ich wäre auch gerne im Lostopf ^ aber nicht als Nachrücker <3 ich liebe es mit bleistift zu zeicchnen :D ich habe auch alles durchgelesen <3 und alles verstanden :D~ ^
Kannst mich dann noch als Nachrücker eintragen ;)
SugarcubeCake: Herzlich willkommen! :) Machs dir bequem!
Edphonse15: Ist geändert.
Ich schreib mal was dazwischen, damit wir auch alle ganz schnell die Auslosung mitbekommen :3
Ich bin ja schon ganz hibbelig :D
Einen schönen Abend an alle!
Die Auslosung für diese STA hat Folgendes ergeben:
Teilnehmer
- Terry
- Mushroommud
- Schaefchen
- Duchess
- SugarcubeCake
- CaitlynMurphy
Nachrücker
- Sam_Linnifer
- Mina-Chan
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß beim Zeichnen und ich bitte euch außerdem, hier kurz Rückmeldung zu geben, dass ihr das gelesen habt und auch wirklich teilnehmen wollt!
Ein dickes Sorry an alle, die diesmal aus dem großen Lostopf nicht unter die ersten 6 gehüpft sind. Das heißt aber ja nicht, dass ihr den Bleistift zur Seite legen sollt - immerhin muss sein Image hier ja mal aufpoliert werden! :) Ich würde mich freuen, wenn trotzdem das ein oder andere Bleistift-Bild entsteht! :)
Juhu, ich freu mich!
Immerhin Nachrücker :)
Vielleicht springt ja der ein oder andere ab ^.^
Wenn nicht isses auch nich so schlimm, ich werd so oder so meinen Bleistift mal öfter raus holen, da ich vor kurzem mit Portraitzeichnungen angefangen habe :)
Schade~
Aber gut, dann bleiben die KAOs eben frei xD
Schade :/ war aber abzusehen, bei dem vollen lostopf ^^"
Aber glückwunsch an die, die es reingeschafft haben und viel spaß :D
Yay, nach den Klausuren lege ich sofort los! :>
Oh Schade, aber ich wünsche allen viel Spaß :)
Auf Abspringer zu hoffen ist ja doch ein wenig gemein.
O.o oh
ich habs trotz der Menge rein geschafft.
Ich freue mich, dass ich das Thema von innen noch mal sehen darf ^^
(da ich immer noch davon ausgehe, das Thema irgendwann mal selbst zu leiten ^^°)
Ui, ich hab gar nicht mehr damit gerechnet, mitmachen zu dürfen, bei dem Andrang.
Glück gehabt. :haha:
Ich wünsche allen viel Spaß.
wuuuh ich freu mich so dass ich dabei bin - den Bleistift zück O <3
Eine Frage hätte ich noch. Ich würde gern auch was auf Kraftpapier machen. Wären da kleine Details mit weißem Bunti erlaubt? Wenn ich mir die beantworteten Fragen anschaue eher nicht, oder?
CaitlynMurphy: Also Kraftpapier ist erlaubt, der weiße Stift nicht. Denn würde ich den erlauben müsste ich auch vieles anderes erlauben und irgendwann würde das eigentliche Thema zu schwammig werden, daher bleibt es bei nur Bleistift. :)
Terry: Das ging ja schnell! Die Karte ist zugelassen und verlinkt.
Ich bin so froh dabei zu sein! :))) Ich kann dann fröhlich loszeichnen -
Sobald sie freigeschaltet wurden hier die Links :3~ ich hoffe die gehen ;u; <3
http://www.kakao-karten.de/karten/235759?sort=benutzer