kakao-karten.de Forum

[M-STA] Shokugeki no Souma (Food Wars) [Aufgegessen!]

Hey-Ho,
Ich wollte nur mal fragen bis wann die Kommentar-Zeit geht.^^" War bzw bin etwas inaktiv wegen Besuch und Morgen Praktikum. ;3

GLG

Einsendeschluss: 20.05.2016

Also sagen wir mal… so 25.05.? Dann haben alle genug Zeit :)
(außer wenn noch ne Verlängerung nötig sein sollte, dann verschiebt es sich~)

Toll jetzt geht es länger?! XD
Ich hab meine 3 Karten fast fertig. Coloration bei allen 3 fast fertig und muss jetzt nur noch Feinheiten machen.
Musste bzw. wollte die “Gericht”-Karte nochmal anders machen, da ich gesehen habe, das jemand schon das selbe Gericht gezeichnet hat, da hab ich mich für eine anderes entschieden, was ich zeichne, was mir auch sehr gefallen hat. ^u^ Also ich denke morgen kommen entweder alle 3 oder zumindest 1-2 Karten on. ^u^b

Aber wenn es verlängert wird, kann ich mich danach wenigstens aufs Kommentieren konzentrieren in aller Ruhe.

Edit (18.05):
Sooo und hier sind meine Karten. Frisch hochgeladen und freigeschaltet.
Die Bummelletzte ist fertig. XD Hoffe alles ist regelkomform und gefällt.

Karte “Weiblich” - Leichte Selbstzweifel

Karte “Männlich” - Kostprobe

Karte “Essbares” - Es ist angerichtet

Oki, danke, das dürfte passen. ^^

@Usagi
alles Klar! Schicke Karten :)
Addi folgt~

Dann fehlen nur noch die Beiträge per se und dann kann ich verteilen~ :)

So der Brief ging heute früh raus. ^u^
Nicht wundern, das Porto bei dem Brief welcher jetzt kommt ist zu hoch, aber die Briefmarke hatte ich hier ewig rum liegen. XD Muss auch mal genommen werden. Hauptsache es reicht und kommt an. ~.^

Mach mich jetzt langsam an die Kartenkommis. ^u^
Edit: Hab alle kommentiert. ^u^b

Ich habe gerade den 1. Band gelesen und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Wenn ich das früher getan hätte, hätte ich hier mitgemacht, das ist ja wirklich “köstlich”!!!
Aber dafür stalk ich euch ein bisschen… xD

Gut~
Dann hoffen wir mal, dass die Post fix ist~

@doublebass
und schon in 10 Tagen kommt Band 2!
Wünsche viel Spaß (schau dir ruhig derweil den Anime an ;))

Souu, bin dann auch mit Komments durch.^-^ So viele tolle Karten - <3

So…heute hab ich es auch geschaft den Brief abzuschicken!
Ich hoffe er kommt schnell bei dir an.

Und ich hoffe mein Brief kam heute an oder kommt spätestens morgen. q.q
Nicht das ich mir noch Sorgen machen muss, weil eigentlich ist er nach 1-2 Tagen immer beim Empfänger. bang

@usagi
Kam gestern an :D

Oh Gott sei Dank. quq
Mach mir immer Sorgen, das es nicht ankommt.
Da bin ich erleichtert. Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen, schön. <3

Und Sushas Brief ist nun auch da :D

Kommis raushauen, dann verteil ich am Wochenende~ ;)

Hurraaa, gut dass er noch pünktlich ankam xD

Kanns kaum erwarten :D

Sooo. Verteilung steht.
Gar nicht leicht, wenn ihr alle so viele (gleiche) Wünsche habt ID

Aber ich freue mich sehr, dass ihr Alle alle Karten kommentiert habt! Das habe ich bei meinen STA lange nicht gesehen :>

1 Top-Wunsch dürfte bei jedem Brief drin sein. Der Rest… Zufall~
Und von mir gibts 2 kl. Extras ;)

Ich hatte post.^-^ Alle Karten kamen heile an und ich hab sogar zwei Favos bekommen.<3 Tausend Dank!

