Huhu!
Da ich grade die einzige bin, die so ninjamäßig abgetaucht ist: Ich habe die Aktion nicht vergessen, ich krieg nur grade die Krise mit meinen Skizzen. Ich weiß, warum ich mich so lange vor Menschen gedrückt habe X__x
Bis Dienstag bin ich aber auf jeden Fall fertig mit den Karten… und mit den Nerven wahrscheinlich auch :'D
Ich habe alle Beiträge verlinkt! Sehr schön :)
Mich beunruhigt es ehrlich gesagt sehr, dass du 2 Tage vor Einsendeschluss von Skizzen sprichst.
Möchtest du mir deine bisherigen Ideen vielleicht mal zeigen? Eventuell kann ich dir noch helfen. Es wäre auch kein Problem, wenn du ein paar Tage später verschickst, damit du dir noch ein bisschen Zeit verschaffen kannst. Ich möchte nur die Gewissheit, dass Karten nicht auf den letzten Drücker entstehen.
Der Kommentarschluss ist für den 11.04.2015 um 23:59 Uhr angedacht, damit ich den Sonntag für eine hoffentlich zügige Verteilung nutzen kann :)
Hallo Aquana!
Mittlerweile habe ich etwa 1 1/2 Karten ausgearbeitet, ich kann dir gerne einen Zwischenschritt zukommen lassen, wenn du magst.
Ich bin mir sicher, dass ich die Karten problemlos bis morgen Mittag fertigbekomme, aber wenn ich den Brief Mittwoch morgens einwerfen dürfte, wäre das eine echte Erleichterung. Dann könnte ich die Karten nochmal ein paar Stunden ruhen lassen und ein bisschen Abstand gewinnen (und evtl. noch ein paar Kleinigkeiten ausbessern, falls ich noch welche finde).
Entschuldigung, dass ich wieder bis zum letzten Moment dransitze, ich hab mich für den Anfang wohl etwas übernommen und musste einiges verwerfen, weil mir die Posen noch zu schwer waren >__<
(Ich bekomme später auch noch Hilfe bei meiner dritten Karte, die noch ein paar Problemchen macht…)
Das kannst du gerne machen, damit ich sowohl dich als auch mich absichern kann! :)
Das mit dem Einwurfstag ist so natürlich ebenfalls kein Problem, da du den morgigen Tag vermutlich nicht mehr hättest wahrnehmen können, da ich erst die Beiträge absegnen möchte, bevor ich meine Adresse verschicke und dies erst nach der Arbeit hätte tun können.
Lass uns einfach den Donnerstag als Datum vereinbaren. Auf diesen einen Tag soll es nicht ankommen!
Fuh hier ist endlich meine erst fertige Karte Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/226848?sort=benutzer
(Die zweite ist auch fast fertig und folgt heute noch!)
Edit: So, wie versprochen hier der zweite Beitrag! (sobald er freigeschalten ist)
http://www.kakao-karten.de/karten/226887?sort=benutzer
Ich hoffe mal, das geht alles so weit klar. Die dritte Karte wird spätestens morgen fertig :)
Hallo meine Lieben :)
Heute ist der Brief von Taddi bei mir eingetroffen.
Bitte notiere doch beim nächsten Mal meinen Absender direkt auf den Rückumschlag. Bei so einer kleinen STA ist das für mich natürlich kein großer Aufwand, dies nachzutragen, aber sobald das alle nicht tun würden, wäre das schon mit mehr Aufwand und Zeit verbunden ;)
Deine Beiträge werden natürlich umgehend verlinkt! Ich bin begeistert, was du in deiner kurzen Zeichenzeit alles schaffen konntest! Viel Respekt :)
_
Dragora hat heute ebenfalls meine Adresse erhalten. Auch ihre Beiträge sind von schönen Motiven geschmückt, was mich natürlich ebenfalls sehr freut!
Ah! Klar, werd ich dann machen! :) Vielen Dank fürs hinweisen! :)
So, da ich nicht schlafen kann, hab ich stattdessen die Karten geklebt und gescannt xD
Eins gleich im Voraus: Die Fotos sind echt schlecht von den Farben her, der Scan war noch schlimmer. Wäre echt klasse, wenn du mir vielleicht nochmal einen Scan machen könntest, Aquana, ich bin echt stolz auf die Kärtchen und hätte gerne ne gescheite Digitalisierung ;___;
http://www.kakao-karten.de/karten/226987?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/226988?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/226989?sort=benutzer
Hoffe, sie gefallen! >__<
ICH HABS GESCHAFFT! schwitz
Hier ist meine letzte Karte (sobald sie freigeschalten ist)
http://www.kakao-karten.de/karten/227033?sort=benutzer
Wenn ich die Adresse habe, mache ich den Brief auch gleich noch fertig :)
v<) <3 Ich habe alle Karten kommentiert! u///u Es sind so unglaublich viele tolle Motive dabei, da bekommt man direkt Herzklopfen!
Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf die Verteilung freue!
Hallo und guten Abend!
Die Karten von Aprikoko und darkisis sind sicher bei mir angekommen. Und auch die restlichen Beiträge wurden verlinkt.
@Dragora
Mein Scanner ist leider momentan selbst nicht ganz in Ordnung… Wenn du allerdings mit meinen letzten Uploads und der Farbqualität zufrieden bist, kann ich das natürlich nachholen! Die wurden nämlich auch in seinem miserablen Zustand gescannt xD Man nimmt, was man noch hat…
Die letzten PNs mit meiner Anschrift sind gestern rausgegangen. Jetzt bleibt es nur noch abzuwarten, wann die letzten Briefe auch eintreffen :)
Und eine große Bitte: Vergesst nicht zu kommentieren!
SO ich bin nun auch durch mit den Kommis :)
Ich bin wirklich auf die Verteilung gespannt. Alle Teilnehmer haben wirklich schöne, abwechselungsreche Beiträge eingereicht!
So. Ich hab jetzt auch alles kommentiert und ich bin so unfassbar gespannt was die Verteilung angeht!!! >///<
Ich war jetzt leider etwas spät dran, aber zumindest meinen Favoriten von jedem habe ich noch VOR Mitternacht hinbekommen @___@
Hätte ich gewusst, dass das Wlan im Reisebus SO miserabel ist…
Auf jeden Fall bin ich echt begeistert von den vielen verschiedenen Motiven und freue mich schon sehr auf die Verteilung!
Danke schön auch für die vielen lieben Kommentare, es macht echt Lust, öfter mal seine Grenzen auszutesten, wenn die Mühe so belohnt wird <3
Also ich finde die Scanqualität bei deinen letzten Karten echt in Ordnung!
Weiß natürlich nicht, ob sich das bei Aquarell anders verhält, aber wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, würde ich es gerne versuchen >__<
Mein Brief ging übrigens am Donnerstagmorgen auf Reisen, hoffentlich ist er bald da @__@
Keine Sorge. Alle Umschläge (natürlich auch der von gruener_lauch!) haben noch Freitag den Weg in meine Wohnung gefunden.
Ich hatte allerdings am Freitag einen 15Std Tag (inklusive Firmenveranstaltung) von dem ich mich das ganze Wochenende erholen musste ;)
Da ging einfach gar nichts mehr nach diesem Tag.
Ich schau mal, dass ich dir morgen die Karten scanne. Generell denke ich, dass sich die Umschläge erst gegen Donnerstag auf den Weg machen. Ich brauche doch noch etwas Zeit zum Überdenken.
@Dragora
Scans sind an dich per PN raus!
@Aprikoko
Laut Waage hätte das Porto nicht gereicht. Ich habe deine Marke einbehalten und deinen Brief mit 85ct ausgestattet. Bitte beim nächsten Mal rechzeitig um einen ausreichend frankierten Rückumschlag bemühen.
Zu guter Letzt sollt ihr natürlich auch eurer Gruppenfoto bekommen.
https://pbs.twimg.com/media/CC4J5biW0AE4y-D.jpg:large
Die Verteilung ist fast komplett abgeschlossen. Leider war die Verteilung eurer Beiträge alles Andere als einfach, da es laut eurer Kommentare klare Favoriten gibt, was die Spielereihe betrifft und gerade die unbekannteren Teile eher abgeschlagen wurden. Nichtsdestotrotz hoffe ich sehr, dass ihr mit euren Rückumschlägen zufrieden sein werdet :)
Die Briefe gehen Montag auf die Reise.
Was für eine wunderschöne Ansammlung an tales of karten! ^) ? vielen dank für das tolle foto! Ich bin schon ganz gespannt auf die Verteilung bei all diesen schätzen! > v <
Tut mir leid, ich werds beim nächsten mal berücksichtigen, dennoch vielen Dank an dich ´v`~
Und die Karten sehen zusammen so toll aus! (noch kannst du mit ihnen durchbrennen, sora!)
@Aprikoko
Sehr gerne!
Die Chance mit den Karten durchzubrennen habe ich zu meinem Bedauern (!!) nicht genutzt und die Umschläge noch vor Arbeitsbeginn in den Kasten geworfen.
Ich bin also sehr zuversichtlich, dass ihr euch bereits morgen an eurer Ausbeute erfreuen könnt :)
Meine obligatorische, für mich bekannte Verpackungsverschönerung konnte ich leider nicht zum Einsatz bringen. Scanner und Drucker haben leider nicht mitgespielt. Aber es kommt ja sowieso auf den Inhalt an und ich hoffe wirklich sehr, dass ich bei der Verteilung ein gutes Händchen beibehalten konnte :)
Ich hab Post bekommen!! :D
uuuund zwar
Cooking von Darkisis
Lass uns ein Trinkspiel machen! von Nagisa_Tsubaragi uuuund
Twin Brave von gruener_lauch
Ich bin absolut zufrieden mit meiner Ausbeute! Vielen lieben dank! <3
& natürlich vielen dank für die tolle M-STA! :)
Sora, was hast du denn gegen deine Verpackungsverschönerung??!
Ich finde so ein paar Rentiere im April total passend und wunderschön!!
X’DDD
(Ich bin übrigens mega in den Piepmatzzettel verliebt)
Ja, mich hat die Post gestern auch erreicht und folgende Schätze sind bei mir gelandet:
Deine Metapher ist ungültig von Nagisa_Tsubaragi
Meine persönlich Fav-Karte in der STA! Die Sphäre ist soo toll geworden und … NAJA HISUI EBEN XD
Ich freue mich sehr, dass ich einen weiteren Schatz von dir auf meiner Tales-Seite begrüßen kann, Nagilein <3
This is the Place I belong to von Taddi
Juhuuu! Ich mag deinen Zeichenstil seit wir vor ner Weile getauscht haben so gern und freu mich, dass ich ein Kärtchen von dir bekommen habe. Der HG ist wirklich so schön! ICh mag die ganze Stimmung der Karte. Passt perfekt in den Frühling.
Magna Carta! von Aprikoko
Habe mich gestern noch aufklären lassen, wer auf den hinteren drei Karten zu sehen ist lol
Ja, Dicke, du weißt bescheid.
Der Rest von Graces wartet noch auf uns!
Eine schöne STA und ich bin wirklich froh, dass ich noch reingerutscht bin!
Ich hoff eine große Aktion lässt nicht mehr so lang auf sich warten, damit die vielen, die leider nicht teilnehmen konnten, auch ihre Chance bekommen!!