kakao-karten.de Forum

[M-STA] Reale Orte nach einer Alien-Invasion (Invasion beendet)

Ich bin grad bei ner Freundin (die zweite die ich frage, weil die erste auch irgendwie kein Internet hat…).
Jedenfalls konnte ich jetzt (endlich!!!) die Karten hochladen.
http://www.kakao-karten.de/karten/128883
http://www.kakao-karten.de/karten/128881
Schade, dass diese wirklich tolle miniSta mich (und wahrscheinlich wegen mir auch euch) dank dem Hochaldeproblem so viele Nerven gekostet hat.

Okay, dann sind natürlich beide Karten zugelassen, ich hab sie gestern abend schon verlinkt.

Allerdings ist heute wieder nichts in meinem Briefkasten gewesen. :wah: Bis morgen warte ich noch, aber dann werde ich mir überlegen, ob ich die Verteilung doch mache. Tut mir Leid, Finn sfz Die zwei Wochen vom 5. bis zum 18. September waren eigentlich der Puffer für Notfälle- falls jemand krank wird oder ein Brief nicht ankommt und nochmal geschickt werden muss. Jetzt noch unbestimmt viel Puffer anzuhängen, widerstrebt mir eigentlich, weil ich von Anfang an gesagt hatte, dass ich nach dem 18. absolut gar keine Verlängerung mehr gebe. Wenn der Brief seit Freitag unterwegs ist, hätte er Samstag oder spätestens heute hier sein müssen. Wer weiß wann der kommt…

Ganz ehrlich: ich bion grad fertig mit den Nerven. Bald tausch ich nur noch privat.
Bei mir macht die Post so viele Probleme…
Mal wird die Post garnicht erst abeholt. Oder sie kommt, wie hier, geöffnet wieder zurück…
Ein Brief (nicht für KaKAO) ist vielleicht verloren gegangen.
Es kam auch schon ein Brief bei mir an, der aussah als hätte ein Hund reingebissen!!!
Ich hoffe mal für euch, dass die Post bei mir ein negativ-Beispiel ist.
Ich glaub ich schmeiß ab jetzt die Briefe bei der Arbeit ein, vielleicht funktioniert’s einige Orte weiter besser.

Ich habe gute Neuigkeiten! ^______________^ Finn, dein Brief ist eben bei mir angekommen. Ich freue mich so tierisch, das glaubt ihr gar nicht!!! <3
Ich bin wirklich unendlich froh, dass dein Brief heute angekommen ist. Deine Karten wären viel zu schade gewesen um nicht teilzunehmen- im Original sind sie nämlich noch sehr viel schöner als der Scan erahnen lässt. Auf den Scans fehlt die Hälfte der Farbe, unglaublich o___O
Wenn deine Post so einen Mist baut, geh dich am besten Mal beschweren, falls das möglich ist. Dass die so unzuverlässig und schlampig sind, geht ja gar nicht… Wahrscheinlich ist es wirklich eine gute Idee, einen anderen Briefkasten zu benutzen. In Nürnberg kenne ich auch einen Briefkasten, in dem jeder Brief spurlos verschwindet. 500m weiter steht ein anderer, bei dem es nie Probleme gab. Schon seltsam was die Post manchmal bringt…

Die Briefe machen sich heute also endlich auf die Heimreise und die ersten kommen sicher morgen bei euch an ^^ Ich mach mich gleich mal ans Einpacken. :wiiii: :wiiii: :wiiii:

Ich misch mich mal ein, was die Post betrifft: wenn es so viele Probleme gab, dann melde dich schriftlich bei der Leitung des örtlichen Potsamtes, der Postdirektion und der Verbraucherzentrale - per Mail und im Verteiler die anderen Empfänger vermerken. Das soll Wunder wirken. Den Tipp hat ne Freundin mal bekommen, bei der die Post auch wirklich viel verschlampt hat.

Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen!!!
Das mit dem beschweren mach ich auf jeden Fall.

Kann ich mir vorstellen, ich bin auch unheimlich froh, dass die Post es noch geschafft hat.

Die Briefe sind fertig verpackt, gewogen, zugeklebt und unterwegs zu euch ^^ Bei unserer Postfiliale gehen die Briefe auch heute noch raus, ich drücke die Daumen, dass sie schnell bei euch sind.

Hier gibt’s nun auch noch das (fast vollständige) Übersichtsfoto von letzter Woche ^^
Ein neues konnte ich leider nicht mehr knipsen, weil ich die Briefe schon so weit wie möglich verpackt hatte und nicht nochmal alles auflösen wollte.

Edit (6.März 2014): Da seit dem Ende der STA etwa eineinhalb Jahre vergangen sind, habe ich das Übersichtsfoto heute aus dem Speicher meiner Webseite gelöscht. Falls es nochmal jemand brauchen sollte, schreibt mir einfach eine PN ^^

Mein Brief ist angekommen ^_^

ich hab folgende Karten erhalten:

Hundert Jahre später von siunt
Promenade (Santa Barbara) von Macnair
Sie bringen Fortschritt von Finn Valentine

Vielen Dank Ermelin für die gute Organisation und dass du so viel Geduld aufgebracht hast und danke auch an die Zeichner für die tollen Karten!

Vielen Dank fuer die tolle Auswahl!

Dabei waren:
**
Nachtsicht ** von Finn Valentine
Natur im Wandel von Najahaje
Freiheitsstatue von Renira

Mein Brief hat mich heute auch erreicht

1. Nachbarn von siunt
    Ich finde es toll, mit welchem Zeichenmedium du die Karte gemacht hast, das ist etwas Ungewöhnliches und ich will die ganze Zeit über die Karte anfassen XD

2. Kampf gegen die Taube von Finn Valentine
    Und die Kartenanzahl wächst ^-^ Hab heute ja zwei Karten von dir bei unterschiedlichen STAs erhalten und ich finde die Idee dieser Karte richtig lustig XD

3.Zurück in die Vergangenheit von Najahaje
Ich freu mich derbst, dass ich meinen Favoriten bekommen habe ___
Auch im Original strahlt die Karte eine so schöne Harmonie aus seufz

Vielen Dank für die STA und die schöne Verteilung ^-^

Ich hab auch heute ein Brieflein erhalten. :)

Bekommen hab ich:

“Die neue Wache” von Renira:
die Karte gefiel mir von deinen am besten, und ich kann mich nur wiederholen, der Alien sieht sowas von süß aus! :) Im Original kommen auch die Farben noch besser zur Geltung, gefällt mir wirklich sehr gut.

“Sag cheese, Mr. Alien” von Najahaje:
die Idee hinter der Karte ist (wie eh schon geschrieben) wirklich witzig. :D Auch hier sehn die Farben original noch besser aus, vor allem der Farbverlauf im Hintergrund ist schöner. Auch die Rückseite der Karte gefällt mir echt gut, wirklich tolles Papier, das du verwendest. :D

“Blitzableiter” von Macnair:
mein Favorit bei dieser STA! Ich finde die Karte einfach so unglaublich gelungen, von Farbigkeit, Idee und Bildaufbau, ich freu mich wirklich sehr, dass ich sie bekommen hab. :D Und dann auch noch das tolle Papier! Ich liebe es, wenn in einem Bild noch Papierstruktur zu erkennen ist!

Vielen lieben Dank an Ermelin für die tolle Aktion. Ich hatte wirklich Spaß daran, und auch mit der Verteilung bin ich mehr als zufrieden. :D

@Renira und Najahaje: schön, dass meine Karten bei euch ein neues Zuhause bekommen haben. :D

Es freut mich, dass die Briefe bisher alle gut angekommen sind. :) Vielen Dank für die tollen Beiträge, eure Geduld und die Rückmeldungen.

Besonders freut mich, dass es am Ende doch noch 5 Teilnehmer geworden sind. Ohne Finn hätte ich z.B. Macnair nur eine einzige kommentierte Karte geben können, was ich bei seinen tollen Beiträgen sehr schade gefunden hätte (weil die anderen kommentierten Karten leider jeweils die absolute Favokarte von jemand anders waren). Auch Najahajes Auswahl gefällt mir jetzt viel besser als sie gewesen wäre, wenn ich die alte Verteilung beibehalten hätte :)
Nur siunts Auswahl ist die gleiche geblieben - was ich aber vorher nicht wusste, sonst hättest du deine Karten eher bekommen, siunt… lach
Finns Geschmack war schwer einzuschätzen, aber ich hoffe bei den drei sehr unterschiedlichen Karten, die sie bekommen hat, ist auch was dabei, wofür sich der Stress mit der Post gelohnt hat ^___^
Dank dem 5. Brief bin ich mit der Verteilung jetzt auf jeden Fall sehr viel glücklicher gewesen. Kaum zu glauben, wie viel einfacher die Verteilung wird, wenn nur eine Person mehr mitmacht ^^

Vielen lieben Dank nochmal an alle. Und damit ist die Mini-STA dann wohl beendet ^^
(@Finn Was dich natürlich nicht davon abhalten soll, deine Auswahl noch zu posten, wenn du das möchtest ^^)

Ich finde meine Karten wirklich klasse!!!
Aber ich fand alle Karten der STA gut und hätte mich super drüber gefreut.

Ruhe von Macnair
http://www.kakao-karten.de/karten/127743
Ich mag ja ihren Stil sowieso. Und ich finde, dass die Karte von der Farbstimmung her sehr schön anzusehehn ist. Es hat etwas natürliches, aber doch eher düster.

Entdecke die Alien… von Renira
http://www.kakao-karten.de/karten/125070
Jedes mal, wenn ich diese Karte sehe fange ich an zu grinsen. Die macht echt gute Laune! Die Idee ist wirklich schön (ich wäre nie darauf gekommen mein Wohnzimmer darzustellen) und ich hab da immer im Kopf, dass ein Alien ihre Wohnung übernommen hat und dann einfach den Text ändert. =)

Tentacles from outer Space von siunt
http://www.kakao-karten.de/karten/124481
Ein riesiges Tentakelmonster!!! Das ist einafch ein Motiv, das meiner Meinung nach sher gut zu ihrem Stil passt.
Ich mag die Tentakel irgendwie. Normalerweise sehen Tentakel für mich ser niedlich aus, wenn sie gezeichnet sind. Aber hier sind sie total bedrohlich.

Besonders freu ich mich über die Mischung. nach der Invastion, bei der Invastion und einfach nur knuffig und lustig!
Ein Besonderer Dank nochmal an Ermelin, weil sie so viel Geduld hatte.
Ich fand so unglaublich niedlich, dass du abgedeckt noch auf die Karte geschreiben hast, wer meine Karten bekommt. Der Breif war eine Aufmunterung, die ich sehr gut gebrauchen konnte =)

Wow, so viele wunderbare und interessante Karten, Kompliment an alle Teilnehmer! Da ärgere ich mich doch etwas, dass die Losfee es nicht so gut mit mir gemeint hat… Aber auch das Beobachten der Aktion hat schon Spaß gemacht (auch, wenn ich sie aus Zeitmangel und anderem wirklich nur am Rande beobachtet habe) und vielleicht wird dieses tolle Thema ja noch mal irgendwann aufgegriffen, die Karten machen Lust auf mehr. :-)

Sehr gut, damit sind alle meine Karten gut angekommen :D

Ich wuerde mich noch freuen, wenn ich Finns und Najahajes Karte auch noch in meinem Album haette ^^