Leichte Selbstzweifel von daietto_usagi
Ich finde diese Karte so genial, ich bin so happy sie bekommen zu haben.<3
** Wellcome to our dorm** von Ecochi
Wie im Kommentar schon erwähnt, mag ich diesen Charakter so gar nicht, aber trotzdem bekommt sie bei mir ein warmes Zuhause, da sie keines Falls hässlich ist. ;3 (Nur damit es kein Missverständnis gibt)
Grilled duck with herbs von Suscha
-Hofft das Titel richtig ist- xD Ich liebe diese Karte.<3 Sie lässt einem wahrlich das Wasser im Munde zusammenlaufen und ich muss aufpassen sie nicht anzuknabbern. ;3 Wirklich toll.

Vielen Dank für die Karten und die tolle Leitung der STA!

GLG Hut

Bin heute wieder krank im Bett gewesen. Da hat mich der Brief wirklich noch mehr erfreut :D
Habe folgende Briefe ergattern können :

#187 Ravioli von Ecochi
Waaaah ich find die Ravioli immernoch total schmackhaft zum Betrachten!! Da kriege ich schon riesen Hunger nur beim anschauen <3

#16 Ja, ich bin der “Prinze of smoke” von Nil
Waaaah! Ich habe tatsächlich den Prince of smoke ergattert - freue mich so sehr über den coolen Wunschelkerls

#290 Möge das beste Fleisch gewinnen von Hutmacher
Und noch eine weitere mega Karte! Mensch, wenn ich doch bloss etwas von ihren berühmten Fleischgerichten probieren könnte ; v ; (ich liebe Lalala Hallelujah! Der Manga ist toal süß <3)

Ich freue mich so sehr über die Karten <3 ich hatte wirklich die Chance meine Favoriten zu bekommen! Naja war ja nicht schwer, da alle Karten so toll waren!
Und großes Danke noch für die tollen Sticker! Damit kann ich sogar noch meine Mappe verzieren :D

Auch bei mir war ein Brief in der Post^^
(Passend zu meinem Geburtstag vor 2 Tagen nun noch mehr Geschenke <3)
und es war wie Geschenke auspacken ;)

Bei mir gab es:

Thermal Sense Curry von daietto_usagi
in echt noch viel leckerer und kunstvoller anzusehen, love it^^

Two Faces, one boy von Hutmacher
richtig coole Karte, nettes Detail ist die Visitenkarte noch im Kartenumschlag, die sieht ziemlich cool aus^^

Feldarbeit von Suscha
waaaaah, die sieht sooooo super niedlich aus.

Ich glaube, ich muss gleich nochmal den Anime durchsuchten^^ Hat mir alles grade unglaublich Lust darauf gemacht.
Danke für die STA, meine Teilnahmeerlaubnis und die Sticker.

Dann meld ich mich auch mal. ^u^
Bei mir kam auch ein Briefchen reingeflattert und folgende Karten sind bei mir gelandet:

#118 master of the spices” von Suscha
Yes <3 Ich hab ihn!! Ich freu mich so. Die Karte ist so cool. ^3^/

“Bon appétit!” von Nil
Haha, die Hass/Liebe-Karte ist bei mir. XD Real-Spargel bäh, Kakao-Spargel lecker~ XD

#186 Nao” von Ecochi
Ich denke bei der Karte immer an Leute wie Sadako bzw. Kayako (The Grudge). Wie ihr Blick einfach nur passt. ~.^

So, in dem Sinne vielen vielen Dank für die MSTA und das die Aktion überhaupt noch zustande kam.
Band 2 vom Manga ist nun auch draußen und so passt alles super. ^u^ Die MSTA war sozusagen ein schöner zeitlicher Übergang von Band 1 zu Band 2. XD Danke auch an die Leitung von Edphonse15. ^u^b Ohne dich hätte es wohl niemal eine MSTA dazu gegeben. verbeug