Das finde ich aber auch :) So, dann fröhliches zuordnen! exceltabelle fertig stellt und anfängt
Status: Briefe sind gepackt und eingeworfen!
Das finde ich aber auch :) So, dann fröhliches zuordnen! exceltabelle fertig stellt und anfängt
Status: Briefe sind gepackt und eingeworfen!
Ich möchte schon mal Bescheidsagen, dass ich nicht zu Hause bin, und sich meine Rückmeldung um ein paar Tage (bis zum Wochenende) verzögern kann - also kein Anlass zur Sorge wenn ich mich vorerst nicht melde. Ich freue mich schon auf meinen Brief mit drei tollen Karten. :)
Zur Kenntnis genommen. Bin ich froh, dass ich nicht vor Spannung platze, was in deinem Brief ist :wiiii:
Aber wir werden das hinbekommen ^^
Nee, aber ich dachte mir, es interessiert dich schon, ob die Rückbriefe ankommen. XDD
Und meine Mit-Teilnehmer - vor allem die drei, von denen ich Karten kriege - sind sicher auch gespannt auf die Rückmeldung.
nod Wir kriegen das hin!
Uh sie sind raus sie sind raus! -
Das heißt ich muss Zuhause gleich mal zum Briefkasten wuseln und dort campieren , bis der Brief ankommt xD
Mein Brief ist heute angekommen! _
Und ich musste ihn natürlich direkt aufmachen! :D
Ich habe bekommen:
Quarz von Eller
#117 Amethyst von Caromite
und
#267 Saphire von SushiMango
Danke an diese tollen Künstler mit ihren schönen Beiträgen! :D
Wirklich eine wunderschöne Auswahl und bin mit den Kärtchen absolut zufrieden! Sehen im Original nochmal viel schöner aus. <3
(Mich stört nur etwas, dass man bei einigen Karten noch die Bleistiftränder sieht. >-< Aber ich will deswegen jetzt nicht groß rummeckern.)
Und danke Major für diese niedliche Karte! Jetzt fühl ich mich ganz schlecht weil ich keine Zusatzkarte mehr geschafft hab. >_<
Deine Leitung war echt klasse und hat mich sehr gefreut hier mitzumachen.
Ich schreibe dir bei Gelegenheit auch gleich eine Bewertung! :)
Yay, ich habe den Brief eben auch geöffnet und in der Wundertüte waren:
Rhodochrosit von Nhaundar
Wirklich tolle Farben und die Rückseite ist ja mal genial gestaltet, so etwas hab ich auch noch nicht gesehen :'D
Selenit von Duchess
Ich bin extrem verliebt in diese Karte, da stimmt einfach alles <3
Fluorescent Fluorit von SushiMango
Auch hier kommen die Farben im Original super rüber und ich finde die Tiefenwirkung wie gesagt absolut spitze!
Vielen Dank euch und natürlich auch dir Major! Die Zusatzkarte ist wunderschön und ich hoffe, mich vllt. irgendwann einmal revangieren zu können.
^_____________^
goil XD
Das war die erste STA wo ich tatsächlich keine Favoriten explizit in meinen Kommentaren benannt hatte, weils einfach so viele unglaublich schöne gab. Dadurch hab ich die Verteilung vermutlich nicht unerheblich erschwert, aber mit meiner Auswahl fühle ich mich ungefähr so, als wenn ich drei konkret benannte Favoriten bekommen hätte ^_____^
Opalisierender Ammonit von Terry
Nein, was für ein Tausch XD
Jetzt hast du das Glück von mit einmal Ammoniten in der Tiefsee und dann auch noch ein Mineral zu bekommen XD
Und bei mir siehts relativ ähnlich aus, nur dass ich einmal Tiefsee und einmal Ammonit als Mineral hier nurn liegen habe. Noch dazu opalisierend :3
Aquamarin und Glimmer von Eller
Das Mineral, was ich selbst auch so gerne umgesetzt hätte ^^°
Und so schön blau <3
#116 Pyromorphit von Caromite
Mein Liebling deiner drei Breiträge und so schön leuchtend Apfelgrün <3
Und was für eine tolle Zusatzkarte! Der Flourit hat sowas künstlerisches ^______^
Diese MSTA war irre cool. Ich hatte ja geahnt, dass es sehr anspruchsvoll sein würde Mineralien real darzustellen. Aber am Ende ging da noch mal wesentlich mehr Energie rein als gedacht und die ergebnisse sind einfach unheimlich schön!
