kakao-karten.de Forum

[M-STA] Mikroorganismen [Zuordnung]

Meiner ist gestern auch angekommen. <3

Ich hab bekommen:
#142 Grimmiges Bärtierchen von Kirosy -
Phasenkontrast von Terry -
und
#60 Das Wettrennen - <3

Ales drei so tolle Karten. <3 Vielen dank für die tolle Verteilung und die tolle Sta. X’D
Und natürlich vielen Dank für den kleinen Zusatz. verät mal nicht zuviel damit es noch Überraschung gibt. Der ist echt toll und so einen hab ich noch nicht. <3 Ist also mein erster. :3 Und deine Postkarte kommt direkt mit in meine Sammlung, ;3

Ich durfte folgende Karten aus meinem Brief fischen:

Globigerinoides sacculifer von Eller
Aliens von Kirosy
**Volvox ** von Lunchen_Lunaris

Drei wunderhübsche Karten, über die ich mich sehr, sehr freue <3
Diese STA war sowieso der Hammer- vom Thema sowie von den Ergebnissen her!

Vielen Dank für die tolle Organisation an Major und für die genialen Karten an die Teilnehmer!

Details

Dankeschön natürlich auch für die hübsche Postkarte und das Inchie- es ist so süß <3

sooo mein Brief kam gestern an.

ich hab

Algen von serenity025

Chaos siegt von kirosy

blutvergiftung von drachenstaub

alle drei sind super tolle Karten und im ori sehen sie noch viel schöner aus <3<3<3<3<3

danke für die tolle Auswahl und auch für das inchi u die Postkarte ////

chiriomiep

Bei mir sind folgende Karten eigetroffen:

Streptokokken von Terry
Staphylococcus pyogenes von Lunchen_Lunaris
Dictyocha fibula von Eller

Alle drei Karten sind echt toll, vielen Danke dafür<3
auch wenn ich es ein bisschen schade finde, dass ich zweimal Kokken bekommen habe

Mein Brief ist nu auch da, und ich habe drei wunderbare Karten bekommen! :)

“Bakterien Invasion” von Drachenstaub
“Diatomeen” von Terry
“Bärtierchen” von Serenity025

Vielen vielen Dank für die tolle Aktion, die tollen Karten und den tollen Inchie von Major. :)

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer für die Teilnahme. Mir fiel das Zuordnen sehr leicht, da ihr alle wunderschöne Karten abgeliefert hat, die quasi gar nicht falsch zugeordnet werden konnten. Natürlich hatte jeder Teilnehmer hier und da seine Favoriten und Karten, die besser andere bekommen sollten, aber die meisten wurden echt von allen gemocht und gewollt. Das hat mich sehr gefreut!

Bewertungen kommen im Nu.