kakao-karten.de Forum

[M-STA] Rorschach TEST ENDE

Huiii meiner ist auch angekommen °_° hätte das beinahe nicht mitbekommen weil mir keiner gesagt hat das ich Post bekommen habe!

In meinem Besitz befinden sich die Ameise von Suma, Aufstieg von Askara und Morgenstund hat Gold im Mund von Lunchen-Lunaris :D Ihr könnt mich also als Besitzer eintragen!
Ich bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden und die Spezialeffekte(Silber/Goldstift, Lack) kommen auf den Originalen noch schöner!

Vielen lieben Dank allen Teilnehmern für die tollen Karten und lieben Kommentare sowie Dir SushiMango für die Orga!

Hey ihr lieben, bei mir ist bisher leider nichts angekommen…
Und ich bin erstmal bis Montag nicht zuhause.
Deshalb kann ich frühestens Montag eine Rückmeldung geben, falls sie morgen ankommen.^^

Ich konnte heute meinen Brief aus dem Briefkasten holen ^_^
Habe diese drei tollen Karten bekommen:

1. Drache von Suma
  2. The Gatekeeper von Tarrlok
  3. Sommerzeit von lelelene

Ich freue mich unheimlich dolle über diese drei wundervollen Karten, vielen Dank für die schöne STA <3

@ Suma: das ist kein Problem
Melde dich einfach an Montag wenn du den Brief hat :)

@Lunchen_Lunaris: ich hab deinen Brief jetzt persönlich für Post gebracht
Ich wusste nicht, dass man in Deutschland keine Briefmarken benutzen darf, deshalb hab ich jetzt neue Marken draufgeklebt
Tut mir leid das war mein Fehler

Supi freut mich dass ihr eure Karten Auswahl mögt ^^

Juhu, gestern kam bei mir auch Post an!

Mit Pyrochoa ardens von **Renira ** und Entomologie Ausflug von Lunchen_Lunaris hat sich meine Sammlung um zwei wunderschöne Käfer vermehrt. Als drittes kam Gemini von Tarrlok zum vorschein. Die Farben sehen in Echt so toll aus <3

Alle drei sind super toll und ich freu mich riesig über die klasse Auswahl!
Vielen Dank liebe Sushi für die Leitung dieser mSTA.
Ich hatte riesigen Spaß und das Thema war hervorragend gewählt. Mal was ganz anderes und es war so interessant zu sehen, was jeder in den Klecksen für sich gesehen hat!

Super das freut mich :)
Das heißt es fehlen jetzt noch zwei Briefe, dann ist die Aktion offiziell abgeschlossen ^^

Huiii :D mein Brief ist nun auch angekommen^^

Bei mir befinden sich nun:

Flying Island- von Lunchen_Lunaris <3
Waaah wie klasse ist das denn :D ich freue mich mega doll ^^

Vogeltanz- von Askara
Sehr tolle Karte, mit vielen Liebevollen Details und einem Wunderschönen Sonnenuntergang <3

Wappen der Zwillinge- von Renira
Wow, wie kann man bloß so filigran zeichnen .
Die Farben sind wirklich wunderschön und erst dieser Goldrand <3

Ich habe 3 mega tolle Karten bekommen. Vielen, vielen Dank^^

Wieso darf man keine bm benutzen o_o was soll das denn bitte heißen? Haben die jez völlig den verstand verloren ider was… Dafür kannst du doch nix sushi. So n mist kann auch nur denen einfallen…

Bisher kam nix Vl ist er ja heite Nachmittag da :3

Hab alle Besitzer nun eingetragen :)

freut mich dass die Karten im original auch Gut ankommen :)

chiriomiep

@Suma: Freut mich dass der Brief heil angekommen ist :)

@Lunchen: Ja keine Ahnung was da los war o_o
Sie meinte man kann die Marken in Deutschland nicht benutzen und ich musste neue kaufen ohne Rückerstattung oder sonstwas
Konnte sie ja auch nicht vom Brief abkratzen
Vielleicht hatte die gute Frau einen schlechten Tag oder so, keine Ahnung

Lunchen wohnst du außerhalb von Deutschland? Ausländische Briefmarken kann man natürlich in Deutschland nicht verwenden.

ich wohne in österreich aber ich hab bei meiner post extra nachgefragt und die haben gesagt es ist egal wo man die marken kauft (ob in österreich oder deutschland) es geht nur um den wert, man muss genügend wert drauf haben…

ich bin grad echt angepisst, weil die alle was andres sagen -.-

ich mach mal meinen brief auf der kam heute an :D

chiriomiep

O__________________________________________O

Q//////////////////////////////////Q

KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH

ICH HAB SIE ICH HABSIEICH HAAAAAAAAAAAAAAAABBBB SIEEEEEEE OMFG QWQ

sushi superdoll knuddel

OMG OMG OHHHH MEIIIN GOOOOTTT

Ich glaubs ja nicht QWQ

muss sich erst beruhigen

OMG sushi du bist so süß weint gleich

omg omg omg okay ganz ruhig… atme

Also ich hab:

Mutter Erde von ASKARA

Ich find die Farben im Original noch viel schöner und ich finds klasse wie schön gestärkt sie ist :D

Als zweites:

In der Tiefe von lelelene

XDDD ich packs nicht ich hab echt den geilen fishc bekommen ich könnte so heulen vor lachen XD ders obergeil <3

Und last but NOT least mein Kreischkonzert:

The Trial von TARRLOK

UND ICH KÖNNTE ECHT SO HEULEN UND KREISCHEN UND GAAAAAWWWWDDD ICH LIEBE DIESE KARTE SO DERMAßEN UND ICH LIEBE DICH SUSHI GRAD DAFÜR ECHT ERNSTHAFT UNFUCKING FASSBAR EHRLICH QWQ

VIELEN DANK für diese superobergeilen Karten ich hab echt drei fav karten bekommen, sowas ist mir bis jez glaub ich noch nie passiert Q_Q

ich freu mich grad so Q__Q

DANKE auch an die teilnehmer für diese schönen Karten ich werd sie in Ehren halten!

knuddelt ihre Karten vorsichtig

chiriomiep

Wow, heftige Reaktion xDDD
Aber schön, dass die Karten Anklang finden ;)
Ich habe versucht aus den Kommentaren rauszulesen, wem welche Karten am Besten gefallen und hab versucht sie danach zu verteilen, dass jeder mindestens eine Favo-Karte bekommt

Sooo wie ich es jetzt sehe, sind alle Karten angekommen? :3
Es ist schon spät/früh, deswegen mache ich jetzt nichts mehr (außer schlafen)
Aber morgen/später werde ich die STA abschließen und euch allen Bewertungen geben

In diesem Sinne:
Danke für eure Mitarbeit!
Die STA ist wirklich reibungslos verlaufen, dafür auch nochmal ein fettes Danke an euch ^^
Ich hoffe man sieht sich mal wieder ;)

QwQ mein Kater hat mich schon komisch angeschaut ja xD

ich hab mich nur so gefreut QwQ

Ich mach gerne wd mit <3

chiriomiep