Dann stehts nun fest ^^
Und das mit der favoliste geht ebenfalls bis mittwoch ^^
So, habe soweit kommentiert XD ich habs auch fast vergessen und habe so gut wie es geht paar kurze Kommis geschrieben ^^° sry, mehr war nicht drin. ><
Also die Karten sind verteilt und sogut wie unterwegs ^-^
Ich habe mir beim verteilen viel Mühe gegeben und mir alle Kommis nochmal durchgelesen ect. Ich hoffe, dass ihr zufrieden seid =D
Werde heute Abend nach Köln fahren, und bin dann erst Montag wieder erreichbar ^^
Schreibt aber ruhi schon rein, wenn die Karten angekommen sind und auch, welche Karten ihr bekommen habt damit die anderen euch “verlinken” können =3
sooo ich habe heute meinen Brief aus dem Briefkasten fischen können und habe mich sehr gefreut :3
bekommen habe ich
Vox - #168 - Nana Osaki
Eine meiner Favo-Karten der STA :3 in echt sieht nochmal viel schöner aus, da die Buntstiftcolo so richtg zur Geltung kommt! Habe mich wirklich sehr über das Kärtchen gefreut, Einfach toll, danke :)
seidenschattenfell - #78 “(STA)-NANA - Hachiko to Ai”
Ein super süßes Kärtchen _ in echt sind die Schatten nochmal viel schöner und die Farben strahlen richtig! Wirklich niedlich vielen Dank ^^
Nea - Black Stones
Ebenfalls eine meiner Favoritenkarten!! Das hat mich wirklich sehr gefreut! Die Karte ist so wunderschön :3 Alle Blast mitglieder sind drauf und der Hintergrund wirkt im Kontrast dazu soooo schön!
Außerdem habe ich mich sehr über die Zusatzkarte gefreut, auch wenn es nur eine Auflage ist man sieht wirklich wie viel Mühe in dem Kärtchen steckt :3. Vielen Dank für diese Tolle STA, ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen Kärtchen! Ich wünsche dir außerdem noch viel Spaß in Köln ;)
Uh uh uh -
Mein Briefchen ist heute auch gekommen und ich habe mich riesig über die Karten gefreut:
A snowy day in the past von seidenschattenfell:
Ui, die Karte ist im Original echt wunderbar und sie glitzert - Die Farben sind auch nicht ganz so kräftig, wie sie auf dem Scan wirken. Ich finde die Stimmung echt super und wow … ich bin echt fasziniert von der Karte und freue mich sehr, dass sie bei mir gelandet ist :)
I’ll make you Happy von Tachika:
Ich erwähnte ja schon im Kommentar das die Karte absolute Liebe ist, aber als ich die Karte sah, ging mir mein Herz auf - Ich finde sie ist wirklich wunderbar schön geworden und die Stimmung ist einfach toll, vorallem im Original schmacht
Ein anderer Weg … vonTerra:
Ich könnte vor Glück im Dreieck springen, denn diese Karte ist im Original noch schöner als auf dem Scan. Vorallem gefällt es mir, dass die Farben nicht ganz so kräftig sind und dadurch alles noch viel realistischer ist. Und wäre ich an Nanas Stelle, würde ich Nobu nehmen -
Vielen Dank auch an Eiki für diese tolle STA mit diesem wunderschönen Thema, der wunderbaren Verteilung und der Erinnerungskarte an diese MSTA. Mir hat sie sehr viel Spaß gemacht :)
Ich bedanke mich an dieser Stelle auch für die lieben Kommentare zu meinen Kärtchen, vielen lieben Dank :3
So, da ich jetzt endlich nach meinem Wochenendtrip und dem stressigen Schultag wiedergekommen bin kann ich auch endlich den Kommentar schreiben :)
Vielen Dank zuerst an Eiki! Ich hab mich wahnsinnig über die tolle Verteilung/Karten gefreut! Und auch die M-STA an sich war spitze __ Danke, danke, danke!
Auch die Zusatzkarte war Klasse! Die Idee ist wirklich schön gewesen :)
Shin von Tama
Sehr hübsche Karte! Ich mag den Übergang von den Klamotten ins blau total - Und sein Gesicht und Haar ist echt schön coloriert! Das Halsband ist total toll ^^ Und jetzt erkenn ich die Kette auch ;)
Im Treppenhaus - Yasu von Nea
Hach, die Blumen sind so noch viel schöner - So plastisch!
Und die Colo von Yasus Hemd und der Treppe ist ja Klasse O.O Hast man vorher garnicht so gesehen!
Echt super gelungen Nanas Blick, Schmacht
Trapnest von Terra
Ich habe mich so gefreut als ich die Karte gesehen hab!
Sie war aufjedenfall mein absoluter Favorit _____
Ich liebe einfach diese hammer Umsetzung, diesen HG in Kombination mit dem edlen Zeichen/Colorationsstil <3
Diese Aufteilung ist so toll! Und Reiras Haar schmacht wunderwunderschön!!!
Hab mich sehr über eure Karten gefreut! Es wäre lieb, wenn ihr mich noch als besitzer eintragen würdet :)
So ich melde mich nun auch mal, da ich heute erst von der Gamescom zurück gekommen bin
bei mir sind folgende Karten angekommen:
-
“Kuro Namida” von Seidenschattenfell
Die Wimpern vom Auge wirken im Orginal richtig gut und auch die vielen kleinen Fenster sind der Hammer. Mir gefällt die Karte echt super gut. -
“I’m here waiting for you” von Tachika
Auch die Karte gefällt mir richtig gut. Im Orginal sieht man sogar noch wie mit.blau die Lichteffekte der Scheinwerfer auf Haut und Haaren wirken, was mir auch echt gut gefällt. -
“Hachiko’s Missery” von Vox
Mir gefallen die zarten Farben auch im Orginal wirklich gut und auch die Rückseite der Karte hat was. Ist die am Pc erstellt oder hast du das Papier so gekauft?
Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn du die Karte etwas mehr verstärkt hättest. Sie wirkt im Vergleich zu den anderen Karten ziemlich dünn. Dennoch ist die Karte heil bei mir angekommen.
Auch ein dickes Dankeschön an Eiki.
Du hast die M-STA super geleitet, ein mega cooles Thema gewählt und die Zusatzkarte gefällt mir auch echt gut.
Allgemein hat mir die MSTA sehr viel Spaß gemacht.
Freue mich, dass die Karten schonmal heil bei euch angekommen sind und ihr zufrieden seid =3
Ich hoffe den anderen beiden geht es auch so ^-^
Ich habe auch noch ein Foto von allen Karten zusammen gemacht =D werde es morgen hochladen und verlinken =3
Hey, wollte mich kurz melden das die Karten angekommen sind, werde Morgen den Beitrag dann noch mal editieren um zu schreiben was ich bekommen habe ^^°
Die Rückseiten sind am PC erstellt und ausgedruckt. Als die Karten schon geklebt waren, fiel es mir auch auf, dass sie etwas dünn sind, aber laut Herstellerangaben der beiden Papiere, hat die Karte eine Dicke von 300g/m² …
Mich haben auch drei wundervolle Karten nebst Auflagenkarte von unserer lieben Aktionsleiterin erreicht. :)
Bekommen habe ich:
#110 “Weiße Weste?” von Tama
Oh~~~~~, Takumi! ____
Ich mag ihn ja, ne? ich finde es überhaupt erstaunlich, wie oft er im Rahmen der Aktion als Motiv herhalten durfte, trotz dessen, dass er zu den eher unbeliebteren Charakteren hier gehört. Mich macht es wahnsinnig glücklich, dass ich eine dieser wunderbaren Karten erhalten habe. <3
Takumi sieht klasse aus. Wunderbar! ich mag ihn so!!! >///<
#167 Yasu von Vox
Hatte ich Yasu eigentlich aufgelistet? Ich uss zugeben, dass Yasu anfangs einen eher schwierigeren Stand bei mir hatte, aber heute… ___ Das ist einfach dieses Ding mit der Glatze. Ich lasse mich viel zu sehr von der Optik ablenken. Yasu ist großartig, wie diese Karte, die ihn ganz wunderbar bei Drummen zeigt.
Er hat diesen ruhigen, gelassenen Ausdruck. <3 Yasu halt! Eine phantastische Karte, über die ich mich sehr, sehr freue. Yasu ist einfach das eigentliche Herz von Blast. :wiiii:
#30-2013 Takumi oder Nobu? von Nea
Muahahahahahahaha! Ich habe eine wunderschöne Herzschmerz-Dreiecks-Beziehungskarte mit viel Drama erhalten! <3 <3 <3
Phantastisch!
Die Karte ist klasse. ich bin ja ein ausgesprochener Fan von Drama. Wie fein, dass Hachi hier zu Takumi hinüberschielt, obwohl ihr Nobu definitiv besser bekommen würde~~.
Die Karte greift die Atmosphäre des Mangas wunderbar auf. Richtig toll! :wiiii:
Ich freu mich so~~~!
Liebe Eiki, die Aktion war traumhaft.
Nicht so traumhaft war, das muss ich ja einsehen, dass ich nciht mehr zum Kommentieren gekommen bin. v.v
Damit habe ich dir das Verteilen wirklich erschwert, trotzdem hast du mir aber einen phantastischen Rückbrief geschnürt.
Ich bin wahnsinnig glücklich über meine Ausbeute und liebe jede der mir zugeteilten Karten. <3
Die Aktion hat einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht. :)
Freue mich wirklich, dass ihr alle zufrieden seid :)
Hier noch das Foto von allen Karten ^-^
Ui, vielen Dank für das tolle Foto :D
Alle Karten auf einem Bild zu sehen, ist immer wieder schön :)