kakao-karten.de Forum

M-STA - Schuluniformen - Beendet <3

Super, ich freu mich, dass dir deine Auswahl gefällt und dass du dich über die Originalkarte freust. >///>
Diesmal hab ich die Originalkarte an denjenigen verteilt, der sich am meisten engagiert hat (also fleißig kommentiert, pünktlich abgegeben, Ideen der eingereichten Karten, allgemeines Verhalten im Forum, usw.) Natürlich hätte ja fast jeder ein Original verdient. xDD Aber Mousse-au-Kakao hat JEDE Karte kommentiert und ihr Brief war der Erste und ihre Karten waren wirklich (und da stimmt ihr mir bestimmt zu) sowas von originell. <3
Hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich wirklich jeden von euch eine Karte gezeichnet. :3
Ich hoffe trotzdem, dass ich euch wenigstens mit der Auflage eine kleine Freude bereiten konnte.

u…und leider hab ich die kleinen Briefchen, die ich für euch geschrieben habe, beim verpacken der Briefe vergessen. Q_________Q

Uhh, dann war das also Absicht. /// Danke nochmal, damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet. <3

Mein Brief war heute auch in meinem Briefkasten!!

Erhalten habe ich:

No More Tears - Auflage 2/5 von LANee
einheitLICH - von Mousse-au-Kakao
Erste Liebe - von moribund
Runaway - von Ypsilon

Ich bin total glücklich über die Auswahl, ich liebe jede der Karten! Auch meine Lieblingskarte der M-STA war dabei, es hat mich wirklich gefreut!! Sie unterscheiden sich alle obwohl sie das selbe Thema teilen!~ Ich bedanke mich riesig bei LANee für die tolle M-STA, es hat echt viel Spaß gemacht <3

Meine Karten sind gestern auch angekommen ;)
Ich habe bekommen

No more Tears -3/8 von LANee
Waiting for the answer von LoonyMary
Elite von moribund
Zwiespalt von Kyo_Desu

Ich bin auch total zufrieden mit der Auswahl, vielen Dank für diese tolle STA, LANee ;)

Hallu =3 meine Post is auch angekommen =D
Ich habe bekommen:

No more Tears 4/5 von LANee
One of these things is not like the other von Mousse-au-Kakao
Schulzeit von moribund
Autuum Melancholy von Ypsilon

Ich freue mich sehr über die Karten, wirklich eine sehr schöne auswahl =D besonders freu ich mich über die tolle Karte von Mousse-au-Kakao da ich die Karte sehr inspirirend finde und sogar meine Mutter sehr beeindruck davon war xD …war ein lustiger anblick ^-^ War eine tolle erste MSTA für mich =) Danke LANee für diese tolles MSTA =D

Fehlen nicht noch Leute? :iik:

Da wir ja nur noch fünf Teilnehmer waren, fehlt nur noch moribund’s Rückmeldung. :3
Ich hoffe der Brief ist angekommen? Q_____Q

Da warens nur noch vier. ._.
Daumen drück

tut mir soooo schrecklich Leid x( aber mein Brief ist natürlich auch schon längst angekommen ^^’

1. Detention Room von Mousse-au-Kakao
    haha :D die Karte ist echt der Hammer xD die Pose ist einfach top und einfach alles an der Karte ist einfach genial :D

2. morning Crazyness von Kyo_Desu
    auch eine sehr tolle Karte :) auch weil ich die Situation total kenne xD

3. Pimp my unifrom von LoonyMarry
    sehr tolle Uniform :D ich find’s auch toll, dass du das mädchen ausgeschinitten hast :D

vielen Dank für die tolle STA :) hat mir sehr viel spaß gemacht :)

Kein Problem, moribund. :3
Danke, dass du dich trotzdem noch gemeldet hast. <3

Dann ist die MSTA offiziell beendet, vielen Dank auch von meiner Seite für eure tolle Zusammenarbeit und eure wahnsinnig schönen Beiträge. >//>

Bis zum nächsten Mal. <3