bevor ich es offiziell mache müsste es den Fixier-test bestehen,…
Huhuu,
uii sehr schöne Karte, elessar! * .*
Und ja, das wäre TARDIS genug. :) Wie im Startpost geschrieben wären Bilder, in denen die TARDIS versteckt eingebaut ist, auch zugelassen, solange man sie noch als TARDIS erkennt. Und in deinem Fall tut man das und suchen muss man auch nicht danach, weil sie durch das Blau ja echt auffällt in dem sonst pastelligen Bild ist.
Also ich mags und drück die Daumen fürs Fixieren! :)
LG
Koenigskupfer
Fixierung war artig ^.^ und Schneiden lief auch Problemlos, daher offiziell meine erste Karte :D
Heyhey. :)
Sehr schön, elessar! Die Karte ist echt verdammt hübsch geworden.
Wird gleich vorne verlinkt.
Yay, damit wäre die erste Karte schon fertig. Wie kommt der Rest so voran? ^^
lG
Waaahhhh sooo tolle ideen~
Da fùhl ich mich echt schlecht XD
Aber ich hab auch schon ein paar skizzen ;))))
Ich hoffe doch, nächste Woche endlich zu den Karten zu kommen. :( Musste seit 02.10. von Teilzeit auf Vollzeit hochgehen, weil Kollegin krank war und da kommt man dann natürlich zu nichts mehr. (Ich mein, ich habe meine Gründe, warum ich nur TZ gehen will. >.<) Für heute und Dienstag stehen erstmal noch die Karten für die Drachen STA an, die drängen gerade mehr. ^^" (Der Krankheitsfall hat mir natürlich voll den Zeitplan zerschossen. :huch:)
Huhu,
das ist natürlich echt blöd, splitterwerk. :( Aber meinst du, du kommst trotzdem mit der Zeit hin?
Bzw. wie sieht es denn bei den anderen so aus?
@san-sanzo: Skizzen? Zeig doch mal! :D Ich glaub da sind wir alle neugierig!
LG
Koenigskupfer
Jop, ich denke schon, dass ich mit der Zeit hinkomme. :D