Nur zu gerne wieder ^^
Mein Brief ist auch angekommen :"3
Ich liebe diese Karten, sie sind sooo schön >///<
Fluroit von Nhaundar
Demantoid von Duchess
Vanadinit von Eller
Ich weiß gar nicht was ich noch zu den Karten sagen soll, was ich nicht bereits in den Kommis gesagt habe
Sie sind alle so wunderschön
und ich habe noch eine bekommen!
Aquamarin von Major
Ah sie hat auch noch meine Lieblingsfarbe türkis -
Sie ist auch so ein Schatz
Womit hab ich all diese wundervollen Karten verdient? xDD
Nun kommt endlich auch meine Rückmeldung… <3 Bin gerade nach Hause gekommen, der Rückbrief war heil und sicher auf meinem Schreibtisch. Mit meiner Auswahl bin ich total glücklich! Und auch für die tolle Quarz-Extrakarte muss ich mich riesig bedanken, Major… Bitte lad die hoch, damit ich sie kommentartechnisch angemessen würdigen kann - ich finde das gelbe Leuchten der Citrinkristalle wunderschön, und überhaupt stehe ich sehr auf dieses Mineral. <3
Nun aber zu den wunderschönen Aktionskarten die bei mir gelandet sind:
"Der Eine" von SushiMango - Yeah! Labradorit ist so ein unterschätzter Klumpen… lach Der Glanzeffekt ist hier wunderschön mit dem glänzenden Lack nachgestellt! Die Karte sieht so natürlich noch VIEL besser aus als im Original, und einen Feldspat hatte ich bisher tatsächlich noch nicht in meiner Mineralien-Sammlung. Danke für den tollen Beitrag!
"Elbait" von Terry - ich glaube, da hatte ich schon eingehend kommentiert… Ich bin ja eh ein Turmalin-Fan, und hier ist der Glanz und die Transparenz einfach herrlich getroffen. <3 Und, was im Scan (zumindest auf meinem Bildschirm) kaum zur Geltung kommt, die zarten rötlichen Akzente im oberen Teil der Kristalle… Superpassend und harmonisch inszeniert!
"Sphalerit" von Caromite - JACKPOT! Ich hatte bei dieser STA ja eigentlich bewusst keine Favoriten benannt, weil ich alle Beiträge cool fand, aber so insgeheim… insgeheim hab ich auf die tolle Zinkblende gehofft. lach Einfach wegen dieses tollen lockeren Aquarellstils - absolut bewundernswert, wie leuchtend die Kriställchen dadurch zur Geltung kommen! :D
Also… ich verbleibe rundum glücklich. :3 Vielen Dank an Major für die Orga, und an alle lieben Mit-Teilnehmer für die tollen Bilder. (Die Gesamtübersicht der Aktion finde ich echt beeindruckend!)
Ich wollte sie noch alle hochladen :)
Jetzt fehlt nur noch Caromite, dann sind wir komplett ^^
Wegen der Zusatzkarten, da habe ich leider kein Foto mehr gemacht, wer nun welche bekommen hat. Ich würde die euch gerne zuordnen. Betrifft: Terry, Nhaundar und Caromite. Den Rest kann ich anhand der Kommentare im Thread zuordnen.
In meiner Mineralien-Sammlung ist der Carminit untergekommen! Hab ihn gerade bei dir in der Galerie gefunden und werde ihn gleich noch kommentieren :'D
Auch mich hat die Post erreicht!
Ich bin total glücklich, jetzt eine kleine aber feine Mineralien-Sammlung in meinem kakao-Ordner beherbergen zu dürfen. Folgende Karten habe ich bekommen:
Chalkanthit von Nhaundar Ich mag an dieser Karte besonders, dass sie so schön bunt ist und der Kristall so schön blau leuchtet :)
**Katapleiit von Duchess ** Die tolle Plattenstruktur mit den deinen Linien hat mir ja schon online sehr gut gefallen - sieht in echt aber tatsächlich noch besser aus! Superschöne Karte :)
**Ein neuer Fund von Terry ** Ich freu mich, dass auch eine “belebte Karte” bei mit gelandet ist! Ich bin ein absoluter Fan dieser Karte und sehr, sehr happy sie aus meinem Brief gezogen zu haben!
Mit der Auswahl bin ich also sehr, sehr zufrieden! Ich mag alle drei Karten sehr gerne und kann mich gar nicht an ihnen satt sehen :) Die tolle **Rhodochrosit-Karte von Major ** hat mich dann vollends aus den Socken gehauen! Wunderschön, wie du das Mineral dargestellt hast!
Danke für diese tolle STA!
Das freut mich, dass alle mit der Auswahl zufrieden sind! Und auch danke, dass alle rechtzeitig abgegeben und kommentiert haben! Die MSTA lief super und ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken.