kakao-karten.de Forum

[M-STA] NANA - Das Konzert geht zu Ende! - Karten auf dem Rückweg ;)

xD niemand mag bisher takumi

@ Vox
Hab dich nochmal eingetragen xD

@ Tama
Ja stimmt irgendwie xD bisher nur eine Person die ihn mochte aber sie macht nicht mit xD

Ich kann leider doch nicht mitmachen. Sorry. Vielleicht nächstes mal.

Hach, NANA habe ich sowas von lange nicht mehr gelesen, das ich die Namen alle nicht mehr weiß (naja, paar vielleicht schon noch) :öhh: …und mich auch gar nicht so recht traue mich anzumelden >< aber, ich streife schon seit der Thread aufgemacht hat immer wieder hier vorbei :'D und irgendwie hätte ich schon Lust alle auf einem Haufen zu zeichnen X3

Ja, den “Bösewicht” weiß ich noch, der hatte mich beim ersten mal durchlesen ziemlich aufgeregt (ob wohl er so ein Schnucklig aussehender Typ ist) und da ich nicht mehr wusste wie er hieß, habe ich gleich mal den Namen gegooglet ^^° sorry ist wirklich Ewig her. …und da werde ich mich den anderen anschließen …Takumi !!! :cons:

Lieblingschara ist aufjedenfall die selbstbewusste und ausdrucksstarke NANA und Nobuo

Sozusagen werde ich mir mal wieder die Mangas schnappen und lesen ;)

bitte kein Nachrücker

Juhuuu! =D
Ich freue mich dich eintragen zu dürfen x33

ich werde die mangas nebenbei noch mal lesen
finde es zu genial, dass alle den selben typen nicht ab können

Oh, ich möchte auch wahnsinnig gern noch teilnehmen, sofern das möglich ist. ___

Ich habe bisher noch nicht eine einzige Karte zu dieser Serie gezeichnet, obwohl es sich hierbei um eine meiner liebsten handelt in meinem Manga-Regal. <3
Bei den Charakteren fällt es mir allerdings schwer, mich für einen zu entscheiden.
Eigentlich mochte ich immer alle außer Leila. :hehe:
Mittlerweile kann ich aber ganz gut mit ihr, gerade weil sie das Drama so perfekt macht und ich mag Drama doch so~~~! >____<
Ganz besonders mag ich ja Takumi und Nobu. Ja, das ist ein bisschen seltsam, aber… hach Dieses ganze Gewese um Hachi ist so großartig. <3
Oh, und Yasu! Oh, der ist großartig. __

Uhi Jemand die Takumi mag xD damit outest du dich hier glaube ich etwas Lach
Ich freue mich aber unendlich, dass du mitmachen möchtest, denn damit ist die STA nun komplett ^^
Ich trage dich gleich ein x33

Wenn bis um 24:00 keine weitere Anmeldung hinzu kommt, seid ihr alle dabei und könnt anfangen zu zeichnen ^-^
Wenn ich nicht einschlafe schreibe ich nachher nochmal! =33
Freue mich wirklich total euch alle dabei zu haben! x33

Ach schade, dass ich die Aktion jetzt erst gesehen habe…
Tolles Thema!
Nachdem die gute Frau Yazawa vor einigen Jahren schwer erkrankte, ist es ja leider sehr still um Nana und ihre Kumpanen geworden … :( echt schade…

Nunja, hätte ja eh nicht mitmachen können, weil ich hier auf dieser Seite erst eine Tausch-Bewertung habe… :P

das stimmt leider
eine weiterführung des mangas wäre super, aber gesundheit geht nunmal vor

hihoo :)
wie sieht das denn nun hier aus? weil wenn wir jz alle drin wären würde ich gerne schon was einreichen >.< war gestern nämlich sehr motiviert.

Huhu
Sorry war gestern den ganzen Tag nicht da, aber wie schon gesagt x) könnt loslegen :D

@Ume:
das ist schade aber beim nächsten Mal gehts vielleicht ^^

@Tachika:
Du hast schon eine Karte?! O.o
Finde ich super ^^
Her damit! ;)

höhö ja ich war gestern Nacht sehr zum Zeichnen motiviert :D hier das Kärtchen für Kategorie 1 :3 sobald es freigeschaltet ist
http://www.kakao-karten.de/karten/161266

Wirklich eine Tolle Karte! Habe sie bereits verlinkt ^-^

OMG!!! arg
Also das Thema ist sooo cool!!! Ich liebe NANA!!! =^///^=
Und ich weiß das ich viel zu spät dran bin, aber könnte ich vllt noch Nachrücker werden? ganz lieb schau
Wenn nicht tuts mir leid das ich gestört hab…aber n Versuch is es Wert XD

Ich trage dich gerne noch als Nachrücker ein ^^ Haben ja keine und wenn wirklich einer nicht mehr kann, ist es ganz gut einen zu haben ^-^ Außerdem freue ich mich über jeden Teilnehmer und Interessenten :)
Magst du trotzdem nochmal die Regeln durchlesen bzw die 2 Fragen beantworten ^^

Deine Karte schaut echt super aus Tachika :D

Ich war auch schon etwas kreativ und die Lines für die ersten beiden Karten sind auch schon fertig :D Ich reu mich schon wie ein Schneekönig auch die ganzen anderen Karten zu sehen :D

hmm…das sind wirklich schwierige Fragen…mag ansich alle…am liebsten warscheinlich die beiden Nanas, Yasu und Nobu.
und Takumi kann ich eher weniger leiden…aber trotzdem hat er auch was…grübel

Hoffe das reicht ^-^

Frei zu haben und nichts zu machen ist so unglaublich schön, deswegen auch meine ersten beiden Beiträge. Ich hoffe, sie gehen so in Ordnung:

Yasu - http://www.kakao-karten.de/karten/162269?sort=benutzer
Nana Osaki - http://www.kakao-karten.de/karten/162271?sort=benutzer

Sehr schöne Karten =D
Ich verlinke sie gleich ^__^