kakao-karten.de Forum

[M-STA] - Schafe und Ziegen - Die Schafe sind gezählt (Briefe unterwegs)

Ich hab schon lange kein STA mehr gemacht, weil ich einfach auch keine Zeit mehr hatte, aber jetzt sind wieder Semesterferien und es wird mal wieder Zeit, also würde ich auch gerne mein Glück versuchen!
Ich liebe Schafe und ich würde gerne versuchen mal mit Wolle zu basteln, das Ergebnis kann ich mir richtig gut vorstellen :D

Willkommen im Lostopf ^.^" Könnt kuschelig werden :D

Tolles Thema! Ich wäre auch unheimlich gerne dabei, aber da ich grad auch an anderen STAs dran bin und es so viele Interessenten gibt, überlass ich lieber mal den andern die Chance ^^ ich wünsche schon mal viel Spaß beim Zeichnen.

Danke dir :)

Noch hast ja Zeit es dir zu überlegen ;)

Ich würde auch so gerne mitmachen. Schafe sind einfach unglaublich knuffig und wenn ich meinen Hund angucke muss ich eh immer an eine kleine freche Bergziege denken :wiiii:
Motive hab ich auch schon im Kopf (:
Würde mich echt freuen!

Ich möchte auch gerne teilnehmen!! Ich liebe Schaffe, ihre Wolle ist so fluffig und allgemein sind Schaffe so niedlich und fluffig ; v ; <3
Ich will mal mein Glück hier versuchen uvu
Bitte nicht als Nachrücker

Hi,

Du hast bei deiner Anmeldung noch was vergessen :) Les bitte nochmal genau die Regeln nach ;)

oh, bestimmt wegen dem Nachrücken (: Tut mir Leid. Also Nachrücker möchte ich lieber nicht sein :wiiii:

Ne ihr habt beide noch was anderes vergessen ;)
Lest nochmal in Ruhe die Regeln nach ob ihr auch alles gelesen habt :)

Habs grad gesehen, tut mir leid ich hab es nicht genau durchgelesen
Hab meinen Kommentar gleich editiert;;;

ich geb´s auf, keine Ahnung was du meinst. Sorry

@Suscha: klasse trage dich in den Lostopf ein ;)

@Mondfee: In den Regeln steht eine kleine “Aufgabe” drin. Aber ich glaube du kannst eh nicht bei der STA mitmachen, denn ich sehe gerade das du keine Bewertungen besitzt. 2 Positive/Neutrale Bewertungen sollten vorhanden sein :( Tut mir leid

push ;-) (merke grade, könnte Probleme wegen der 14-Tage Regelung geben)

EDIT: ooops…okay… hab die 23 Uhr letztes mal nicht gesehen o_O

egal…

Push it baby >D

Ich hab 2! Ich hab 2! wedel
Ich hab eben die zweite Bewertung bekommen. :wiiii:
Magst du mich noch eintragen?
Wäre super lieb. Auch gern Nachrücker.
Ich freue mich doch so über das wollige Thema.

Da hast du ja nochmal Schwein gehabt Mushroommud :)

Sorry, wollte eigentlich gestern Auswertung machen,… aber Privatleben und Berufsleben haben mich gestern Abend direkt von der Haustür ins Bett befördert ^.^"

Hier nun die Teilnehmer in Lostrommel rührt

1. Marie
  2. Mushroommud
  3. WomiKo
  4. Duchess
  5. Mizumi-hina
  6. Sam_Linnifer

Nachrücker:
CaitlynMurphy

http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2015/056/a/a/150225_random_org___list_randomizer_by_malloth86-d8jfpaq.jpg

Ich hätte so gern mehr dabei, gerade bei so einer schönen Resonanz,… :( Aber das soll euch nicht daran hindern die Gemeinschaft mit anderen tollen Schafen und Ziegen zu beglücken!

Auf eine schöne STA mit ganz vielen Flauschbällen! <3

Glückwunsch an die Teilnehmer ^^ meine Ziegen werd ich trotzdem zu ende machen ^^

A ich hätte nicht gedacht, dass ich gelost werde. Es hatten so viele Interesse . um so mehr freue ich mich!

Sag mir bitte per PM Bescheid, falls ich nachrücken sollte. :)

Ui, sehr schön. Dann mache ich mich mal an meine drei Bilder (Ideen sind schon fertig). :)

Ich bin tatsächlich reingekommen O.O
yeay XD