Es sind doch noch diverse Tage Zeit :) Fühl dich nicht unter Druck gesetzt.
Da der Brief nun auch geöffnet ist kann ich euch auch mein Zusatzkärtchen zeigen ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/230901?sort=datum
Ist denn mein Brief auch heile angekommen? So langsam mache ich mir etwas Sorgen :/
Ich sollte mir vielleicht angewöhnen, das vorne farblich zu markieren °__° Sorry, ist meine erste MSTA. Ja, er ist wohl behalten angekommen, alles in perfektem Zustand.
__
Es fehlen noch drei Karten - ich drück euch die Daumen, dass es noch rechtzeitig klappt!
Ich muss nun leider bis Freitag unterwegs und kann euch daher leider nicht sagen, ob die Karten ok sind oder nicht. Am Samstag sollte ich es hinbekommen, wieder reinzuschauen.
Ich freue mich auf eure Karten ^^
Hngh sry dass ich die letzte so lange hinauszöger
Mineralien fallen mir schwerer, als ich erwartet hätte, deshalb brauch ich eh schon lange
Und die letzten Tage waren in der Uni sehr stressig
Aber ich werd mich morgen abend sobald ich von der Arbeit komme sofort hinpflanzen, damit sie noch rechtzeitig fertig wird, das schaff ich schon noch >///<
Das wäre mein zweiter Beitrag! (Nach langer Zeit… oo)
Hoffentlich wird er so dann zugelassen. :)
Wenn Freigeschalten mein dritter Beitrag X_________x
Fluorit
Sorry dass ich alles so kurz auf knapp mache…
Ehm ich bräuchte noch die Adresse, damit ich die Karten abschicken kann .__.
Sind beide zugelassen :)
Jetzt fehlt nur noch eine ^^
ich weiß! ;_; Ich hab grad einen Versuch in den Sand gesetzt und mal jetzt noch ne andere Karte…
Wens interessiert
Fail-Versuch:
EDIT:
Endlich, die dritte Karte ist nun fertig. :)
Ich hoffe sie kann so zugelassen werden. ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/232206?sort=benutzer
EDIT 2.0:
Ich hoffe es ist nicht tragisch… wenn ich die Post erst am Dienstag los schicke. Vorher geht da wohl eh nix, wegen WE und Feiertag. D: Hoffentlich ist das nicht schlimm, vorausgesetzt meine letzte Karte wird zugelassen. >-<
Da hast du dir aber eine schwierige Vorlage ausgesucht :) Aber sie ist herrlich blau.
Ist zugelassen, Adressen sind auch raus.
Ich habe den Brief heute in den Kasten geworden und hoffe, dass er heil bei dir ankommt. :D
Meiner ist schon länger unterwegs, ist er schon angekommen? ;_______;
Sorgen mach
Die Post hat wohl gestern gestreikt oder so. Jetzt sind jedenfalls alle angekommen ^^
Nachher gibts noch ein Gruppenfoto!
Und wer noch Kommentare schreiben möchte, kann das bis einschließlich Freitag tun. Samstag mach ich dann die Verteilung.
Wui xD
Das ist super
Ich schau auch dass ich bis Freitag die Kommis alle hinkrieg ^^
Sehr gut! :)
-< Jaaa ich mach die Kommentare auch noch fertig. ^.^ Fehlen ja noch ein par Kärtchen die ich mir vornehme! muhahahaha
Ich glaub, ich hab alle kommentiert… (Falls ich irgendwas vergessen habe, bitte schreien!) Aber da die Beiträge alle super aussehen, muss bei der Verteilung meinerseits gar keine Rücksicht genommen werden. :)
Hier einmal das Gruppenfoto nur mit den Beiträgen zur Verteilung.
http://i581.photobucket.com/albums/ss252/Majorkoryu/Mineral%20MSTA_zps4vols563.jpg
Schönes Gruppenfoto!
Super, dass wir noch bis Freitag Zeit haben mit den Kommentaren, danke :) Bis dahin werde ich dann auch in Ruhe alle Karten kommentieren können.
Edit: Bin durch. Und ganz begeistert, wie viele tolle Karten hier zusammen gekommen sind!
Bohar wie krass die alle mal beieinander zu sehen :3
Ich bin mit kommentieren auch schon durch.
Ehem husthust
Jaaa ich bin ein wenig spät dran mit Kommentieren, aber ich hab jetzt alles nachgeholt
Und ich muss ehrlich sagen, ich schließe mich Eller an mit ihrer Aussage
Die Beiträge sind alle so unglaublich schön
Ich hab gar keine richtigen Lieblinge diesmal xD
Ich liebe sie alle <3