kakao-karten.de Forum

[M-STA] Mikroorganismen [Zuordnung]

Kann leider erst morgen hochladen die Karten.

chiriomiep

Der Brief von Drachenstaub ist angekommen :) Obwohl außen etwas zerregnet, ist der Inhalt top erhalten.

Lunchen, bitte lad deine Karten heute auch wirklich hoch, ja? :)

Oje mir ist da ein kleines Missgeschick passiert. Ich hab nicht gemerkt das der 10.01 nen Sonntag ist. TT.TT
Deshalb kann ich meine Karten erst Montag abschicken. Ich hoffe das ist okay. TT.TT

meine beiträge sry fürs späte hochladen >.<

chiriomiep

Serenity, das macht nichts. Wir haben eh gerade ein bisschen Verzug, aber ich denke, das können alle verkraften.

Jetzt sind Lunchens Bilder da, dann werde ich mich wohl auch mal an die kommentarauswertung setzen können, so weit wie sie bisher ist :)

Das ist lieb. Danke

Habe auch gerade alle restlichen Bilder kommentiert. Und ich muss sagen alle Karte sind echt der Hammer. <3
Tolle Arbeit Leute. wollt ich mal sagen

Ich hab jetzt auch die Karten von Lunaris kommentiert und bin somit durch…

…ist mein Brief denn noch nicht da? :(

Ich hab am Samstag alle Karten kommentiert :) Wollte nur Bescheid sagen :0

Bisher ist nur der Brief von drachenstaub angekommen. Heute Abend kann ich nach leeren des Briefkastens mehr dazu sagen

Briefe angekommen: Eller + Kirosy

Danke für den Tee, Eller, das sind ja fancy Sorten ^^

Ich bemühe mich doch immer - freut mich, wenn das Tee-Getrolle erfolgreich war! XDD Habe extra die merkwürdigsten Sorten ausgesucht, nur für dich! <3

Meh, komisch, ich hab ihn ja auch letzten Donnerstag auf Reise geschickt :/ Ich hoffe einfach, ich bin umsonst so schisserig.

Da ich es hingekriegt habe,
a) den falschen Rückumschlag beizulegen,
b) die Zusatzkarte auf meinem Schreibtisch zu vergessen, und
c) den Kronen-STA-Umschlag mysteriöserweise in meinem Scanner zu deponieren,
schicke ich dir noch mal Post nach, Major. ^^ Ich entschuldige mich für meinen persönlichen Verpeiltheits-Rekord. Wenn du meinen Rückbrief dann nen Tag später losschicken musst als die anderen, ist das für mich nicht weiter schlimm. Das habe ich ja selbst verpeilt. XDD Ich habe NICHT DIE GERINGSTE Ahnung, wie das passieren konnte. :3 Also wie gesagt: es kommt noch mal Post.

Meinen konnte ich gestern erst abschicken da Sonntag ja keine post offen hat :/ hoffe das is ok.

chiriomiep

Bisher bin ich noch gelassen. Ich hab die Kommentareauswertung auch noch nicht fertig, weil ich gestern richtig krank-kaputt war und das heute wahrscheinlich wieder sein werde.

Mein zweiter Brief wurde heute eingeworfen. hüstel

Terry, deine Sorge war berechtigt: Dein Brief kam hier in Stücken in einer Postplastiktüte an. Es sind 3 intakte Karten, ein intakter rückbrief und der linoldruck alle gut erhalten drin :) Also ich vermisse nichts.

Auch angekommen sind die Karten von serenity.

Haben die gedacht, ich würde irgendwas schmuggeln? ;0;
Aber puh, es ist alles drin und hauptsache heile.

Alle sind da :)

Nach einem Gruppenfoto gehts sofort an die Zuordnung.

http://i581.photobucket.com/albums/ss252/Majorkoryu/mikroben%20MSTA_zpsl4qiicpe.jpg

So coole Karten allesamt! :)

…ich hoffe, morgen landet dann auch mein Rückumschlag bei dir. ^^ Falls er nicht schon da ist.

Huhu =)
mein Brief kam heute an und ich bin so Happy ^^ Ich finde meine Karten sowas von der Hammer :D
Eure Karten machen sich richtig gut in meinem Ordner und ich freu mich riesig!
Und auch dir Danke, Major, für die kleine Mini Karte :) Total knuffig ^^ Die hat bei mir in meinem Ordner auch
einen Ehrenplatz erhalten :)

Ich habe die Karten von

Lunchen_Lunaris → #371 Malaria
Eller → Emiliania huxleyi
serenity025 → # 249 Schwebesterne

bekommen :D

Vielen Dank für diese schöne M-STA :) Ich fande echt alle Karten super schön und ich hätte mich wirklich über
jede gefreut, ihr habt euch alle soviel mühe gegeben :D
Vielen Dank :)

LG